1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Müsste bei solchen staatlichen Eingriffen in den Fußball nicht eigentlich die UEFA einschreiten?

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und wenn Spanien die Vereine gerettet hat kommt unsere Bundesregierung und rettet Spanien.

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist halt wie in der Wirtschaft: "Too big to fail." Kleinere Vereine lässt man auch in Spanien ohne mit der Wimper zu zucken über die Klinge springen. Bei Real und Barca hängen halt Politiker und Bonzen mit drin...

Man muss übrigens gar nicht so weit schauen: Wie war das noch mal mit Schalke und den 20 Millionen aus der maroden Stadtkasse?
    Stadt-Hilfe für Schalke beschäftigt den Landtag | DerWesten
    Oder der Hertha, der die Stadionmiete erlassen wurde, weil man sonst keine Lizenz bekommen hätte?
    Olympiastadion - Senat räumt Hertha BSC Millionenkredit ein - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost - Berlin

Noch ein Stichwort dazu ("Deutschland rettet dann Spanien"): Innerdeutscher Finanzausgleich... Tja, bei manchen Vereinen geht so was, bei anderen nicht. Ich reg mich schon lang nicht mehr darüber auf, dass einerseits notleidende Kommunen die Sozialleistungen immer weiter zurückfahren müssen, andererseits aber schlecht wirtschaftenden Vereinen mit ihren überbezahlten Profis unter die Arme gegriffen wird. Und als 1860-Fan sage ich: Völlig richtig, dass sich der bayerische Staat und die Stadt München geweigert haben, im letzten Jahr Geld in den Verein reinzupumpen!
    Sorry an alle Bayernfans für völliges Off-Topic.

4. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Genau so wird es kommen, traurig aber wahr.

5. Ceraton

Ceraton Guest

Eigentlich schon, aber unter Platini(dem kleinen Blatter) sicher nicht.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich so unterschreiben. Wird endlich Zeit, dass Bayern mal wieder einen Mailänder Club raushaut. Bayern-Milan und Real-Barca wären zwei schöne Halbfinals :D Im Viertelfinale hätte ich am liebsten Benfica, weil Nikosia mir irgendwie nicht ganz geheuer ist.

Aber wir wissen ja alle, dass die CL kein Wunschkonzert ist. ;) Am Ende kriegen wir wahrscheinlich doch eine der beiden Übermannschaften. :eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, warst Du nicht derjenige, der am Anfang der Saison steif und fest behauptet hat, Bayern könnte ManCity nicht schlagen? :cool:

Gut, unsere B-Elf im Rückspiel haben sie geschlagen... :D

Und wenn ich mir die spanische Liga so anschaue, dann ist dein geliebtes Barca sehr wohl schlagbar.

Ist zwar sehr schwer, zugegeben, aber in einem möglichen Aufeinandertreffen in der CL zählt auch ein wenig Glück und die Tagesform ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, was für ein geiles Spiel gestern Abend! :winken:

Das habe ich in dieser Form wie eigentlich alle hier im Forum, nicht erwartet, Schon nach der ersten Hälfte war eigentlich alles klar.

Jetzt hängt, wie leomessi bereits schrieb, viel von der Auslosung am Freitag ab.

Gegen jedes Team außer Real und Barca kann Bayern (locker) weiterkommen.

In einem Spiel, also im Finale, ist gegen Real oder Barca auch alles möglich. ;)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na, irgendjemand muß ja die Wundertruppe aus Barcelona mal geschlagen haben, sonst wären sie in der Liga nicht 10 Punkte hinter Real. Der Messi wie Barcelona kochen auch nur mit Wasser. Hat man ja bei Messi bei der WM gesehen, als unsere so fussballerisch hinterherhinkende Deutsche Mannschaft den großen Messi mit seiner Gurkentruppe mit 4:0 vom Platz gefegt hat. Ich könnte den Sammer für seine dämliche Aussagen nach dem Leverkusenspiel bezüglich deutschen Fussball erwürgen.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lese gerade im Videotext.
    Bayern hat mit dem Einzug ins Viertelfinale der CL
    schon satte 40 Mio. € im Sack. :eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.