1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Master denkt immer noch, dass das 1:3 in der Allianz Arena nur ein böser Traum war und in Wirklichkeit nur Doppelgänger von Robbery gespielt haben ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Das Team spielte doch gegen den BVB auch gegen den Trainer, wie schon im Pokal gegen Schalke oder in der Liga gegen Hannover.
    Ein Rezept gegen RIBERY und ROBBEN gibt es nicht, sowas außergewöhnlich gutes wie die kannste nicht aufhalten, schon gar nicht in der Bundesliga, aber auch weltweit dürfte das allerhöchstens einem Mourinho Team gelingen sie weitesgehend ausm Spiel zu nehmen, aber nicht komplett.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich möchte mal eine ganz einfach Frage stellen. Warum konnte sich Robben in keinem seiner früheren Teams wirklich durchsetzen? Ich sage dir den Grund mal. Am Anfang spielte er groß auf, aber irgendwann erkannten die Gegner, dass er IMMER das gleiche macht und verteidigten dementsprechend.
    Und in der Bundesliga hat man das auch verstanden. Natürlich wird er gegen kleinere Teams wieder wertvoll sein, aber die großen Spiele werden sehr schwer für ihn. Da wird gegen ihn gedoppelt und der Weg nach innen zugemacht. Ich glaube nicht, dass ein Robben sein Spiel ändern wird und somit braucht es keinen Mourinho. Ein Klopp versteht auch sehr viel von Fussball und er hat eigentlich den anderen gezeigt, wie es geht. Ein Magath hat das kopiert und siehe da. Robben konnte plötzlich nichts mehr ausrichten ;)
    Und mal ganz ehrlich, wie viele gute Spiele hat der Ribery eigentlich in den letzten Jahren so gemacht? Überall ist von dem großen Ribery die Rede, aber ich habe ihn ehrlich gesagt nicht so oft gesehen. Und ein Van Gaal übrigens auch nicht :D
    Die Spieler haben gegen den Trainer gespielt und deswegen so schlecht gespielt :eek: Das ist ja wohl nicht dein ernst. Ein Robben hat das gleiche versucht wie bei jedem Spiel, aber er kam einfach nicht durch. Und wahrscheinlich hat der Schweinsteiger auch die Fehler mit Absicht gemacht, ne :eek:
    Aber naja, die Bayern Fans finden häufig einen Grund für den Misserfolg. Ich hoffe, dass du bei erneutem Misserfolg nicht sagst, dass sie gegen Heynckes spielen :winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Du schreibst die 2 immer falsch. Achte bitte auf die Großschreibung!
    Und ja, beide haben gegen den Trainer gespielt wie leider auch das gesamte Team in der Endphase der Ära van Gaal.
    Ein lustloser Auftritt jagte den nächsten. Auch die Siege gegen Gladbach und Co waren grausam.

5. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Nette Ausrede, die du dir da zusammen gesponnen hast. Nach den Tönen, die vorher gespuckt wurden, hat man also mit Absicht gegen Dortmund verloren. Ich hau mich weg. Warst schon mal sachlicher. :LOL:

Und wenn es wirklich so wäre, dann würde ich solche Spieler nicht noch in den Himmel loben, sondern würde als Herzblutfan eher dafür plädieren, dass sie vom Hof gejagt werden. Solche Söldner gehören aus dem Profifußball verbannt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  6. Master-D

Master-D Guest

Wie gesagt, so wie gegen den BVB war man eigentlich in jedem Spiel unterirdisch. Sei es nun gegen Schalke in Pokal gewesen oder bei Hannover. Beim Sieg gegen Gladbach beispielsweise hat man ja auch keinen Deut besser gespielt als gegen den BVB, nur reichte es da halt zu nem DUselsieg. Da glänzten RIBERY und ROBBEN gegen Deams oder Frantz genauso wenig wie gegen Piszeck oder Schmelzer. Ein Indiz dafür, dass ROBBERY nicht mal mehr an Gladbach und NÜrnberg spielern vorbeikommen? Klar, denn Klopp hat sie ja sowas von durchschaut. ^^
    Als van Gaal entlassen wurde rockte man dagegen aufeinmal die Bude, nahm Schalke und Leverkusen auseinander und gewann auswärts bei Pauli 8-1.
    Nun ist es jedem selbst überlassen sich dazu eine Meinung zu bilden, vorallem wenn man sich auch noch Aussagen wie die von RIBERY beispielsweise nach der ENtlassung reinpfeift (Ich habe fast schon Krieg geführt mit diesem Trainer) oder ROBBEN "Van Gaal ist mir nicht wichtig".
    Aber klar, Ich erzähle nur Märchen und kann dem BVB einen Titel alle 10 Jahre nicht gönnen..... ;)

7. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Wie bereits oben gesagt: Und wenn es wirklich so wäre, dann würde ich solche Spieler nicht noch in den Himmel loben, sondern würde als Herzblutfan eher dafür plädieren, dass sie vom Hof gejagt werden. Solche Söldner gehören aus dem Profifußball verbannt.
    Gerade du lebst doch den FC Bayern, siehst du das in diesem Fall etwa anders?

PS: Es waren nur 9 Jahre und die letzten Meisterschaften davor waren 6 und 7 Jahre entfernt ;) :D

8. Master-D

Master-D Guest

Wenn ich auf der Arbeit mit meinem Chef nicht klarkomme und fast schon Krieg mit ihm habe, dann kann ich auch nicht mehr 100 % Leistung bringen.
    Wenn man jemanden verachtet, dann kann man unter seiner Leitung nicht mehr glänzen. So ist das jedenfalls bei leidenschaftlichen Menschen.
    Keine Ahnung wie das deutsche Roboter so handhaben.....

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Äh, Leverkusen hat sich in München doch hauptsächlich selber auseinander genommen und sich selber geschlagen. Ganz ehrlich, in meiner gesamten Fanzeit habe ich noch nie eine SO SCHLECHTE Leistung meiner Leverkusener erlebt und das lag, tut mir leid, nicht nur an den Bayern. Da hat Bayer04 mit allen elf Spielern inklusive Arturo Vidals grandionsem Hackentrick genauso zur Klatsche beigetragen wie die Bayern selbst. Dazu hat man sich in Hosen gemacht, weil man vllt. nochmal hätte Druck auf Dortmund ausüben können. Da gab's neben dem FC Bayern echt noch einige andere Faktoren für diese peinliche Blamage.

Nur nebenbei. Mit den anderen beiden Spielen magst du sogar recht haben, so genau habe ich die nicht mehr im Kopf in puncto Spielverlauf.

10. Master-D

Master-D Guest

Der Kommentar bringt uns nicht weiter, Bastiii!
    Wir können natürlich jetzt jedes einzelne Spiel lupengenau auseinandernehmen.

Worum es mir aber geht ist, dass der FC Bayern ein ganz anderer mit Jonker war als im Endstadium der van Gaal Ära. Die Dortmunder bilden sich ein Klopp hätte irgendein großes tolles Rezept gegen RIBERY und ROBBEN erfunden und nun kann jeder die beiden ausschalten. ^^
    Dabei ist das Kinderkacke. Die beiden kann im normalen Zustand nur ein Mourinho Team halbwegs stoppen, 90 ist aber nicht mal das möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.