1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Milito ist eine riesengroße Ente! Der ist nicht besser als van Buyten und damit reiner Geldrausschmiss.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Großmeister D ist mal wieder ganz groß im Hellsehen - muss man mal rekapitulieren aber gefühlt sind 99,9~% seiner Vorhersagen falsch.

Allein die letzte Saison zeigt dass der Troll absolut ahnungslos und lernresistent ist und nahezu ausschließlich auf Provokation aus ist.

Wiederholendes Muster: Immer ein paar Tage/Wochen nachdem die Bayern wiederholt gestutzt wurden (BVB, CL) herrscht 'ne Zeitlang Ruhe. Irgendwann gehts aber dann wieder mit den Trollereien weiter wie zB zuletzt in Sprüchen wie "den BVB vernichten" :LOL:

An sich kaum zu glauben dass sich dieses offensichtliche Verhaltensmuster hier so lange immer ungestraft bewegen darf und sogar einige bewährte, freundliche Mitglieder dieses Forums aufgrund des Getrolles und ständigen Provozierens dazu gezwungen sahen, das Forum zu verlassen... :rolleyes:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ach, lasst den Master doch. Wenn er mein. Und wer das ernst nimmt, ist selber schuld.
    Er ist halt mit Herz und Seele beim FCB dabei und das ist auch gut so.

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die BVB-Fans haben aber auch gut Oberwasser, bin mal sehr gespannt, wer in vier Monaten noch die Eier hat, hier aufzutauchen. :D

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Was interessiert euch eigentlich der BVB, wir sind dieses Jahr doch sowieso kein Gegner für den FC Bayern. ;);)

Aber anscheinend sind wir einigen hier ziemlich wichtig, haben die Fans mit dem eingepflanzten Erfolgsgen halt so an sich, dass sie bei Meisterschaften nicht ganz widerstehen können. :p:D

6. Master-D

Master-D Guest

Ihr seit so "wichtig" wie es Bremen in der Saison 2004/2005 war, der VfB 2007/2008 oder Wolfsburg 2009/2010. Wie Du daran siehst ist die Halbbarkeitsdauer dieser Meister auch äußerst gering gewesen. Ich hätte sehr gerne am ersten Spieltag im gelben Park gastiert und mal sofort gezeigt, dass vergangene Saison Zufall war.
    Ich erwarte kommende Saison nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die magische 80 P Grenze. Zudem sollte man an der 100 Tore Marke kratzen. Das alles geht aber nur, wenn sich ROBBEN oder RIBERY nicht ewig verletzen. Wenn man sich mal überlegt, dass wir sogar ohne ein halbes Jahr Robben vergangene Saison die meisten Buden gemacht haben in der Liga, fast 80 waren es glaube ich..... :eek:
    Achja, das CL Finale im eigenen Stadion ist ohnehin ein Muss.

Interessant das Milito ins Spiel gebracht wird. Den Namen habe ich hier schon vor paar Wochen in den Raum geworfen.
    Milito spielte überragend bis er zu Barca ging, wäre eine klare Verstärkung für uns.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich garantier dir jetzt schon, dass weder 80 Punkte, noch CL-Finale eintreten werden :winken:

Der FCB wird mal wieder ne potenzielle Double-Truppe aufbieten, aber mehr kommt da nicht bei rum.

8. Master-D

Master-D Guest

Es sei denn, die 2 Kicker, die nicht von dieser Welt sind bleiben eine ganze Saison lang fit.
    Ansonsten wird es natürlich nix mit den 80 + X Punkten und dem Kratzen der 100 Tore Marke.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

am 19 november 2011 gibts das spiel zwischen bayern münchen und borussia dortmund.champions league findet nach dem spiel am 22+23 november statt,also keine cl spiel vor dem traumspiel.spiel wird auch am freitag oder samstag stattfinden wegen cl spielen am dienstag.ich freue mich auf jedenfall schon auf den beginn der buli.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

2 Kicker, die nicht von dieser Welt sind :eek: Selten sowas lustiges gelesen. Wen nimmst du denn da als Maßstab?
    Du weißt schon, dass ein Robben und Ribery zB. gegen Dortmund gespielt haben. Die guten Gegner haben schon längst ein Mittel gegen die beiden gefunden, aber du willst das einfach nicht akzeptieren.
    Tut mir leid, aber ein Robben kann nicht mehr so brillieren wie noch vorletztes Jahr. Und die Leistungen von Ribery sind so schwankend wie von keinem anderen, wobei die miesten Spiele ehe schlecht sind.
    Wir werden es kommende Saison sehen. Achja, Cl-Finale :confused: Selbst für deine Verhältnisse ist das viel zu optimistisch und ich hoffe, dass du nicht wirklich daran glaubst, weil sonst wirst du nächste Saison bitter enttäuscht sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.