1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Vollkommen richtig, unterschreibe ich alles!

Ein Mann, der ohnehin auf meist auf meiner Wellenlänge liegt...

Ob Hoeness allerdings senil wird, weiß ich nicht... Vielleicht hat es Kasperl (so nennt man das zumindest hierzulande in der Puppenkiste) Nerlinger auch einfach ned drauf...
    Ulis Position ist sicherlich unstrittig, aber möglicherweise lässt er auch einfach die Management-Dinge beiseite...

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Ich kritisiere die Bayern schon seit 40 Jahren und bin trotzdem Bayern Fan. Muß man immer nur seinem Verein huldigen?

Dann wäre ich ein Erfolgsfan.

Ich habe jetzt 40 Jahre Bayern Fußball gesehen und glaube mir, früher war es viel, viel besser.

Wer heute behauptet, die Truppe wäre der beste Bayern Kader aller Zeiten der hat einen an der Klatsche.

2001 war besser. 1999 war um Klassen besser. 1984 - 1989 war auch besser als dieser Hühnerhaufen der sich Bundesligamannschaft vom FCB nennt.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nunja (ersteres stimmt übrigens total), aber schau mal.

Solche Töne habe ich in der Hinrunde nicht gehört... Das liegt schon auch immer am aktuellen Verlauf...
    Trotzdem stimmts: 1999, 2001 waren wir als Mannschaft! gesehen stärker...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja würde ich nicht so sehen. ;)

Zwischen Bochum und Bayern besteht ja eine Fanfreundschaft.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das hat laut rummenigge allein heynckes zu verantworten. er hat sich geweigert neue spieler zu holen. wahrscheinlich glaubte er den held spielen zu können und mit leuten wie alaba als ersatzspieler alle ziele zu erreichen. :eek: ein hauch vom van gaal-größenwahn.

also auch hier heynckes mit der hauptschuld. die bayern-führung hätte sich mit ihm streiten können und einen spieler holen können den jupp nie wollte, oder sie hätten ihn rauswerfen können. dafür gabs aber im winter noch keinen grund. es ist jedenfalls fahrlässig in einer saison wo das cl-finale vor der haustür ist und man immer dort hin wollte nicht nachzurüsten.

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dann schau mal auf die letzte Rückrunde. Vorher war ich hier nicht angemeldet.

Aber ich bin alles, nur kein Fan-Boy. Wenn mir der Fußball nicht passt, sage ich das frei raus.

Habe früher selbst trainiert.
    Bin mit 3 verschiedenen Vereinen in die höchste Klasse von D aufgestiegen.
    Zwar nicht im Fußball aber es war auch ein Ballsport.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glaubst du das etwa ernsthaft, Hockenheim? Ich jedenfalls nicht. Eben deshalb, weil Nerlinger augenscheinlich und wahrscheinlich auch tatsächlich eher die Marionette mimt, die an Hoeness Fäden hängt. Dann ist aber nicht derjenige schuld, der an den Fäden hängt, sondern jener, der sie hält.

Es ist doch aberwitzig, dass Bayern nach der schweren Verletzung von van Buyten und trotz voller Geldkoffer keinen Ersatz im Winter ranholte. Die Stamminnenverteigung mag man ja mit Badstuber und Boateng noch halbwegs konkurrenzfähig sehen, um in der CL eine gute Rolle zu spielen. Danach aber kommen doch nur noch Aushilfskelner. Es ist doch absurd zu glauben, dass man damit das Finale in der CL erreicht.

Genauso schwelt seit Jahren das ungelöste Problem mit den Aussenverteidigern. Nachdem nun Lahm auch immer schlechter wird, betrifft das heuer sogar beide Seiten. Und wo bitte sieht man bei Heynckes ein Konzept? Ich musste vor ein paar Tagen lachen, als ich las, dass Heynckes sein System nicht ändern wolle. Was denn bitte für ein System? Dortmund mag bei der Qualität der jeweiligen Einzelspieler unter dem Strich ja möglicherweise den Kürzeren ziehen im Vergleich mit den Bayernspielern. Im Kollektiv jedoch, sind sie den Bayern meilenweit überlegen. Und das hat hier in dem Fall tatsächlich was mit System zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß es schlichtweg nicht. Zu glauben fällt es mir tatsächlich schwer... Dann würde sich aber die Frage stellen: Nerlinger? Who?...

Den Rest unterschreibe ich natürlich...

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

in der Hinrunde hat man ja oft wirklich stark gespielt..nur was hat sich geändert? liegt alles an Schweini? sicher viel, aber das kann auch nicht der einzige Unterschied sein..

10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Halten wir fest:

Der FCB hat verloren, 7 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Wo wollen wir die Punkte denn noch aufholen? Wer verliert noch freiwillig gegen Do?

Wer erzählt dem Ulli, dem Kalle und dem Nerlinger das es jetzt heißt

Bye Bye Bayern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.