1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Nie gehört den Namen. Ist der Innen- oder Außenverteidiger?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Van der Meulen? Innenverteidiger. Holländer, aus der Ajax-Schule, 21 Jahre jung. Soll aber erst mal in der 2. Mannschaft geparkt werden.

Sollte Arturo Vidal nicht kommen, haben die Bayern jetzt angeblich Blaise Matuidi vom AS Saint-Etienne auf dem Radar. 13 Mio Ablöse

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Innenverteidiger, aber was man genau mit ihm will weiß ich nicht. Ersatzspieler für die Innenverteidigung hat man doch genug :eek:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nee! Wenn Vidal nicht kommt, wird man nichts mehr machen im Mittelfeld. Jetzt wäre er auch nur ein Zubrot, kommt dann eben nächstes Jahr für lau.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt, wir haben ja aktuell ganze 3 in unseren Reihen. Wenn man keine Ahnung hat und einfach nur irgendwas gegen Bayern schreiben will, sollte man schon Punkte nehmen, die man mit Fakten unterlegen kann. :rolleyes:

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde dieses Spruchband absolut dämlich, aber genau genommen ist es auch nur eine Meinungsäußerung. Wie schon im Artikel festgestellt wurde, sind sie mit dem Spruchband auch nicht beleidigend geworden. Da halte ich es nicht für sinnvoll, jetzt von Vereinsseite irgendwie einzuschreiten. Man sollte das die Fans unter sich Regeln lassen, wenn inzwischen sogar die Schickeria eingesehen hat, dass es vor allem darum geht unsere Mannschaft zu unterstützen. Und nach einer Weile werden die Anti-Neuer-Sprüche doch eh im Sande verlaufen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, und für mich müssten die 3 jetzigen Innenverteidiger auf die Auswechselbank und deshalb habe ich geschrieben, dass Bayern genug Ersatzspieler auf der Bank hat ;)
    Es muss eine komplett neue Innenverteidigung her, weil man mit Badstuber, Van Buyten und Breno international nichts erreichen kann.Das ist zumindest meine Meinung :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Ausnahmsweise richtig. Und ich bestätige nur äußerst selten Barca-Fanboys!
    Es müssen 2 Neue IVs her. Bevor ich Hampelmann Badi, Holzstamm Buyten oder den Predator IV spielen lasse, setze ich da Gustl ein + neuen IV!

Dann hätten wir mit Alex und Gustl 2 Linksfüße in der IV, aber naja, alles besser als der Rest.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Schon lustig, dass du (genau wie diese Ultras) was von freier Meinungsäußerung plapperst...

Denn es verbietet den Ultras niemand die freie Meinungsäußerung. Die können sich gerne jeden Tag auf den Marienplatz oder sonstwohin stellen und ihre Abneigung gegen Neuer kundtun. In der Allianz-Arena allerdings nicht.

Und ein Stadionverbot für diese Personen wäre vollkommen rechtens, da der FC Bayern in der Allianz-Arena dort HAUSRECHT besitzt. So einfach ist das.

Genau wie ein Wirt jeder Person ohne Begründung den Einlass in seine Kneipe verweigern darf, darf auch der FC Bayern jeder Person den Eintritt in die Allianz Arena verwehren - freie Meinungsäußerung hin oder her...

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt verhaut mich nicht gleich, aber ich habe mich um dieses Thema kaum gekümmert. Was haben denn einige Fans gegen Neuer? Ich verstehe das nicht. Es wird doch andauernd gewechselt in der Bundesliga. Zu Zeiten eines Seelers spielten die Leute in Hamburg noch aus Hamburg, aber heute ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.