1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich kann dich einfach nicht verstehen. In dir ist einfach ein Hass mir gegenüber verankert und da spielt es keine Rolle was ich schreibe.

Es ist doch selbstverständlich,dass das alles nur Vermutungen sind. Das muss man doch nicht extra erwähnen oder glaubst du, dass ich die Spiele manipulieren könnte?
    Darüber muss man sich doch nicht unnötig aufregen.

Du schreibst hier deine Vermutung auf und prompt kommt die Antwort: Dann brauchen die Vereine ja gar nicht spielen :eek:
    Das ist doch Quatsch. Statt so einer Antwort könnte man auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen der Bayern gegen Real gar nicht mal so gering ist, weil......

Ich persönlich stelle mir so etwas unter einer Diskussion vor und am Tag der Auslosung kann man ja wohl mal seine Ansichten sagen. Ab morgen geht es doch ehh wieder um die Bundesliga.
    Oder aber man sagt gar nichts darüber, aber aufregen muss man sich doch wirklich nicht.

Ihr sagt doch auch vor den Spielen, dass der FC Bayern den Gegner locker besiegen wird oder aus dem Stadion schießen wird. Das ist doch vollkommen Ok und gehört einfach dazu.
    Und ich sage das gleiche und versuche es auch zu begründen.Der einzige Unterschied ist, dass ich es mit einem negativen Ausgang für die Bayern bewerte.Bevor es Paulaner-Fan wieder falsch versteht ;) ich sage nicht, dass Real den Fc Bayern aus dem Stadion schießen wird, sondern gebe nur eine Vermutung (wie ihr es auch tut) ab,wie ein Spiel ausgehen könnte.

Abgerechnet wird dann im April :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3. DannyD

DannyD Guest

... und wie Fehlpässe am Fließband gespielt werden.:LOL:
    Gerade Schweinsteiger, der kann einem ja beinahe Leid tun bei dem ganzen Theater um ihn. Sicher ist es ihm selbst auch nicht besonders angenehm. Van Bommel war gefühlte 10x beser.;)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir tut die Hertha jetzt schon leid.
    Bayern wird sie heute überrollen.
    Neues Selbstvertrauen nennt man das.

5. DannyD

DannyD Guest

Dazu braucht man nichtmal 'ne Glaskugel. ;)

6. *scirocco

*scirocco Guest

Spielt Bayern heute nicht auswärts..?

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die denken es ist ein Heimspiel. Und so wird es klappen.:winken:

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ah.. Selbstsuggestion. Alles klar! :winken:;)

9. DannyD

DannyD Guest

Berlin liegt aber nicht in der Schweiz. (merkt man bereits bei der Anfahrt; Schlaglöcher wie Vulkankrater!)

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, in einer Stunde müssen wir jetzt nach den letzten beiden grandiosen Vorstellungen auch mal auswärts was zeigen. Ein Auswärtssieg ist heute Pflicht, sonst bringen uns auch die 14 geschossenen Tore aus den letzten beiden Spielen nicht viel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.