1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Genau, da hab ich den auch her! Gut aufgepasst! ;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ähemm, ich bin ja jetzt kein riesiger Bayernfan und ich könnte mich ja auch irren, hat Bayern etwa nicht gegen ManCity mit 2:0 zu Hause gewonnen und ist Bayern in seiner CL-Gruppe vor Neapel und Man City Gruppensieger geworden, wie kann dann ManCity den Bayern überlegen sein?

Aus neutraler Sicht finde ich derzeitige Tabellenkonstellation absolut endgeil. Ich hoffe das es diese Tabellenkonstellation auch am letzten Spieltag noch gibt. Dann gibts ein irres Finale. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das sich die Bayern wieder steigern werden, haben die Bayernspieler wohl ein anderes Spiel erlebt als ich. Lahm, sagte, das die Bayern viele Tormöglichkeiten hatten, entweder war ich da nicht vom Fernseher gewesen, aber wann hatten die mal ne wirklich klare Torchance am Freitag? Und wenn Schweinsteiger die Niederlage auf den schlechten Rasen schiebt, dann frage ich mich, hatten die Gladbacher nicht den selben Rasen. Die haben doch auch technisch guten Fussball gespielt. Auch wenn die Bayernfans, das wohl anders sehen, ich bin froh darüber, das in unserer Liga nicht eine Mannschaft absolut dominiert jedes Jahr, so wie in anderen Ligen. Jedes Jahr sind andere Mannschaften mit vorne, jede Saison hat andere Überraschungsmannschaften, die einzige Konstante ist Bayern, okay. Aber unsere Liga ist nicht so verdammt vorhersehbar, wie die spanische oder die Englisch.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also erstmal: Wir sind eine Spitzenmannschaft, nicht "angeblich".
    Und ja, 5 Niederlagen sind eindeutig zu viel.
    Trotzdem steht man auf Platz 1, was für die ausgeglichenheit der Bundesliga spricht, und das ist positiv.

Ein Ausrutscher ist es erstmal, die nächsten Spiele werden zeigen, wie die Mannschaft damit umgehen wird.

Und:
    1. Das Barca das Maß der Dinge ist, bestreitet niemand, frag mal bei Madrid oder ManU, nur z.B.

Und trotzdem können selbst die, und der von Dir genante Klub Man City (der bereits aus der CL ausgeschieden ist), nicht "jeden Gegner überrollen".
    Nur so als Info:
    Barcelona: 19 Liga Spiele, 13 Siege, 5 Unentschieden (also für ne angebliche Spitzenmannschaft ;)) und eine Niederlage gegen Getafe.

Man. City: 22 Liga Spiele, 17 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen (Chelsea und Sunderland)

Ich muss mir nicht die letzen 3 Jahre ansehen, Bayern ist in Deutschland der Rekordmeister und Rekord-Pokalsieger, und ohne es überprüft zu haben, wohl auch der Klub mit den meisten Europapokalen.

Auch in der Saison ist noch alles drin.
    Sollte man jetzt gegen Stuttgart im Pokal rausfliegen, gegen Basel in der Cl, und aus den nächsten 3 Liga Spielen nur 3 Punkte holen, dann können wir schwarz malen....

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich rechne eher damit, dass Bayern noch im Winter Dante angreifen wird.

5. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Oh Oh, es ist schon traurig wenn man über den FC Bayern mitreden
    will, es aber nicht kann und das Gelabere von Pocher übernehmen muß.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sich hier einige wieder in den Bayernhass reinsteigern. :D

Bleibt mal locker, das war Spiel nummer EINS! in der Rückrunde, jeder der auch nur n bisschen Ahnung hat weiß das die Bayern nie zu unterschätzen sind, die kommen schon noch.

Jedoch wundert es mich das ein Trainer ein so gut aufgestelltes Team teilweise kastriert, weil er manche Spieler einfach nicht da spielen lässt wo sie es auch können. Aufm Papier müssten die Bayern zumindest in der BL alles wegknallen, nur wird das auch immer schwerer da auch die anderen Teams mittlerweile stärker und konstanter werden. Kann nur gut sein für die gesamte Liga.... :)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schon erwähnt wurde, haben wir ManCity in der Gruppenphase hinter uns gelassen und sind noch im Wettbewerb - die nicht! Und Barcelona ist derzeit nicht mal Tabellenführer in Spanien, sondern Real Madrid.

Abgesehen davon sind wir vom Potenzial immer noch locker die Besten in Deutschland. Wir rufen es nicht konstant ab, was teilweise auch am Trainer und seinen dusseligen Personalentscheidungen liegen mag. Teilweise auch an der eigenen Überheblichkeit. Aber wenn man anzieht, dann wird man sicher Meister - und Pokalsieger. Champions League gewinnt man ohnehin nur mit ein wenig Glück.

Ich dachte wir reden über Verstärkungen? :confused:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:LOL:

Gehst du zum Lachen in den Keller?

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und da bleibt er, bis er die Niederlage verkraftet hat, dürfte also wohl noch etwas dauern :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.