1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Lahm, Müller und Ribery als Weltklassespieler zu bezeichnen, ist ja wohl nicht dein Ernst :eek: Neuer gehört zu den besten Torhütern und Robben könnte man auch noch zu den besseren Spieler zählen, aber die anderen 3 sind einfach nicht so gut wie du meinst.
    Wenn die 3 Weltklasse sind, dann wimmelt es auf der Welt nur noch so von Weltklassespielern. Ich verstehe einfach nicht, was für dich der Maßstab ist. Aber würden diese Spieler bei Dortmund spielen, würdest du glaube ich nicht von Weltklassespielern sprechen ;) Und Schweinsteiger ist soweit weg von Weltklasse wie es nur geht.
    Und einen Bender darf man nicht unterschätzen. Der ist für sein Alter schon sehr weit und wird in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle spielen. Und bei Götze sieht es da nicht anders aus. Von den jungen Spielern hat er die mit Abstand beste Technik :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Wieso zum Teufel Real? :confused:
    Die reißen doch nix. Bayern ist laut dem UEFA Team Ranking der letzten 5 Jahre viertbestes Team in Europa.

3. Master-D

Master-D Guest

Nenn mir doch 5 bessere Spieler als Lahm auf LV oder RIbery im LOM. Oder so wertvolle Offensivallrounter wie Müller, der auf 4 Positonen spielen kann, bereits mit 21 WM Torschützenkönig ist.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Für alle die es verpasst haben, Sport1 überträgt immoment die komplette Saisoneröffnung nochmal in der Wiederholung :D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

:love:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte, das wäre hier Grundprinzip. :confused:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Na komm, den (FCB-) Master leisten wir uns einfach (solange er nicht richtig frech wird).. ;)
    Andere (Fußball-) Trolle haben sich ja inzwischen verzogen.

Und nun bitte kein Öl mehr ins Feuer gießen. :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Du beziehst Dich auf kaum einen User so oft wie auf mich. Meine Posts sind dir jedenfalls sehr wichtig und immer einen Kommentar wert! :love:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe das gestern überhaupt nicht mitbekommen, erst heute morgen in der BAMS gelesen, dass 30.000 Zuschauer den Neuer gefeiert haben. :)

Gerade mal etwas reingeschaut bei der Saisoneröffnung.

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die drei bei Barca spielen würden (und da würden sie durchaus reinpassen), dann würdest du sie auch auf Weltklasseniveau sehen. Ganz sicher.

Klar... deswegen hätte er auch zu diversen Weltklubs wie Real gehen können für viel Geld, und deswegen hat er ja auch so eine überragende WM gespielt (wie übrigens bereits 2008 bei der EM).

Lächerlich.

Ein Sahin loben alle in den Himmel, weil er jetzt einmal eine tolle Saison spielt (allerdings hat er mich bei EL-Spielen oft zur Weißglut gebracht mit seinen Fehlpässen aus 4 Metern bei vielversprechenden Kontern. Ohne die Laufstärke der Offensive und den laufstarken Bender neben sich hätte Sahin nie so eine Saison gespielt) und bei Schweinsteiger redet man seit Jahren alles schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.