1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich denke, er weiß das ja auch selber, dass er sich an Niederlagen und Punktverlusten ergötzt.
    Nunja, soll ihm gegönnt sein... Ich beschäftige mich mit so etwas schon lange nicht mehr. Man kann sich das schon durchlesen, muss aber nix darauf geben. Verschenkte Zeit...
    Ich meine, es sieht doch ein Blinder, aus welchem Grund er hier schreibt...
    Zumal wir hier ja auch richtig gute Analysten - wie beispielsweise Stoni und einige andere - haben... :winken:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du hast ja Recht Hockenheim, aber von Zeit zu Zeit geht er mir einfach sowas von auf den Senkel, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. :rolleyes:
    Aber Ende von meiner Seite hierzu bzw. zu ihm

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kann ich gut verstehen...

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt BlumiOne, ich verstehe die Totalverweigerung nach neuen Spielern auch nicht. Und, ich kann einige User gut verstehen welche langsam angefressen sind. Und ich als CL-Bayerntribünensitzer;) habe auch kein gutes Gefühl.

Jetzt holt euch erst mal wieder Selbstvertrauen im DFB Pokal.
    Euer Gegner ist z. Zt. spielerisch nicht auf Augenhöhe.:(

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@ Ünvernüftig Du tust ja gerade so als ob Schweinsteiger von seiner Schnelligkeit leben würde und ihm aufgrund der Verletzung jetzt die Spritzigkeit fehlt.
    Und so ein paar kreative Pässe kann er auch nicht spielen, weil er ja verletzt war.Ja ne is klar. Das erinnert mich an die Zeit nach der WM. Auch da konnte man Schweinsteigers Leistungen nicht verstehen und sprach von einer "Formkrise",die dann einfach so über die ganze Saison andauerte,bis man alles auf Van Gaal schob.
    Was erwartet man von ihm?Er spielt doch immer gleich.100 Ballkontakte,50 Diagonalpässe und 50 Pässe nach hinten oder zur Seite.
    Vllt sollten sich die deutschen Medien mal ein Beispiel an den spanischen nehmen. Dort bist du in einer Woche der Held und in der anderen der Depp.Es kommt immer auf die jeweilige Leistung im Spiel an.So stehen auch die Spieler unter einem gewissen Leistungsdruck.
    Durch seine Willensstärke hätte er ein Tor gegen Gladbach gemacht. Ohne Worte :D

Und Hockenheim was ist denn meine Absicht? Provozieren? İch sage dir mal meine Absicht.İch möchte hier in erster Linie mit den Bayern Fans über die Leistungen diskutieren.Aber alles im Leben sollte ein gewisses Niveau haben und alleine sowas wie "hinausgekrochen" "Fanboy" "Du hast doch ehh keine Ahnung von Fussball" etc. sind nicht gerade sehr niveauvoll.
    Dann lies dirmal die Beiträge von mir in den letzten Monaten durch. İch habe hier nie jemanden beleidigt oder einem den Fussballverstand abgesprochen. İhr habt euch damals lustig darüber gemacht und jetzt wo die Prognosen letzendlich eingetreten sind, schreibt ihr, dass ihr euch schon lange nicht mehr mit solchen Beiträgen befasst. Das ist arm.
    Eigentlich habe ich hier eine Entschuldigung von einigen Bayern Fans für die ganzen Anfeindungen verdient, da ich gar nicht mal so unrecht hatte mit meinen Prognosen.
    İch möchte euch nur mal daran erinnern,dass auch der Bayern Thread zum Diskutieren da ist....

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Der Kader gehört nächste Saison eindeutig in der Tiefe verstärkt. Wir brauchen mind 2-3 gestandene Verteidiger (van Buyten u Breno weg) bzw auch 2 Topstürmer (Olic und Peterson weg) Gomez hat zwar diese Saison auch schon wieder oft getroffen, aber da muss mehr kommen. Hab ihn gestern gar nicht registriert und er braucht anscheinend auch Druck von hinten. Spielen tut er ja immer, weil wir ja sonst keinen Stürmer haben....

Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum man sich im Winter nicht verstärkt hat. Spätestens nach der van Buyten Verletzung müssten doch alle Alarmglocken geläuten haben? viele machen van Buyten wegen seiner Schnelligkeit madig, aber er ist von unseren IV immer noch der Stärkste und ihn kannst du immer in der Schlussphase im Angriff bringen und sorgt für mehr Gefahr vorm Tor, als so manche Offensivkräfte von uns! Jedenfalls wird er in dieser Saison kaum noch spielen, wenn er frühestens im April wieder fit wird....will man jetzt wie im Vorjahr wieder jede Woche mit einer anderen Verteidigung spielen? Tymo als AV? was soll das? nächste Woche hoffen wir, dass sich Badstuber od Boateng nicht verletzt, dann kommt Gustl od Tymo in die IV...usw usw das ist alles für A und F:wüt:

Der Bayern Kader ist eindeutig überschätzt, wo ist die Bayern-Bank, die wir früher immer hatten, die sonst überall in DE spielen würde??? ich sehe sie nicht. Ist es irgendwem in den ersten 3 Spielen bei Dortmund aufgefallen, dass da zb ein Mario Götze nicht spielt??? auch die Abwehr mit Hummels, Subotic und Santana ist da besser aufgestellt als wir momentan....

Breno und Peterson würden auch nicht bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein kaum eine Rolle spielen, van Buyten wird die kommende Woche 34 und Olic ist einfach nur ein Backup Spieler. In der Hinrunde wurde oft über dem "überragenden" Kroos gesprochen, ist meiner Meinung nach nicht besser als Alaba. Ich würde mir ev auch einen echten 10 wünschen, der nicht nur quer spielt, sondern auch 1-1 Situationen sucht. Über Lahm möchte ich mich gar nicht mehr aufregen, der soll am besten einfach seinen Mund halten, spielerisch hat er es seit Jahren nicht mehr drauf und leidet an vollkommener Selbstüberschätzung. Schweini war, ist und wird unser Leader bleiben!!!

@leomessi

mach dich bitte im Barcelona-Fan Thread breit, die haben gestern auch wieder ziemlichen Müll gespielt. Wären sie net im Pokal Rückspiel klar bevorteilt gewesen, wären sie da auch schon raus und die Meisterschaft können sie sich auch schon abschminken...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Imho haben die Bayern mit gestrigen Leistung nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft.

Auch in Bochum waren sie richtig schlecht und haben sich schon kaum Torchancen herausgespielt. Wir sind ja immerhin ein Zweitligist.

Tatsache ist, dass sich alle Bundesligisten mittlerweile auf das Bayern Spiel sehr gut eingestellt haben und Bayern einfach kein Plan B hat, wenn über Robbery wenig bis nix zu stande kommt.

Robben und Ribbery werden immer gedoppelt oder dreifach gedeckt, da müssen sich doch eigentlich zwangsläufig Lücken ergeben.

Müller befindet sich seit Wochen in einer Formkrise, vllt. würde es ihm ganz gut tun, wenn er sich am Mittwoch im Pokal gegen Stuttgart mal auf der Bank wiederfindet.

Ich sehe den FCB noch lange nicht im Halbfinale des DFB Pokals, so wie die im moment spielen.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Auch ich muss mich selbst zitieren. Das hab ich nach dem Gladbachspiel geschrieben.
    War wohl nicht so falsch.:winken:

Aber wenn man es wagt, den großen FCB zu kritisieren, wird man als Bayernhasser dargestellt,
    Echt armselig, aber passend für das Niveau, das hier einige haben.

Übrigens sind die Analysen von leomessi gut und meist auch zutreffend.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Nützt ja nix, wenn diese Diven immer meinen, ihre Pirouetten drehen zu müssen. Ist mir gestern mehrfach aufgefallen, dass es die beiden irgendwie nicht gebacken bekommen, den Ball mal schnell auf den besser postierten Nebenmann abzuspielen. Stattdessen folgt halt Pirouette auf Pirouette! :eek:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vor allen Dingen die Schauspielerei von Robben geht mir extrem auf den Keks!

Den darf man ja nicht angucken und er überschlägt sich schon und schreit Foul! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.