1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Kultverdächtiger Ausraster bei der Frage nach dem Handschlag. Bei Sat1 hat er auf die gleiche Frage aber völlig ruhig geantwortet.

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Es geht so weiter wie es in Freiburg aufgehört hat nur mit mehr Chancen - auf beiden Seiten! Dieser einfallslose Rentnerfussball funktioniert einfach nicht mehr. Auch ich bin ganz klar der Meinung: Heynckes raus!!! Alternativen wüsste ich jetzt keine - jedenfalls keine deutschen

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke, Heynckes weiß, was er zu tun hat. Das insbesondere die Auswärtsspiele 2012 ziemlich schlecht sind, ist eben ein Zeichen dafür, dass die Bayern auswärts zu einfallslos, zu unsicher agieren. Das zieht sich wie eine Serie durch die Rückrunde.

Bayern wird dennoch wieder gegen Schalke und Basel gewinnen, ist eben zu Hause.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das sowieso! Aber ob ein neuer Trainer direkt erfolgreich sein kann sehe ich kritisch. Es wurde unter vG und Heynkes ein mMn veraltetes System tief in den Köpfen der Spieler verankert. Das wird nicht so einfach da razus zu kriegen sein.

Ich kann mich aber auch noch gut an die Kritik hier erinnern, wie ich bei der Verpflichtung von Heynkes geschrieben habe, dass ich der Meinung bin, seine Zeit sei vorbei und das System veraltet.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus Sicht der Bayern Fans ist der Schuldige gefunden. Der Trainer muss gehen.
    Ich denke Uli Hoeness wird seinen Freund nicht rauswerfen.
    Und, wer soll diese Mannschaft kurzfristig übernehmen und erfolgreich
    zum Titel führen? Traue ich im Moment keinem Trainer zu.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ribery hat heute aber auch schuld mit seinen 2 riesenchancen :rolleyes: einmal sieht er gomez nicht und dann versucht er das kurze eck zu treffen obwohl rechts alles offen ist...

aber der grund für dieses einfallslose handball-system ist henyckes! :mad:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und wer nimmt mal die Spieler in die Pflicht :confused:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch hat ja Bayern alle Chancen 3 Titel zu holen.
    Allerdings sollte man einmal anfangen Spiele zu gewinnen.Heute wäre eigentlich ein Unentschieden richtig gewesen.Aber das Tor war super herausgespielt und Neuer hatte auch keine Chance.
    Jetzt muss unbedingt gegen Schalke ein Sieg her um wieder einmal das Gefühl des Sieges zu kennen.Es werden keine einfache Tage bis Sonntag für Bayern.

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Der FC B ist gerade dabei sehr, sehr viel Kredit bei seinen Fans zu verspielen.

Der FC B beansprucht für sich die beste Mannschaft in D zu sein. Das sind die Bayern seit Wochen nicht!!

Entweder dreht Hoeness oder der Kasper von Nerlinger den ganzen Verein von rechts auf links oder die gurken die nächsten Wochen so weiter. Dann spielen wir halt um die goldene Ananas.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es ist einfach unbegreiflich. Ich bin fassungslos. Ich meine, da laufen ja keine blutige Anfänger rum, das sind alles gestandene Spieler, zum Großteil Nationalspieler.

Und spielen sich Woche für Woche diesen Mist zusammen. Und Woche für Woche hält Don Jupp an diesem ausgelutschten System fest.

Und dann die Einwechslungen. Olic erst ein paar Minuten vor Schluß rein, obwohl Gomez vermutlich überall war nur nicht da, wo er sein sollte: auf dem Platz. Warum nicht in der 70. Minuten, auch da war Kroos schon die Niete des Spiels.

Was war mit Müller los? Der hätte es fast noch geschafft, sich ne Rote abzuholen.

Was erlauben Lahm? Spielt wie Flasche leer! Trap hätte den noch auf dem Spielfeld verbal kastriert.

Neuer war der einzige in CL-Form, hat super gehalten, am Gegentor konnte er nichts machen. Badstuber und Alaba haben mir noch gefallen, die haben wenigstens Engagement und Willen gezeigt.

Der Rest durch die Bank 6-

Und dann noch die peinlichen Ausreden der Führung, statt mal Klartext zu sprechen. Jeder konnte doch sehen, dass es NICHT am Platz lag, sondern an der Kreisligamannschaft auf dem Platz.

Ich bin bedient... vor allem, weil sie es ja eigentlich können - gut spielen. Das hat man ja in der Hinrunde gesehen. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.