1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Genau, trifft vor allen Dingen auf den klaren, nicht gegebenen Handelfmeter für Wolfsburg zu! :rolleyes:

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Und vor allem auf den nicht gegebenen Foulelfmeter gegen Ribery!! :wüt:

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Boateng in der Innenverteidigung mit Rafinha als rechtem Außenverteidiger ist sicher die bessere Alternative. Und jetzt konnten sie sogar EIN GANZES Spiel in dieser Formation zusammenspielen, bevor der erste durch Gelbsperre ausfällt. Ersatz für van Buyten ist zum Glück nicht nötig, denn wir haben ja als Ersatz jetzt noch Breno und Tymo!

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  4. Ceraton

Ceraton Guest

Und auch auf den nichtgegebenen klaren Foulelfmeter für die Bayern. ;)

5. DannyD

DannyD Guest

pffffffffffff..........:D

Aber hätt' er mal ruhig beiden Mannschaften ihre Elfmeter gegeben, vielleicht wäre dann in dieses leblos, emotionslose Allianz Aquarium wenigstens mal für 3 Minuten Stimmung gekommen.
    Was gehen da für Leute hin? UND warum? zum klatschen? - backe backe Kuchen?

Die Schicki Micky Maria Bande protestiert schon wieder; diesmal No Gazprom.:D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puh, das war ja ein Geduldspiel! :)

Die erste Hälfte konnte man ja komplett vergessen, dann traf Gomez zum erlösenden Treffer.

Das Spiel wäre vllt. anders ausgangen, bzw. es wäre leichter gewesen, hätte der Schiri das Foul an Ribery im Strafraum geahndet. Aber auch Wolfsburg hätte ein Elfer bekommen können. Also von daher...

Wichtig war das Tor von Olic für mich persönlich, denn habe auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gewettet. ;)

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel: Wie ich unseren nächsten Gegner, den HSV, aktuell einschätzen soll, bin ich mir unsicher. Im Spiel gegen Dortmund mit grottigem Defensivverhalten, heute aber schon wieder mit einem Auswärtssieg. In der Zusammenfassung auf Sky schien der Sieg aber zu großen Teilen durch den schwachen Auftritt der Hertha in der ersten Halbzeit bedingt gewesen zu sein. Ich bin gespannt, wie der HSV sich nächste Woche gegen uns präsentieren wird. Eine kleine Hoffnung habe ich ja, dass wir in der Tordifferenz wieder den Vorsprung auf Dortmund vergrößern können, aber natürlich müssen wir erst mal überhaupt gewinnen. ;)

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Benaglio.

Edit.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Meine Fresse, wird hier wieder einiges schöngeredet.
    Hat sich also nix verändert.

Bis zum 1:0 war unser Offensivspiel BESCHÄMEND.
    Ideenlos. Harmlos. Langweilig.
    Es ist bezeichnend, dass es dann am Ende ein Abpraller nach einer Standardsituation sein musste.

Und nach dem 1:0 war unser Konterspiel größtenteils planlos.
    Unpräzise und von Fehlern geprägt.

Sorry, aber das war einfach nur ein Zittersieg.
    Vor uns zittert, nach so einer Leistung, aber garantiert niemand.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ich gebe dir Recht.

Heute sah ich mir das Spiel mit mehreren Fußballfans an. Die Meinung war einhellig: Stinklangweilig und völlig fehlerbehaftet. Vor Allem hinten katastrophale Fehler, die Mandzukic z.B. nicht ausnutzen konnte.

Völlig unverständlich, was hat man in Katar gemacht beim "besten Trainingslager aller Zeiten"?

Und ich bin weiß Gott kein Fan des FC Bayern, sehe aber diese spielerische Einfallslosigkeit als nicht würdig an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.