1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Unfassbar! :love:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lahm ist ja auch einer der ganz wenigen Spieler in der BL, die eigentlich nie verletzt sind.

Kann mich nicht dran erinnern, wann Lahm ein BL wegen einer Verletzung oder Gelb Sperre verpasst hat.

Lahm ist der Dauerbrenner schlägt hin. :)

3. HaiScore

HaiScore Guest

So, auch bei mir endlich Schlusspfiff!
    Gar nicht so leicht, so ein Nachmittagsspiel ungespoilt mit Verspätung zu schauen. ;)

Tja, was soll man sagen.
    Tolle Leistung von unseren Jungs, mit ordentlich Ärger im Rucksack scheint's wohl besser zu gehen.

An meiner Kritik am 4-5-1 halte ich aber weiterhin fest.
    Heute war das System okay, denn wir hatten Platz!
    Dann können wir das auch gerne spielen.
    Insofern muss sich Schalke natürlich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie mitspielen wollten.
    Hinten dicht machen und stur auf Konter lauern, wäre wohl vernünftiger gewesen.

Wollen wir mal hoffen, dass Leverkusen nächsten Samstag auch versucht mitzuspielen.

Unfassbar, oder? Mittlerweile scheinen die Spiele gegen die "Starken" die leichteren Spiele für uns zu sein.
    Sieht man mal von den beiden Borussias ab. ;)

Ärgern tu ich mich heute eigentlich nur für Gomez und Olic. Die beiden hatten rein gar nichts zu melden heute. Klar, Gomez hatte zwei richtig gute Chancen, aber dass jeder Schuss ein Treffer ist, kann man nicht erwarten. Manchmal braucht man halt fünf Chancen, damit wenigstens einer drin ist.
    Und Olic - so leid's mir tut - lief einmal mehr nur rum wie Falschgeld. Ich würd ihn gehen lassen.
    Aber insgesamt betrachtet hingen beide schon sehr in der Luft und waren nur schwer in Szene zu setzen, weil permanent von zwei Mann bewacht.

Gebt den beiden Jungs doch wenigstend drei, vier Mal die Chance gemeinsam zu wirbeln! Vorne drin!
    Meines Erachtens würden die sich super ergänzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ob der FC Bayern wieder da ist, wird sich beim nächsten Auswärtstspiel in Leverkusen zeigen. Daheim war man schon die ganze Zeit sehr stark und stabil. Problem waren bislang die Auswärtsspiele. Da hat man sich bisher sehr schwer getan. Also mal abwarten.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast dich wohl vertippt...es heißt ihn :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@HaiScore:

Was Gomez und Olic angeht, stimme ich dir absolut zu.
    Vor allem Olic ist eine Zumutung...so viel der auch schon früher für Bayern gerissen hat - aber derzeit ist er einfach nicht mehr bundesligatauglich. Ich muss es so deutlich sagen - bin echt froh, wenn Olic weg ist.

Finde es auch echt traurig, dass Petersen nicht mal eine Chance bekommt - schlechter als Olic kann er eigentlich kaum noch sein...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es war ein Heimspiel. Zu Hause gewinnen wir halt. Nicht mehr, nicht weniger.

8. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

Uli's Schieedsrichterbashing hat sich ausbezahlt...wurde gestern tadellos umgesetzt von dem Herrn unparteiischen ;-)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem Hoeness hat das gar nichts zu tun. Weiner ist und bleibt nunmal der Heimschiedsrichter vor dem Herrn. Ich übe in der Regel recht wenig Kritik gegenüber den Schiedsrichtern, aber diesen Weiner und den Aytekin kann ich nicht ab. Das sind beides Flachpfeifen. Davon aber jetzt mal abgesehen, hat Bayern das Spiel hochverdient gewonnen. Schalke konnte am Ende froh sein, dass die kein halbes Dutzend bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich im Gladbachthread nicht vom eigentlichen ablenken möchte, werf ich mal n Stück Dialog hier her.

Also mir stellt sich ja die Frage was das eigentliche Problem ist, die weinerlichen Nichtskönnertrainer oder die meist sehr unhomogene Zusammenstellung des Teams? Klar hat man den Natioanalmannschaftsblock, aber der spielt bei den Bayern ja auch irgendwie anders als in der DFB-Elf. Und ob sich ein Herr Wenger das freiwillig antut, nur um im Falle des Misserfolgs wie ein reudiger Hund vom Hof gejagt zu werden, wage ich mal zu bezweifeln. Ich möchte nicht stänkern, aber ich bin ja der Meinung das in vielen Bereichen beim FCB einfach zuviel Theater abläuft. :)

Ich glaube ja das der Favre auch bei den Bayern was schaffen könnte, insofern er denn vom Manager und dem Vorstand den Spielraum bekommen würde, denn dann könnte es passieren das Spieler wie Robben ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Das wird aber nicht passeren denk ich, denn warum sollte der Farve solch ein Risiko fahren? Wenn dann muss bei euch ein Mourinho ran, der zeigt den Diven mal wo der Frosch die Locken hat. Nur ist ja da wieder der Vorstand und der Manager und das Mastermind das immer noch nicht loslassen kann........ein Teufelskreis. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.