1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Heynckes hat sicherlich einigen Erklärungsbedarf.

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin echt sprachlos im Moment. Das wird ne ganz harte Nuss im Rückspiel. Ich bin froh das bis dahin noch 3 Wochen Zeit ist. Aber ich verliere immer mehr die Hoffnung dass sich bis dahin was ändert. Noch kein vernünftiges Spiel 2012 und der März ist nah:eek:. Es fehlt einfach an allem und ich glaube Jupp weiß nicht was er machen soll.

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Volle Zustimmung! Ich bin ja kein Freund von entlassungen aber das ist das gleiche Gegurke wie unter van Gaal,nichts, aber auch GAR NICHTS hat sich verändert,der gleiche Rotz in jedem Spiel.Der Kader ist gut genug für die Weltspitze nur schafft es der Trainer nicht einen schnellen Fussball spielen zu lassen den man im Jahr 2012 spielen muß um erfolgreich zu sein.Immer und ewig das links rechts geschiebe,kein schnelles Spiel in die Spitze,nein,einfach noch zum 20102930x das Spiel beruhigen und hinten rum spielen.Mir reichts einfach:wüt:

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die nächste Pleite..... :(

Eine Steigerung zum Freiburg-Spiel war ja schon erkennbar, was aber primär daran lag, dass wir gegen Freiburg offensiv so extrem schwach waren. Heute war mehr Engagement im Spiel, aber insgesamt waren es trotzdem zu wenig zwingende Torchancen, die wir uns erspielt haben. Zugegeben hat der Keeper von Basel auch gut gehalten, trotzdem muss von uns mehr kommen.

Wenn wir hinten durch komplett fehlende Abstimmung dafür drei 100%ige Chancen für Basel zulassen, müssen wir uns nicht wundern, wenn der Ball beim dritten Mal im Tor ist. Auch wenn es etwas unglücklich war, da Basel in der zweiten Halbzeit ansonsten nicht mehr gefährlich wurde.

Fazit: Vorne zu wenig zwingend, hinten zu instabil. Damit kann man auch im Achtelfinale gegen Basel ausscheiden. Aber ein Rückspiel haben wir ja noch.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Angel als Troll zu bezeichnen hat schon was :rolleyes:

0:1 aus Bayernsicht ist ein unangenehmes Ergebnis. Bei der Abwehr ist immer ein Gegentor drin und dann brauchts schon einen Dreier.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Mini" kann ich weglassen. Doch ne richtige Krise?

Ribery hat Jupp den Handschlag bei der Auswechslung versagt.
    Das riecht nach Ärger.
    Und, der "Buchautor" spielt weiter unter seinem Niveau.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

In der zweiten Halbzeit haben 2 Zweitligisten gespielt. Das war ja grausam :(
    Das Spiel hätte 0:0 ausgehen müssen, aber wie sich die Bayern Abwehrspieler ausdribbeln lassen, ist ja wohl mal erbärmlich. Da kann man keinen wirklich rausnehmen.Komplette Abwehr ist schlecht.

Und was die Diva sich wieder erlaubt :wüt: Was denkt sich der Ribery eigentlich? Wenn er so schlecht spielt, dann wird er auch mal ausgewechselt, aber einen Handschlag muss man trotzdem nicht verweigern. Typisch Ribery :eek:

Eins muss aber jetzt feststehen. Egal ob Robben oder Müller spielt, Müller auf 10 oder rechts, Kroos auf 6 oder 10, Schweinsteiger dabei oder nicht. Bayern hat ein System Problem. Die Spieler scheinen verwurzelt zu sein auf ihren Plätzen.
    Man hat einige Male die Chance auf einen Konter aber was daraus gemacht wurde, war wirklich Kreisliganiveau.

Tut mir leid, aber so wird man höchstens 3 in der Liga, fliegt im pokal raus und vom Champions League Finale braucht man nicht mal träumen....

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Peinliche Vorstellung der Bayern. Wieder mal. Die Abwehr ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, vorne ohne Ideen.

So brauchen wir uns um den Finaleinzug keine Gedanken zu machen. Es reicht ja noch nicht mal gegen Basel.

Jetzt brennt der Baum aber richtig an der Säbener Straße. Don Jupp wird die Saison so nicht als Trainer beenden.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Neuer: Heute eig. sehr gut
    Lahm: Raus!!!
    Badstuber: Na ja, wirkte teilweise unsicher
    Boateng: Gefällt mir überhaupt nicht mehr. Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Abwehr
    Rafinha: Auch sehr schwach
    Ribery: 1. Halbzeit hui (ohne zählbares), 2. Halbzeit pfui
    Alaba: Bemüht, jedoch glücklos. Toller Schuss in der 1. HZ
    Timo: Ist m.E. überfordert, verstehe allerdings nicht warum; wurden scheinbar die Flügel zu sehr gestuzt
    Kroos: Nullnummer
    Robben: dito
    Gomez: noch schlimmer, aber was soll er machen

Heynkes: absolut ungenügend und das ist unser Problem

Wenn ich Auswärts gegen Basel spiele. Durch ein Tor den Viertelfinaleinzug eigentlich schon nahezu perfekt machen kann und dann die ganze Zeit mit einer Spitze spiele und dann nach Rückstand erst Olic bringe, kann ich nicht nachvollziehen. Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen. Er kann ihr keine Impulse mehr geben. Die Auswechslungen allgemein sind in keinster Weise nachvollziehbar.
    Wir haben keine Überraschungsmomente in 90 Minuten. Warum spielen immer die gleichen, die keine Effekte bringen? Schlechter kann ein Usami nicht spielen.

Ich denke Jupp sollte freiwillig seinen Hut nehmen. Ob ihn die Bosse entlassen, da bin ich mir nicht so sicher.
    Man, bin ich bedient. :wüt:

10. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte bitte schickt Don Jupp in die Rente.Das kann es doch nicht sein das er mit dem Kader so einen sche.ß Fußball spielen läßt.Wir brauchen einen Trainer mit einen klaren Konzept der Modernen Fußball spielen läßt und die Spieler und Mannschaft weiter bringt.Und keinen Rentner der es nicht mehr auf die Reihe kriegt.Und dann noch den Spieler der evtl. den Unterschied bringt vom Platz nimmt und einen schlechten Robben weiter gurken läßt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.