1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

So wie gerade nach 10 Minuten Shaqiri in Zürich gegen die Grasshoppers. Aber GC ist nicht der FC Bayern.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Das Spiel heute war Volksbelustigung. Wenn die Bayern am Dienstag das Volk in derselben Weise belustigen, geht gegen Basel noch etwas.

Danach dürfen wir weder gegen Real, Barca, Milan oder Inter im Viertelfinale spielen. Dann könnten wir eine gute Chance haben ins Endspiel zu kommen.

3. DannyD

DannyD Guest

Geht das jetzt an meine Adresse?

4. DannyD

DannyD Guest

Aber du warst gut, das muss man dir lassen! :)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das sagst du zum spaß aber ich bin sicher wir werden das hier bald wieder ernsthaft von den fans (auch von mir) lesen ;) denn auswärts wird es bestimmt kaum besser werden. vielleicht verlieren wir sogar in berlin.

aber mir war klar dass es heute und gegen basel siege gibt -> heimspiele. ich denke gegen basel ist es schon zur halbzeit entschieden. wie ich gestern schon schrieb.

toller sieg heute. schweini ENDLICH wieder da und mit einer weltklasse-szene wo er zwei leute ganz elegant ausspielt. :love: robben darf nicht zu schwer beschädigt sein nach dem dummen und unnötigen foul.
    inter ist mometan keinen deut besser als bayern. und milan auch schlagbar wie man im rückspiel gegen arsenal sah. aber das beste los wäre natürlich nikosia. :D jetzt aber erstmal das schwere spiel gegen basel gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nöööö, an Alle.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar zum Spaß, Jupp bleibt bis zum Saisonende - egal wie das weitergeht mit Auswärtsspielen und CL. Der Fan als solches fordert immer recht schnell den Trainer zu entlassen.
    Als ob ein neuer Trainer mit 2 Spitzen spielen lässt, und dann auswärts alles gewinnt. Das ist doch Quatsch.

Bayern ist nicht so extrem gut diese Saison - aber auch nicht sooo mies wie man hier in einigen Posts immer wieder lesen kann.
    So sieht man das als Betrachter ohne Bayern München Brille.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kantersieg und die beiden Borussias nur unentschieden. Kann man mit zufrieden sein ;)

Trotzdem: für mich ist das keine Entwarnung für das Basel-Spiel. Hoffenheim war heute unfaßbar schlecht, wir hatten schlicht den Platz für unser Spiel. Basel wird mit zwei Viererketten hinten dicht machen und auf Konter lauern. Das wird nicht so locker-flockig für uns laufen. Ich bleibe da bei meiner Systemkritik!

Aber was soll's: das heute war mal Balsam auf die geschundene Bayern-Seele :D

9. DannyD

DannyD Guest

Was immer das auch sein mag, horud, ich hoffe die Droge ist legal.;)
    Deiner Seele wünsche ich reichlich Balsam. :)

Edit: da warst du aber schnell...

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

jupp wird mindestens bis zum sommer bleiben, das glaube ich mittlerweile auch. es bleibt aber dabei dass das auswärts standfußball ohne bewegung ist und ein trainer dafür verantwortlich ist die spieler ins rochieren zu bringen. und sich dazu gegenseitig beim ballbesitz anbieten. sowas übt man nun mal im training. sonst könnte man sich den trainer sparen und uli und kalle stellen die spieler auf.

basel wird zwar versuchen stabil zu stehen aber das ist eine offensive mannschaft. in manchester spielten sie 3:3. ich denke dass das eine lösbare aufgabe für die offensive sein wird. nur hinten muss man aufpassen und darf nicht in konter laufen. frei ist immer noch so treffsicher wie beim bvb damals.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.