1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Das ist ja auch alles in Ordnung. Es ist vollkommen logisch, dass da mehr kommen muss. Der Anspruch des FC Bayern ist ein anderer...

NUR: Kein Beispiel am Fußball von Dortmund oder so nehmen.
    Erstens: Das kann man nicht 1:1 kopieren.
    Zweitens: Das ist ein Fußball, der international schon im zweiten Jahr zu überhaupt nix geführt hat, außer dass man sich zum Deppen gemacht hat...
    Wenn wir das abgeliefert hätten, wäre das Geschrei groß gewesen...

Das eigene System muss optimiert werden. Ballbesitz alleine bringt gar nix. Schnelle und direkte Pässe nach vorne, mehr Risikobereitschaft (dann verliere ich halt vorne mal nen Ball), weniger Quergeschiebe,... Und das alles, ohne hinten die Ordnung zu verlieren.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Nö, auch Gladbach ist in dieser Saison ein anderes Kaliber. Wer das nicht anerkennt, der hat es nicht anders verdient, als dass es Klatschen hagelt!

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das werden Fans der selbst auserkorenen "weltbesten" Mannschaft nie verstehen, zumal der Stachel mit 2 Saisonniederlagen und dem Verkauf von Reus nach Dortmund so tief sitzt, dass es noch lange schmerzt! :D

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde diese fast schon dümmliche Arroganz immer wieder beeindruckend.

In den letzten vier Meisterschaftspielen hat Bayern genau einmal gegen uns gewonnen.:winken:

Und selbst dieses 1:0 war doch recht schmeichelhaft. Immerhin waren wir da ja schon abgestiegen. :D

Ihr braucht euch nicht wundern, wenn Anhänger anderer Vereine eine gewisse Schadenfreude empfinden, wenn Bayern verliert und noch dazu so erbärmlich spielt.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Hoch auf Bayern München. Haben sie laut Uli H. dem BVB
    doch tatsächlich mal 2 Mio. €uro gepumpt.
    Wieso haut er gerade jetzt das raus? Klick

Ja, ja der Wurstuli ... eine gute Seele im deutschen Profifußball.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde die Titelseite des Kicker von heute sehr gelungen:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, und jetzt passt mal gut auf:

Das letzte Mal, dass Gladbach am Ende vor uns stand, war in der Saison 1994/95.
    Ich wiederhole: 1994/1995.

Wir sind 22maliger deutscher Fußballmeister, ihr 5maliger.
    Wir waren zuletzt 2010 Deutscher Meister, bei euch ist seit 1977 stockdunkel im Schacht!
    Wir sind 4maliger CL-Sieger (inkls. Landesmeister). Irgendwie taucht da das Wort Gladbach gar nicht auf... Mhhhh, muss mal überlegen, woran das liegt. :confused:

In 94 Begegnungen gewann der FC Bayern 47 Partien bei 27 Unentschieden und nur 20 Niederlagen. Im Stadion heißt dies: FC Bayern München: eins, Gladbach: nuuuuulll!

In diesem Thread geht es um die großen, die ganz großen Dinge. Deswegen ist jetzt hier mal Schluss mit dem ständigen Gequassel von Spielen, die schon gestern hier im Süden niemand mehr juckten. :winken:

Das Ganze habe ich mir lange genug gespart, aber irgendwann geht mir das Palabern nur noch auf den Wecker.
    Ich will hier in diesem Thread gescheite Diskussionen verfolgen, und jedes Mal wenn ich hier aufschlage, muss ich solch einen Krampf lesen...

Ich habe nichts gegen den Verein von BMG, ich habe aber etwas gegen diese ständigen und provokanten Sinnlos-Beiträge einiger User hier.
    Ich erlaube es mir auch nicht, den Thread von Gladbach mit ständigem Bayern-Gesülze zuzumüllen. Schon alleine deshalb, weil mich dieser Verein wenig interessiert. Denkt a mal drüber nach... ;)

Schönes guten Abend! :winken:

Update: Lewandowski bei Bayern? Sorry, ich muss lachen. Der spielt nicht in erster Linie nicht in München, weil er nicht will, sondern den kann hier nun wirklich keiner brauchen! Schon lustig...

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dir ist aber schon klar, das du mit deinen Ausführungen, meine von dir zitierten Worte bestätigst? :winken:

Gladbach hat dein Fankollege Horud ins Spiel gebracht.
    Da sitzt der Stachel anscheinend doch tief.:D

Aber du hast recht.
    Ihr solltet euch auf Stuttgart konzentrieren.
    Nicht, das der erste Titel diese Woche schon futsch ist.:D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ja, die Nerven liegen blank... :rolleyes:

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

keine Ahnung, was ihr Gladbacher euch so aufführt. 6 Punkte gegen uns geholt und immer noch hinter uns in der Tabelle. So toll kanns ja nicht laufen bei euch :rolleyes:

und vor allem. Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer und in der nächsten Saison geht es euch wie Mainz, Hannover oder dem Glub

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.