1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

1.Aha, gut das du beurteilen kannst wer ein guter Fan ist und wer nicht :eek:
    Wie heißt denn deine Name? Dann können wir wenigstens diesen internationalen Normen den entsprechen Namen verleihen und jeder Barca-Fan könnte sich testen, ob er ein guter oder schlechter Fan ist ;)

2. Selbst wenn ich hier nur Unfug reden würde, gibt es einem nicht das Recht so unverschämt zu sein. Ich beleidige hier doch keinen. Dann guck dir mal den Beitrag von diesem User mal an.

3. Ich bleibe bei meiner Meinung. Sowohl AC Mailand als auch der FC Chelsea werden den FC Barcelona nicht besiegen können. Da muss ich auch nicht lange abwarten. Beide Rückspiele sind Zuhause und ich halte von beiden Abwehrreihen nichts.
    Hätte der Fc Neapel einen seiner großen Chancen mal reingemacht, dann wäre Chelsea im Leben nicht ins Viertelfinale eingezogen. Und AC Mailand hat auch seine Schwächen im Spiel gegen Arsenal gezeigt.
    Und dafür nehme ich nicht nur diese beiden Spiele als Referenz.

4. Barcelona hat die Liga schon abgeschrieben und daher wird man sich noch mehr in die Champions League reinhängen und deshalb sehe ich Barcelona schon im Finale.

5. Man braucht Marseille gar nicht stark reden. Bayern wird das spätestens im Rückspiel ganz deutlich für sich entscheiden. Und gegen Real ist eben das Rückspiel in Madrid und dadurch schätze ich die Chancen der Bayern als sehr gering ein.

6. Wow, die Bilanz ist nicht so toll. Na und? Chelsea war vor 3 Jahren klar besser als Barcelona im Halbfinale, aber derzeit sind sie eben 2 Klassen schlechter. Die Zeiten ändern sich ;)

Das sind eben meine Thesen: Barcelona im Finale, Bayern problemlos gegen Marseille weiter und gegen Real das Ende.

Wie kannst du einen hier so negativ beurteilen und als Fan 4.Klasse bezeichnen, aber selbst etwas von Pyjama,Bettwäsche und irgendwelchen Waschmittel schreiben. Sind das Beiträge eines Fans erster Klasse :confused:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Übrigens wenn Olic jetzt zu Wolfsburg geht,wäre mein Wunschkandidat Klaas Jan Huntelaar als Sturmergänzung zu Mario Gomez.:D

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Junge, was heißt hier "WÜRDE"?!

Und das sollst du natürlich auch! Aber das hier ist der FC Bayern Thread. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist schon klar, dass du der (selbst)berufene Barca-Forentroll hier bist... aber es ist schon lustig, wie arrogant du hier immer austeilst und wie wenig du dabei selbst einstecken kannst.

Übrigens kann ich natürlich nicht beurteilen wer ein "guter Fan" ist und wer nicht. Aber ich kann beurteilen wer ein sympathischer Mensch ist und wer nicht. Du bist keiner. Ich kann beurteilen wer respektvoll mit Fans anderer Mannschaften umgeht und wer nicht. Du tust das nicht. Und diese Meinung habe ich wohl kaum exklusiv.

:winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bayern hats nicht schlecht getroffen. Marseille ist machbar. Aber dann wohl gegen Real Madrid. Ich glaube so mancher Bayernfan, wird wohl Nikosia die Daumen drücken.:D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Reg dich über den nicht auf, für den ist Barcelona der absolute Überklub und Messi der Übermensch. Und das obwohl Barcelona 400 Millionen Euro Schulden hat und Messi in der Nationalmannschaft bis jetzt absolut gar nix gerissen hat.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch Bayern, mit Olympique de Marseille ist eine gute aber
    nicht zu gute Mannschaft zugelost worden.
    Zuerst auswärts ist auch ok.
    Der Weg ins Halbfinale gegen Real Madrid ist geebnet.
    Und die haben mich gegen ZSKA Moskau nicht überzeugt.
    Das Finale in München ist durchaus möglich.
    Und zu Hause ist selbt Barca zu bezwingen.
    Ihr merkt, ich bin sehr optimistisch.
    Aber bitte nicht noch schnell den Jupp austauschen!!!!!!!!;)

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es hätte weitaus schlimmer kommen können. Im Viertelfinale wartet ein Gegner, der dem FC Bayern in allen Belangen unterlegen ist und niemals die Klasse für ein CL-Halbfinale hat. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, wird das ein ungefährdetes Weiterkommen.

Danach Real, ein echter Brocken. Mit Mourinho jemand, der Bayern schon geärgert hat und eine Mannschaft, die fast jeden Gegner überrollt. Das Spiel gegen ZSKA war nicht so prickelnd, aber es geht ja nicht darum wer seinen Gegner höher schlägt. Trotzdem ist Real im HF im Vergleich zu Barca akzeptabel.

Ich denke es wird ein Duell vor dem Real mehr Angst hat. Der Ruf des FCB in Spanien, besonders in Madrid, ist bekanntlich großartig. Der Name klingt dort schon wie Donnerhall und Reals schlotternde Knie gegen Kahn, Effe und co sind legendär. Die Bilanz im letzten Jahrzehnt gegen Real war positiv. Real hat den größeren Druck, Bayern fast nur positive Gedanken aufgrund des Endspiels im eigenen Stadion. Für mich ein klassisches 50:50-Duell, sollte es zu dem Spiel kommen. Und so wird es sein.

Im Finale das Maul von Barca und seinen Fans stopfen? Das hätte was. Der Titelverteidiger hat ja generell so seine Probleme. :cool:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aber du liest dir schon die Beiträge hier durch :confused:

Mal angenommen, ich würde hier "arrogant" austeilen. Nur gibt es da einen kleinen Unterschied zwischen mir und einigen anderen Usern hier. Ich rede hier über die Vereine und ihre Spielweise, wogegen andere lieber User beleidigen bzw. bewerten.
    Du wirst keinen Beitrag finden, in dem ich irgendeinen anderen User angreife so wie du mit "Forentroll" ;)

Ich kann alles einstecken und bin wahrscheinlich derjenige, der bisher auch am meisten einstecken musste.
    Aber ich kann einfach Leute nicht verstehen, die das statt mit sachlichen Beiträgen so in etwa tun:

Und dann sagst du mir, dass du beurteilen kannst wer mit Fans anderer Vereine respektvoll umgeht und schreibst wie gesagt etwas von Forentroll :eek:
    Übrigens bin ich sehr enttäscht darüber, dass du stoni3:16 dich für diesen Beitrag bedankt hast. Sehe hier nichts sachliches wofür man sich bedanken sollte.

Und in Sachen Respekt gibt es nichts weiteres zu sagen als das hier:

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ok... ich erklär's dir:
    Dies ist der FC Bayern Thead. Hier hast du nicht über "Vereine und deren Spielweise" zu reden, sondern über einen Verein (den FC Bayern) und dessen Spielweise - höchstens noch über die des nächsten Gegners! Allgemeine Statements kannst du gerne im UEFA CL Thread abgeben.

Darüber hinaus sprichst du nicht über "Vereine und ihre Spielweise" sondern über den FC Barcelona - egal was sonst gerade Thema ist... du findest einen Weg um Messi und Co. zu erwähnen. Und um klar zu machen, dass alle anderen Teams eigentlich gar nicht erst antreten brauchen.
    Das zeichnet einen Troll übrigens aus. Das macht dich zum Paradebeispiel eines Forentrolls.

Hast du etwas über die Bayern zu sagen, ohne im selben Satz die Übermacht Barcas zu erwähnen? Kaum, oder?

Ich werde BlumiOnes Rat aber jetzt annehmen und damit ist's gut! Viel Glück gegen den AC.

Aber spätestens im Finale gegen die Bayern ist ohnehin Schluß. ;)

Ich persönlich hoffe natürlich auf ein "blaues Wunder", aber ich sehe kaum einen Weg vorbei an den Bayern. Nicht für Real. Nicht für Chelsea. Und in einem Finale in München auch nicht für Barca.

:winken:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es! Messi und irgendwelche spanischen Möchtegernclubs haben hier nichts zu suchen!
    Dafür gibts den CL- oder Barca-Thread!

Man sollte auf so nen Mist gar nicht mehr groß eingehen, weils sinnlos ist. Wenns zu einem Aufeinandertreffen kommt, dann wird man schon rechtzeitig sehen, was drin ist.

Es macht null Sinn, vorher zu schreiben, Marseille wäre ein Selbstläufer und gegen Madrid und Barca bräuchte man gar nicht antreten...

Wir haben uns ohnehin auf Berlin zu konzentrieren! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.