1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Mund abputzen, 3 Punkte mitnehmen und morgen auf Poldi hoffen.

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, insofern maße ich mir nicht an, deine Ansicht komplett zu verdammen. Aber zumindest in den letzten fünf Minuten hat der Schiedsrichter jeden Ballbesitz von Hannover aktiv verhindert, ungefähr fünf Freistöße für Bayern gepfiffen, die man echt nicht geben muss. Insofern kann ich das "einseitige Pfeifen gegen Bayern" nicht im Geringsten nachvollziehen. Aber vielleicht kannst du mich noch aufklären.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wichtige 3 Punkte nach einem harten Pokalfight und vor einem wichtigen CL Spiel, gegen einen starken Gegner.
    Das wir im Sommer besonders im Sturm nachbessern muessen, hat man wieder gesehen, Gomez kann eben nicht jedes Spiel machen.
    Olic bringt es auf diesem Niveau nicht mehr und Petersen scheint den Trainer nicht wirklich zu ueberzeugen.
    Also bitte 2 neue (Pizaro & ?).

Dortmund ist heute in der Pflicht, Poldi wird heiss sein, aber er alleine wird es nicht schaffen. Als Bayern Fan hoffe ich auf ein Unentschieden, aber im Grunde wird der BVB wohl locker gewinnen...

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unentschieden wäre gut, dann hätte man wieder alles selbst in der Hand.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Köln wenigstens nur ansatzweise leiden könnte, dann würde ich denen heute einen Sieg gönnen, damit die Meisterschaft wieder spannend wird.
    Aber ich kann die nicht leiden und deshalb hoffe ich heute ausnahmsweise mal auf einen Dortmunder Sieg.
    Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Vielleicht helfen wir euch ja in Dortmund.

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Seh ich auch so, hoffe auf ein 0:0! :winken:

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich hat der Köln-Trainer am Di. genau hingeschaut, wie man gegen den BVB spielen muss! Ich hoffe, es geht beim FC etwas.

Schaun mer mal ...

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das Spiel gegen Augsburg ist zum nachahmen sehr geeignt + Poldi nach seiner ungerechtfertigen Pause....

Ich sehe es aber wie unser Kaiser, die Chance ist das S04 mind. ein Unentschieden schafft und wir in Dortmund gewinnen.
    Heute ein Punktverlust waere eine Ueberraschung und ein herber Rueckschlag fuer den BVB.

Aber egal was passiert WIR muessen erstmal beim Club gewinnen, die nochmal unten rein rutschen koenen....

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wobei die Bayern in Nürnberg meist leichtes Spiel hatten,man hat sogar manchmal den Eindruck,daß man den großen Bayern nicht wehtun will.

Jetzt liegt die Konzentration auf Marseille,ein Unentschieden wäre ein großer Schritt in Richtung Real.:winken:

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe das Gefühl, mit mehr Spielpraxis könnte Olic wieder zu alter Stärke zurückfinden. Aber die wird er bei uns nicht kriegen, solange Gomez sich nicht verletzt. Und mit Leistungen wie gestern bietet er sich auch nicht wirklich für längere Einsätze an. Es ist wohl das beste, wenn man sich am Saisonende trennt und wir noch Verstärkung im Sturm dazuholen. Dass Petersen fast nie eingewechselt wird, spricht ja tatsächlich dafür, dass Heynckes von ihm auch nicht überzeugt zu sein scheint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.