1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich kann dir sagen warum ich so sicher bin. Barcelona hat die Liga abgeschrieben und sie konzentrieren sich nur noch auf 2 Sachen.
    1. Die Champions League
    2. Der Classico gegen Real. Wenn sie das gewinnen, werden viele sagen: Ja, sie haben zwar die Meisterschaft mal nicht gewonnen, aber sie haben Real in beiden Spielen geschlagen :D

Aus diesem Grund wird es nochmals um ein vielfaches schwerer Barcelona aus der Champions League zu werfen.

Genau, Leverkusen etwas vorwerfen, obwohl die eigene Mannschaft keinen Deut besser ist in dieser Angelegenheit :eek:
    Man hat ja gesehen wie gut die Bayern "kämpfen" wenn es mal nicht läuft.....:winken:

2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Jetzt hör doch endlich auf. Kein Mensch hat was gegen dein Barca gesagt.
    Die Mannschaft ist unumstritten die Nummer 1 im Klubfussball.
    Kein einziger war hier bisher Übermütig. Ich hab nicht ein einziges mal gelesen "Jetzt hauen wir auch Barca weg".

Jeder weiß Gegner wie Hoffenheim und Basel muß der FC Bayern schlagen.
    Was man nicht weiß - das man das auch so hoch kann.;)
    Natürlich rechnet man sich Chancen gegen Barca aus.
    Das gehört zum Sport dazu, sonst bräuchte man nicht an zu treten.
    Mal in die Geschichte geschaut: 1954 gewann das ach so kleine Fussball Deutschland gegen die Übermannschaft Ungarn.
    Zu lange her dann ein Beispiel von vor 2 Jahren, wer setzte sich in 2 Spielen gegen die ach so große Übermacht Barca durch - richtig das kleine Inter.

Es ist Fussball. Das wird nicht nur auf dem Papier entschieden. Tagesform, Glück, die ein oder ander Schiedsrichterentscheidung, Tore zum richtigen Zeitpunkt.

Sind sie ja. Das war damals und genau so könnte es heute passieren.
    Und das ist der Unterschied von unserer Thesen zu Deinen - es könnte.
    Bei Dir - es ist so.

Man jeder Respektiert Barca ohne wenn und aber, wenn auch die Mittel wie sie zu solchen Ruhm gelangen (in Sachen Schulden) höchst zweifelhaft sind.

Nochmal Barca ist das Non plus Ultra - aber nicht unschlagbar.
    Und im Umkehrschluß heißt das: Nikosia muss man schlagen - aber auch diese haben ihre Chance gegen Bayern (gegen Barca nicht, da sie wohl auch eher Messis Trikot haben wöllten :D)

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob du das wirklich willst.
    Was ist wenn das ausgeschlossene passiert, bricht dann dein Weltbild zusammen.

Losglück gehört dazu. Vor 2 Jahren hat Barca im Finale gefehlt, letztes Jahr wir. Mal sehen vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Und dann gucken wir. Und wenn Barca gewinnt wäre es keine Überraschung.
    Aber in München(damals noch im Olympiastadion) gibt es Überaschungen, sonst hätte der BVB wohl kaum gegen das ach so große Juventus geschlagen.

Glaubst Du.;)

Bei Barca kann man verlieren, die Art und Weise macht es. Die wurde hier zu Recht angeprangert. Und bei allen Respekt für Leverkusen - denke ich das Barca weiß das der FC Bayern ein anderes Kaliber ist und sein wird.

Wie dem auch sei, wir werden es nicht sagen können - bevor es nicht auch gespielt ist.
    Auch wenn du dir die Bayern wünschst, wünsche ich mir Barca aus bekannten Gründen nicht.
    Und ans Finale sollte jetzt noch keiner denken - denn jetzt kommt erstmal das Viertelfinale.:winken:

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

So ein Käse den du da schreibst, hier wird ständig erwartet andere Fans müssten international zum FCB halten aber sich dann heimlich freuen wenn andere deutsche Clubs ausscheiden. :rolleyes: :eek:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr guter Beitrag Nachtstern, unterschreib ich komplett! :)

Und vor allem der Satz zum Schluss bringt es genau auf den Punkt.

Ich drücke den Bayern die Daumen für eine gutes Los in der CL und bin gespannt aufs Liga-WE.
    Wird interessant sein wie der BVB als Gejagter auf die wiedererstarkten Bayern reagieren wird. Und das ausgerechnet gegen Angstgegner Werder. Natürlich hat das Duell in Berlin gegen Altmeister Otto auch seinen Reiz. Dabei muss ich als HSV Fan ja hoffen dass die Hertha nicht punktet und hoffe dementsprechend auf einen Bayernsieg.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke Lefist, das Thema mal wieder auf das wesentliche gelenkt und nicht -was wäre, könnte, wird, wenn dies und das, gegen den oder den usw -
    Wichtig ist, dass man weiter gekommen ist und wie ich hoffte, das TSG Spiel ein Wendepunkt darstellen könnte, auch über das wie gewonnen und gespielt wird.

Und wichtig ist, das man diesen Schwung und diesen Trend eben am Samstag bestätigt. Ein Auswärtssieg ist Pflicht (müssen ja nicht wieder 7 Tore sein :D).
    Dortmund wird wohl zuhause gewinnen, erst recht da mein Hoffnungsträger Pizzaro gesperrst wurde....so ein Rind :eek:

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Eine vorab von mir durchgeführte CL-Auslosung ergab folgende Paarungen:

VF1: Benfica Lissabon - FC Bayern
    VF2: Nikosia - Marseille
    VF3: Milan - Chelsea
    VF4: Barcelona - Real

Und weil es so schön war, spielen wir zu allem Überfluss im HF gegen den Sieger aus VF2!

Paul Breitner, bitte übernehmen Sie! :D

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Sehr gut, zwei kleine Korrekturen würde ich noch vornehmen. Ich würde Nikosia im VF Benfica vorziehen. Barcelona und Real erst im HF in einem hitzigen Duell mit vielen gelben und vl auch roten Karten, die dann im Finale gegen uns gesperrt sind :D:D:D

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Genau jedes Spiel beginnt bei 0:0. Und das auch Barcelona verlieren kann, hat man ja vor 2 Jahren gegen Inter gesehen. Und nicht jede Mannschaft wird es Barcelona so verdammt leicht machen wie die Schlaffis aus Leverkusen. Ich wünsche mir das Barcelona auf Real trifft und zwar schon im Viertelfinale. Dann wäre wenigstens einer der Spanier schon mal draußen.

9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der Olic-Wechsel nach Wolfsburg im Sommer ist nun wohl endgültig in trockenen Tüchern, melden Bild und andere, im TV kams auch grade.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab ich auch gerade gemacht,bei mir siehts ein wenig anders aus,aber zwei Partien sind die gleichen.:D:winken:

Benfica Lissabon - Marseille
    Bayern - Nikosia
    Real - Barca
    Milan - Chelsea

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.