1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

jetzt bin ich mal auf die 2. Halbzeit gespannt (5 Euro ins *******) :D

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das 0:1 war ja so ein dummer Fehler, da bin ich geneigt zu sagen, das kann mal passieren. Aber dann auch noch durch einen Konter in der ersten Hälfte das 0:2 zu kassieren, das darf nicht passieren. Es geht so weiter wie es in der Hinrunde aufgehört hatte: Unsere Defensive steht nicht sicher genug.

Jetzt wird es verdammt schwer hier noch zu gewinnen, ja überhaupt einen Punkt muss man erst mal schaffen zu holen. Offensiv fingen wir ganz gut an, wurden mit fortschreitender Spielzeit aber immer schlechter, immer langsamer, immer statischer, immer einfallsloser. Wieso können wir nicht zumindest auch mal einen schnellen Gegenangriff setzen, wenn die Gladbacher dann mal in unserer Hälfte sind? Gladbach macht genau das jedenfalls exzellent.

Hoffen wir, dass wir in der zweiten Halbzeit offensiv mehr Schwung rein kriegen und kein Gegentor mehr kassieren, dann kann es vielleicht noch was werden!

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Wenn ich in Amerika wohnen würde, hätte ich die Bayern jetzt auf 1 Mrd. € Schmerzensgeld verklagt!

Das tut ja weh was die da spielen.

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Momentan Hinspiel Reloadet - nur schlimmer! Die beste Defensive führt gegen die beste Offensive der Liga. Habe das Gefühl Van Gaal hat da irgendwie höhere Mächte als wir denken...

5. DannyD

DannyD Guest

Geiles Auftaktspiel!, mein Tippzettel (1:2) ist schon mal versaut.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Timo raus und Olic bringen. Kroos neben Müller.
    Boateng wieder einmal als RV überfordert. Kapiert das keiner, dass er kein RV ist? Rafinha für Van Buyten rein und Boateng in die IV. Robben braucht da vorne Unterstützung und keinen, der nur hinten rum steht und Flanken ins Nirvana schlägt.

Zu Neuer fällt mir langsam nichts mehr ein. Kostet uns exclusiv 4 Punkte gegen Gladbach. Mit Kraft würden wir punktemäßig nicht schlechter da stehen und hätten über 20 Mio mehr auf dem Festgeld.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unglaublich! :(

Ich habe gedacht, ich sehe da die zweite Hälfte des Hinspiels. Bayern absolut einfallslos, Ballgeschiebe bis zum geht nicht mehr, keine Torchance.

Gladbach hinten kompakt, lauert auf Konter und Neuer verteilt mal wieder Geschenke!

Denke und hoffe, dass Jupp jetzt in der Halbzeitpause die richtigen Worte findet. Fällt das 1-2 bis zur 60. min, dann ist sogar noch der Sieg möglich.

Wird aber verdammt schwer!

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Für was brauch ich eine Vorbereitung wenn ich nachher einen schlimmeren Stiefel spiele wie vorher?

Wie wollen die denn gegen einen richtigen Gegner gewinnen?

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bayern hat einfach ein grundlegendes Problem. Das Spiel ist viel zu langsam. Zwar versuchen sie wie Barcelona ein Postitionsspiel aufzuziehen, haben aber nicht die technischen Fähigkeiten, um geniale Pässe in die Spitze oder mit Doppelpässen die gegnerische Abwehr auszuspielen.

Und so gewinnt man zwar gegen den größten Teil der Gegner in der Bundesliga, aber so ein Spiel kann ja wohl nicht der Anspruch von Bayern sein.
    Und immer mehr Mannschaften in der Bundesliga entwickeln ein modernes Spiel und so wird Bayern in der Zukunft auch gegen mehr Gegner Probleme haben.

So kommt man nicht in das Champions League Finale.....

10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das ist kein Kombinationsspiel, das ist Alte Herren Fussball.

Nach dem Spiel müssen die Gladbacher erst noch einen Marathon laufen damit sie wenigstens einmal schwitzen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.