1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Die einfachste Lösung ist, dass man den Vertrag verlängert. :LOL:

2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich glaube zwar auch das der Jupp in der nächsten Saison kein Trainer bei uns mehr ist. An eine Entlassung kann ich aber nicht glauben. Sollte ein anderer Trainer zur Verfügung stehen, so wird er wohl offiziell freiwillig gehen.
    Schaun mer mal.;)

Immerhin denke ich das wir diese Saison zumindest einen Titel holen werden und das wird der DFB Pokal sein.:winken:

In der CHL gegen Basel sollten wir zwei Tore besser sein, aber angesicht der Stärke von Barca und Real kann man den Titel wohl ins Reich der Träume legen.:(

Meisterschafts Glückwünsche Richtung Dortmund wurden ja indirekt von Lahm und Co. ausreichend abgegeben, dem schließe ich mich an - bei dem Auftreten und dem Lauf des BVB wird da nichts zu machen sein.:(

Natürlich haben wir den Lauf gerade nicht und es fehlt das Glück im Abschluss. Wenn wir schon mal kein Tor schießen, verlieren wir die Spiele dann auch noch. Keine Überraschungselemente - total ausrechenbar.
    Im Winter hätte ich gerne den Freiburger Cisse noch in München gesehen, aber auch das Fehlanzeige.

Wie dem auch sei, Morgen gegen Hoffenheim sollte ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung drin sein, dann kommt Basel - was auch kein Selbstläufer wird und dann das Auswärtsspiel bei Hertha (wo endlich ein Auswärtssieg kommen muß), drei nicht gerade große Mannschaften vor den man Angst haben müßte, da darf man definitiv nichts anbrennen lassen.

Und allen Spöttern zum Trotz - wenn es auch vermeintlich nicht so läuft der FCB ist der geilste Verein der Welt :love:

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wo wir wieder bei der Führungsspielerdebatte währen... Hätte das ein Führungsspieler ala Kahn, Effe, van Bommel getan?

Aber in 3 Jahren erscheint bestimmt ein Buch wo Lahm berichtet was in der Saison 11/12 am Anfang der Hinrunde so alles los war...

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Oli Kahn hätte gesagt, dass die Meisterschaft gewonnen wird ;)

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Titan hätte darauf verwießen, dass einige Hühnerprodukte notwendig sind um den Titel doch noch zu erringen und das ganze zu Ehrensache erklärt. Nach dem Gegentor von Basel hätte er wohl einen Spieler gepckt und damit zwei andere geschlagen...

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Also doch: "Keine Eier beim Bayer?"

Warum holt ihr den Kahn nicht als Trainer bzw. Teamchef?
    Hätte nach seinem Karriereende eh gedacht, dass er Manager wird, er passt viel besser auf die Position als der Lehrlinger.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bedeutend schöner formuliert wie ich :winken:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aufstellung für heute gegen Hoffenheim:

Neuer
    Lahm-Badstuber-Boateng-Alaba
    Kroos - Luiz Gustavo
    Robben - Müller - Ribery
    Gomez

Tippe auf einen glatten 4-0 Sieg! :winken:

9. DannyD

DannyD Guest

...:D:D:D na denn!

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wau, Du bist aber sehr optimistisch.
    Ok, Hoffe kann ja im Grunde nicht siegen, aber wie soll bei der schlechtesten Ofensive der Rückrunde.... der Top 5 ;)
    4 Tore rausspringen.
    Hoffenheim und Bayern haben beide nur 8 Tore in der RR geschafft :eek:

Ich tippe auf ein 2:1 unserer Bayern....auch wenn ich mir ein 4:0 wünsche...

Alaba auf LAV, sieht man mal wieder, wie gut man in der Winterpause auf mögliche Verletzungen, Erkrankungen und Sperren reagiert hat, nämlich mal wieder GAR NICHT :mad:

Bin mit meinen Gedanken schon sehr bei dem Basel Spiel, ich hoffe unsere Spieler noch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.