1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Da es der deutsche Meister vorgezogen hat, sich früh aus dem Wettbewerb zurückzuziehen, bleibt halt mehr Kohle für Bayern übrig. ;)

2. MBVW

MBVW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein grund mehr nicht immer für die Deutschen Vereine zu sein, wenn der eigene noch dabei ist.:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, die sind schon gut ;)
    Allerdings zittert vielen Mannschaften schon alleine beim Namen Barcelona oder Real die Knie. Hat man ja bei Leverkusen gesehen, die haben Messi im Rückspiel nicht einmal gefoult. :eek: Dass die nicht noch vor dem auf die Knie gegangen sind und dem die Schuhe abgeleckt haben, da hat nicht viel gefehlt. Bei soviel Unterwürfigkeit ist die Klatsche ehrlich gesagt nur logische Konsequenz gewesen.

Nicht dass Levekusen verloren hat, sondern die Art und Weise wie, das war peinlich. Ebenso die Rechtfertigungen. Von der Trikotposse fange ich erst gar nicht an.

Das hatte was von kreischenden Zahnspangenmonster, die ihr DSDS-Star anhimmeln und nach Devotionalien wimmern :rolleyes:

4. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mich recht entsinne hatte der FCB auch mal gehörig die Hosen voll ich glaube die Sache endete 4-0 für Barcelona . Ich drücke dem FC Bayern aber die Daumen und hoffe das sie recht weit kommen .

5. Ceraton

Ceraton Guest

Bei dem damiligen Bayerntrainer auch kein Wunder. ;)

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Trainer nennst du sowas??? Pfuideibl. Eine Beleidigung für den Rest der Trainerzunft. :D

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich persönlich wünsche mir auch bitte keinen der beiden Spanier vor dem Finale. In nur einem Spiel zuhause hätte Bayern zumindest eine Chance.

Im Finale hätte ich mehr Angst vor Real als vor Barca. Nicht deswegen weil die die Liga anführen, sondern zugegebenermaßen aus Angst vor Taktik-Fuchs Mourinho.

Der würde Bayern fürchte ich wie gehabt abfieseln, Barca kommt unserer Spielweise eher entgegen und in einem Spiel ist alles drin.

Aber erstmal natürlich die Auslosung abwarten, dann träumen... ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, so langsam aber sicher kommt wieder der Übermut bei den Bayern Fans zurück ;)
    Kaum hat man die Giganten Hoffenheim und Basel geschlagen, schon rechnet man sich sogar gegen Barcelona Chancen aus.
    Tut mir leid, aber Bayern hat vor 3 Jahren gegen Barcelona gespielt und ist dabei mit 4:0 im Hinspiel schon aus dem Stadion geschossen worden. Danach hatte man das Glück, das man nicht mehr gegen Barcelona spielen musste.
    Aus diesem Grund kann man leicht über die Angst der Gegner von Barcelona reden. Bayern hätte genauso die Hosen voll vor dieser Mannschaft.
    Und um diese Sache endlich zu klären, wünsche ich mir ein Aufeinandertreffen von Barcelona und Bayern. Damit dann dieses ganze Gerede von "Bayern hätte gegen Barcelona die Chance weiterzukommen" ein Ende hat.
    Aber bei Bayerns Losglück wird es ehh wieder ganz anders kommen, aber dann hoffe ich auf einen Finaleinzug der Bayern. Dort wartet nämlich Barcelona und dann gucken wir mal wie gut die Bayern sind.

Sehe ich aber komplett anders. Warum soll Barcelonas Spiel Bayern entgegenkommen? Barcelona hat in jedem Spiel gefühlt 80% Ballbesitz und das würde gegen Bayern auch nicht anders sein.
    Gegen Barcelona muss man nach der Balleroberung ganz schnell nach vorne spielen. Kann das der FC Bayern? Ich glaube nicht.

Gegen Real hingegen sehe ich in 2 Spielen keine Chance für die Bayern, aber in einem Spiel könnte man sie vllt schlagen, weil die Abwehr von Real ab und an mal sehr dumme Fehler macht bzw. zu nachlässig ist. Hat man heute gegen ZSKA wieder gesehen. Die werden ab und zu mal überheblich und dort könnte die Chance der Bayern liegen.
    Aber ein Finalspiel zwischen Bayern-Real wird es ehh nicht geben, weil Barcelona schon einen Platz im Finale sicher hat....

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist so ziemlich das arroganteste was ich hier je gelesen habe. :eek:

ich hoffe auf benfica, nikosia, marseille. aber auch milan und chelsea würde bayern schlagen.

und wenns doch real oder barca wird? dann wird das heimspiel gewonnen und auswärts spielt man auch mal bissiger. real war vorhin enttäuschend und barca hat auch schwachstellen. nur eine schönspielermannschaft wie leverkusen nutzt sowas halt nicht aus.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

KATEGORIE 1 ist für mich Barca Real
    KATEGORIE 2 Chelsea Milan Bayern
    Alles andere kommt in Topf 3 die sich die ersten 2 wünschen werden um erst im Halbfinale aufeinander zu treffen.
    Unschlagbar ist niemand ,denn sonst hätte ja Barca nicht gegen Osasuna Getafe verloren.Auch Bayern hat ja in dieser Saison schon genug Mistspiele gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.