1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wer von Real und Barca denkt er wäre schon im Finale wird grausam erwachen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

27+28.3 und 3+4.4

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Im Fussball ist ab einem bestimmten Niveau sowieso alles möglich, der Zufallsfaktor ist einfach zu hoch.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

28. März und 3. April

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll ich zu dir noch sagen :eek:

Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren können, haben in einem Forum nichts zu suchen.

Und deine Wortwahl ist einfach nur respektlos. Sehr traurig, dass so einem User soviele Leute sich anschließen....

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Super Auslosung, in aller Hinsicht :love:

Wenn die vier Teams weiter kommen, die alle erwarten, sind das für mich auch sehr würdige Halbfinals:winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Marseille ist sicher nicht das schlechteste Los, das wir bekommen konnten. Aber so nebenbei putzen wir die sicher auch nicht. Die haben immerhin Inter rausgekickt.

Aber Marseille sieht es noch skeptischer:

Champions League: Die Auslosung: Bayern gegen Marseille! Milan fordert Barca - Sport Fussball Champions League

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll ich zu dir noch sagen?

Ein so großartiger Klub wie der FC Barcelona hat sich wirklich bessere Fans verdient als dich.
    Ein Verein, der trotz seiner Erfolge immer respektvoll mit dem Sport und den Gegnern umgeht, würde sich sicher wünschen, dass viele Tugenden, die von seinen Spielern verlangt werden, auch von seinen Anhängern gelebt werden.

Kurz: Was du hier ablieferst ist peinlich. Maximal vierte Liga.

Ich hoffe übrigens für dich, dass die Flecken in deiner Barca Bettwäsche mit Vanish Oxy Action entfernt werden können; wie die Tänen auf deinem Messi-Pyjama, wenn es dann doch nicht füs Finale reicht.

Die Bilanz gegen den AC Milan ist nicht sooo toll. Und gegen CFC auch nicht:
    In 10 CL- Treffen seit 1999/2000 mit den "ideenlosen Londonern" (Chelsea Football Club) gab es für Barca nur 3 Siege zu feiern.
    3 Niederlagen und 4 Unentschieden - bei denen zum Teil Hilfe von anderer Stelle von Nöten war.

Hol schon mal die Taschentücher raus!

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Marseille ist mehr als machbar, aber nur wenn sie nicht wieder glauben es wird ein Selbstläufer und dann plötzlich als Verlierer aus Frankreich nach Hause kommen, ala Basel.
    HF währe wohl gegen Real und auch das ist machbar. Da das erste Spiel in der Allianz Arena ist, könnte es wieder auf die gute alte Taktik hinauslaufen: Zu Hause 2:1 gewinnen, auswärts irgendwie 2 Tore schießen und nur 3 bekommen. ManU kann ein Lied davon singen.

Und so dass mit Real auch noch gut geht, kommt am 19. Mai ein Favorit aus Barcelona in die Allianz Arena, gegen den man sicher nicht Chancenlos ist, es jedoch der Hilfe des Fußballgottes bedarf... für uns spräche dann die Kulisse und das Momentum eines Sieges über Real...

Aber alles ungelegte Ostereier und erst mal veruschen ohne übles Überraschungsei aus Frankreich zurück an die Isar zu kommen. Mit der Leistung der letzten 2 Spiele ist nichts unmöglich, schon gar nicht im Jahre 2012, wo bekanntlich am 19. Mai in der Arena ein kleines Fußballspiel statt finden wird.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Es ist also OM geworden.
    Die und Benfica waren meine Wunschgegner, da ich Nikosia irgendwie nicht traue...schön das nun Real sich mit denen balgen muss :D

Die Franzosen sind nicht zu unterschätzen, aber mit Ribery haben wir eine sehr gute Waffe in der Hand, ich hoffe er überdreht nicht, wie damals gegen Lyon.
    Aber da man aus Fehlern lernt, sage ich mal ein bomben Spiel von Franck voraus.
    Auch schön das man erst auswärts spielt.

Jetzt aber wieder den Fokus auf die Hertha, den anders als OM, Chelsea und Barca, die den Titel in ihren Ligen vergessen können (und OM selbst um einen EL Platz zittern muss)
    habe "wir" noch eine realistische Chance, dazu MUSS aber Auswärts und speziell jetzt in Berlin gewonnen werden.

Ich würde die Aufstellung von Hoffe und Basel bei behalten.
    Im besonderen Alaba auf LAV und Lahm auf RAV.
    Einzig über Schweinsteiger könnte man sprechen, wobei ich in jedem Fall an Gustavo im DM festhalten würde.

... ach so, und vielleicht sollte man mal Torlos Gomez ne Pause geben und Petersen ran lassen...SCHERZ !! :winken::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.