1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Der neue Außenverteidiger vom VFL hat mir gut gefallen, über seine Seite war ein Durchkommen wirklich sehr schwierig für den FCB.

Der Rest der VFL Abwehr machte mir aber eher einen instabilen Eindruck, da müsste die Offensive eigentlich viel mehr Durchschlagskraft besitzen...

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schwache Bayern
    schwache Wölfe
    grottenschlechter Schiri

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen zu so einem Spiel.

Was mich aber wieder einmal erschreckt hat, war unsere Ersatzbank. 4 potentielle DM-Spieler auf der Bank. Das geht ja überhaupt nicht. Was ist mit einem Usami??? Der könnte m.E. noch für Überraschungsmomente sorgen. Kennen tut ihn ja keiner, aber so wird mir Angst und Bange.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Von dem was ich in der Konferenz von diesem Spiel gesehen habe, ist das eine ziemlich zutreffende Spielzusammenfassung. ;)

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es war über weite Strecken wirklich ein grauenvoll anzuschauendes Spiel. Wenn sich Bayern nicht gewaltig steigert, wird am Ende der Saison nicht viel rausspringen. Und als Anhänger des VfL Wolfsburg würd ich mich schon langsam fragen, wofür da eigentlich alle sechs Monate zweistellige Millionensummen verpulvert werden, wenn am Ende so was dabei rauskommt. Einen schwächeren FC Bayern in der Allianz Arena als gestern wird man nur sehr selten antreffen - und trotzdem waren die Wölfe komplett chancenlos und hätten, bei etwas konsequenterer Chancenverwertung (Gomez!) plus Elfer der Bayern, sogar in ein kleines Debakel schlittern können.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bezweifle zwar, dass Usami tatsächlich was bewirken könnte, aber zumindest würde man dann mal etwas anderes probieren.
    Aber genau dazu fehlt Heynckes schlichtweg der Mut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2012
  6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte es tatsächlich zu einem schnellen Transfer von Shaqiri kommen, würde es den FC Basel bei der Champions League empfindlich schwächen.

Beim FC Bayern hätte er kaum eine Chance Stammspieler zu werden.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann Dich beruhigen, wir zittern schon. Die Niederlage zum Hinspiel war zu deutlich um sich ernsthafte Hoffnungen auf einen Punktgewinn gegen Bayern zu machen. Vielleicht schaffen wir es trotzdem.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Über Lahms Aussagen in Richtung Gladbach bin ich nicht böse. Er hat meiner Meinung nach Recht. Die Meisterschaft wird zwischen Bayern und dem BVB entschieden. Momentan sehe ich Dortmund psychologisch und auch spielerisch vorne, aber das kann sich ja auch wieder ganz schnell ändern.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Im Prinzip stimme ich dem zu, aber wenn Gladbach und Schalke da weitermachen, wo sie am Wochenende aufgehört haben, dann wird's doch ein echter Vierkampf!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Eigentlich hat Bayern die gleiche Leistung wie gegen Gladbach gezeigt. Der einzige Unterschied war, das Wolfsburg einfach nicht die Klasse von Gladbach hatte. Gegen stärkere Teams, wird das sehr schwierig mit so einer Leistung. Und da rede ich noch nicht einmal von Barcelona. So wirds selbst gegen Basel sehr, sehr schwierig. Bayern muß sich steigern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.