1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es juppt wieder :D

    Daumen hoch, FCB !
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Leider zu spät:)
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Nicht unbedingt.

    Dortmund hat zuletzt nicht wirklich überzeugt und teils nur mit Glück gewonnen. Die sind noch nicht durch. Und wer weiß, wenn wir in Dortmund gewinnen, vielleicht geht dann noch was.

    Abgesehen davon gibt es ja noch andere Ziele, für die man vielleicht genau zur rechten Zeit aufgewacht ist.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Da sind sie ja wieder, die so tollen und einzigartigen Bayern. Das Lächeln wird den Bayern bald vergehen, sehr bald, schon am Mittwoch. Es sei denn, der Schiedsrichter am Mittwoch in Gladbach pfeifft 5 Elfmeter für die Bayern. Dann gewinnen die Bayern sogar 8:0. Schon im Spiel gegen Schalke war der Schiri nicht wirklich unparteiisch. Mit dem Spiel gegen Hoffenheim sollte sich die Staatsanwaltschaft beschäftigen, das Spiel wurde ganz klar verkauft. Wie soll man sonst so eine Leistung der Hoffenheimern erklären. Das Gleiche auch gegen Basel. Und heute 3 Elfmeter, die Krönung. Schon interessant, vermeintlich stärkste Mannschaft, hat auch die meisten Elfmeter in dieser Saison zugesprochen bekommen. Das sagt schon alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ohne Worte, aber ich hätte eine Idee, mit wem sich die Staatsanwaltschaft wirklich beschäftigen sollte. :eek:
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jo, ich gönns dem Jupp, einige hier waren ja wieder schnell mit Rausschmiss-Parolen am Start.
     
  7. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vorneweg, ich hab vom heutigen Spiel nix gesehen. Und ich hab auch von vornherein mit nem klaren Bayern-Sieg gerechnet. Aber drei Elfmeter für die (favorisierte) Auswärtsmannschaft, das ist doch schon ziemlich ungewöhnlich. Wie ist eure Einschätzung: Waren alle Elfer berechtigt? Haben sich die Herthaner derart dämlich angestellt, dass der Schiri überhaupt nicht anders konnte, als auf den Punkt zu zeigen? Also, eine Mannschaft von König Otto stellt sich doch normal nicht so bescheuert an, oder?
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Elfmeter waren berechtigt, hier konnte der Schiedsrichter auch nichts anderes zu gunsten der Hertha auslegen.
     
  9. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Selten so ein Blödsinn gehört bzw. Gelesen.:eek:
    Langsam scheint die Angst wieder bei unseren Gegner umzugehen.
    Du hast kein einziges Spiel der Bayern gesehen.;)

    Keine Panik ist doch nichts passiert, das Lächeln ist uns schon längst vergangen :D

    • wir spielen das gleiche System
    • wir haben den gleichen Trainer
    • wir gewinnen unsere Spiele, wenn wir 1-0 führen
    • unsere Abwehrarbeit offenbart genügend Lücken (auch gestern wieder)
    • gegen Gladbach sind wir nach wie vor chancenlos, wenn es durch irgendetwas doch vorkommen könnte das wir Berlin erreichen sollten, steht da die Übermächtige Schwarz-Gelbe Wand
    • die CHL ist spätestens gegen das Übermächtige Weiße Ballett beendet
    • die Meisterschaft schon längst abgeschrieben
    In diesem Sinne beenden wir jetzt die Saison und ziehen uns ängstlich zurück.;)

    Jetzt ernsthaft zum Spiel Gestern.
    Sehr Guter aggressiver Beginn meiner Bayern mit den frühen Toren.
    Einige Aktionen nach der Führung fand ich nicht so toll, angefangen vom "Schnick, Schnack,Schnuck" spielen bis zu unserer Anfälligkeit bei Ballverlusten im Spielaufbau und leichtfertiges Vergeben der eigenen Chance. Ein Spiel kann gut beim Stand von 0-3 noch kippen und das hätte es für unser Selbstvertrauen sicherlich nicht gebraucht.
    Da gab es sicherlich vom Trainer auch mal eine Standpauke in der Halbzeit,
    zumindest kamen wir wieder hochkonzentriert und aggressiv aus der Kabine und sorgten für die endgültige Entscheidung. Was danach folgte war vollkommen in Ordnung und wurde sehr gut runter gespielt.

    Jetzt am Mittwoch in Gladbach nicht ins offenen Messer rennen, dann könnte man sich revanchieren für die beiden Saison Niederlagen und den wohl am greifbarsten Titel etwas näher kommen.:winken:
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    İch persönliche sehe das etwas anders als unser Bayern Fan hier.
    Die Aktion gegen Müller war ein klarer Elfmeter,aber die beiden Elfmeter für Ribery waren aus meiner Sicht nicht so eindeutig.
    İn der ersten Situation wird er kurz gehalten,aber er fällt erst auf dem Boden als das Halten vorbei ist. Den Elfer kann man geben.
    Bei der zweiten Aktion wird Ribery zwar getroffen,aber wie der sich fallen lässt sieht alles andere als natürlich aus. Und dann wurde er angeblich auch so hart getroffendass er humpelnd erstmal vom Feld ging.Das habe ich ihm nicht abgekauft.

    Ribery lässt sich in dieser Saison sehr leicht fallen und er hätte bei beiden Situation weiterlaufen können.Die einen würden das als clever bezeichen und andere als unsportlich. Waren aber keine Schwalben gestern.

    Aber eine Sache muss man erwähnen. Wenn der Schiri diese beiden Aktionen mit Elfmter ahndet, dann muss er auch beim Stand von 0:0 Hertha einen Elfmeter geben und Alaba mit einer roten Karte vom Platz stellen. İch persönlich hätte die beiden Aktionen mit Ribery und die Aktion von Alaba nicht als Foul gewertet:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.