1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Das erwartet man. Schwärmen muß man deswegen nicht.

zu1: Das hieße ja Bayern ist unbesiegbar! Bayern ist eine hervorragende Mannschaft aber auch (vom Gegner) bezwingbar.

zu2: Richtig. Man hat eindrucksvoll geantwortet, auf die Schmach von Basel. Das erwartet man von großen Mannschaften.

Es gibt gute und weniger gute Fußballspiele, auch in der CL. Gestern war es ein weniger Gutes, mehr nicht. Der Sieg war verdient ohne Abstrich.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also, İnter Mailand ist nicht mehr das Team von vor 2 Jahren. Und ja Basel hat Zuhause gegen ManU gewonnen und sie haben auch Bayern Zuhause besiegt.Da haben halt beide Mannschaften in Basel schlecht gespielt. Man muss auf das Potenzial der Mannschaften gucken und da sind Marseille und Basel eben leichte Lose.

Real Madrid hatte sogar einen noch leichteren Weg ins Halbfinale. Man spielt halt gegen die Mannschaften die man zugelost bekommt ,aber stark reden muss man Gegner wie Marseille oder Basel nun wirklich nicht. Ein wirkliches Champions League Duell steht jetzt an und erst dann werden wir sehen, ob Bayern auf Augenhöhe mit Real oder vllt sogar besser ist. Die Gegner davor waren für beide nur Pflichtaufgaben :winken:

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gegen die Franzosen sollten wir am Dienstag kein Problem haben, sofern wir nicht den Busfahrer ins Tor stellen und den Zeugwart in die IV.
    Was dann gegen Real Madrid rauskommt: Abhängig von der Tagesform. Es braucht zwei Sahnetage vom FCB, wo es v.a. auf Robbery ankommt. Wenn beide 100% bringen und wir hinten sicher stehen ist auch Real schlagbar. Und wenn ich an das Spiel von Neuer letztes Jahr gegen ManU denke, wird mir auch nicht Angst, denn der braucht jetzt mal große Spiele, damit er der Welt beweißen kann dass er auf dem Weg ist ein neuer Titan zu werden.
    Historienschwangerschaftsbedingt haben die Königlichen sowieso Angst vor "La Bestia Negra". Ich denke zurück an 2 phantastische Spiele unter Gottmar Hitzfeld, anno 2007, wo wir mit Sicherheit nicht die Beste Mannschaft der Vereinsgeschichte hatten.
    Das Finale zu Hause ist möglich!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hat vor dem Viertelfinale schon gewusst wer aufsteigt und 3 von 4 Teams sind eigentlich weiter.Barcelona muss sich zuhause steigern um nicht auszuscheiden.
    Bayern bekommt im Halbfinale einen würdigen Gegner und dann werden wir sehen wie gut sie wirklich sind.Dazu sind ja auch in der Meisterschaft für alle Teams wichtige Spiele wo man sich nicht schonen kann.
    Frage an die Bayern Fans-Wenn würdet ihr von der Startaufstellung für Schweini opfern.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gustavo wird wohl raus müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass der Jupp seinen Lieblingsspieler Kroos auf die Bank setzt.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

vielleicht stellt sich diese Frage aber auch gar nicht sollte sich Müller seine 3. Gelbe Karte abholen, hoffen wir auf jedenfall mal das Boateng in dieser CL-Saison keine Gelbe mehr sieht sonst wirds ganz eng in der Bayernabwehr.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich hier die Posts so überfliege,ist man der Meinung,das HF wäre erreicht......
    Wenn ich mich recht erinnere hat man das gegen Inter Mailand auch gedacht....der Rest ist bekannt;)
    Wenn es sich wiederholt habe ich nichts dagegen:p

8. Ceraton

Ceraton Guest

Da stands aber nach dem Hinspiel nur 1:0. ;)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin nach solchen vermeintlich klaren Hinspielergebnissen auch immer vorsichtig. Man ja schon Pferde... vor der Apotheke.. und so weiter.

Klar, vor allem das peinliche Ausscheiden gegen Inter letztes Jahr sollte uns eine Warnung sein, und wenn ich Trainer wäre, würde ich bis Dienstag immer wieder daran erinnern. Aber wenn man sich die Heimstärke der der Bayern (und die desaströse Form von Marseille) ansieht, kann und darf da eigentlich nix mehr schief gehen - auch wenn mit Mandanda wieder ein richtiger Torwart im Kasten steht.

Wichtig wäre natürlich, ein frühes Tor zu machen - dann werden die Franzosen nämlich automatisch daran denken, wie es Basel und Leverkusen ergangen ist. ;)

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Könntest du mir den Spruch "von den Pferden und der Apotheke" mal erklären? Frage mich seit Manni Breuckmann bei Fifa12 was der zu bedeuten hat ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.