1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich gebe zu, ich habe keine Sekunde vom Spiel gesehen, nur die Statistik gelesen. Aber dass man sich als Sieger nach einem 4:1, mit zwei eigenen Elfmetern und einem Platzverweis für den Gegner, vom Schiedsrichter benachteiligt fühlt, dürfte selbst für dieses notorisch aufgeregte Forum eine Premiere sein. :D Wobei, wenn ich mir eure ganzen Kommentare so nachlese, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihr übertreibt maßlos, oder die Bremer waren absolut vogelwild und haben es fast schon drauf angelegt, aus München mit null Punkten nach Hause zu fahren. :eek: Ich tendiere zu Letzterem...

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bremen darf das Spiel eig. nur mit 8 Spielern beenden. Erklärt dir das unsere Kommentare etwas?

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ein sehr "unentschiedener" Spieltag heute und nur die Bayern haben gewonnen ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumindest Pizzaro hätte schon in der ersten Hälfte nach dem Ellbogencheck gegen Badstuber rot sehen müssen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Tabellenführer haben rot-weiß zu tragen, Tabellführer ist der FCB! :cool::love:

Ansonsten liegt mir noch eines auf der Zunge. Ich bin ja hier in diesem Forum nicht immer mit Schiri-Lob aufgefallen. Ich halte auch Steinhaus und Gagelmann nach wie vor für völlig überschätzte Schiedsrichter... Ich bleibe auch dabei, dass Gagelmann das Spiel gegen Mainz (wiederholt) überhaupt nicht im Griff hatte!

Florian Meyer halte ich jedoch für einen der ganz Großen. Er ist definitiv einer der besten in unserer Bundesliga!!
    Auch heute wirkte er durchweg souverän und beurteilte die Situationen richtig!
    Lediglich Pizarro hätte natürlich wegen Tätlichkeit rot sehen müssen. Allerdings war das bei dem Tumult im Strafraum für den Schiri kaum genau zu sehen. Selbst ich vor dem TV habe erst in der zweiten Slomo sicher erkannt, dass das eine Tätlichkeit war.
    Ich finde, Florian Meyer hat das heute besser gemacht, als es 90% aller anderen Schiris getan hätten...

Zum Spiel:
    Man muss natürlich schon in Hälfte eins ein zweites Tor machen. Es kann einfach nicht sein, dass man überheblich wird, denkt, man habe alles im Griff, und dann kommt Werder plötzlich wie aus dem "gar nichts" (Reif) zum Ausgleich! Das kann auch mal schiefgehen.
    Ansonsten bin ich heute v.a. mit Ribery, Kroos, Gomez und Robben sehr einverstanden.
    Die Tabellenführung ist wieder da, schwarz-geld wurde auch national auf den Boden der Tatsachen geholt!
    Jetzt gilt es, daran anzuknüpfen und nicht wieder in Lari-Fari- oder Ballgeschiebe-Fußball zurückzufallen!

6. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Stimmt!

Und nicht nur das, auch das Tor von Gomez war einwandfrei.

Unmöglich was manchmal hier vom Stapel gelassen wird.

Schönen zweiten Advent!

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bremen war ja mal wieder der richtige Aufbaugegner.

Dortmund war bis jetzt die stärkste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben.
    Wenn die so weitermachen, verteidigen sie ihren Titel.

Bayern maximal zweiter. Aber das wäre ja schon ein Fortschritt gegenüber dem Vorjahr. :D

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Beim Tor von Gomez stand Müller im Abseits, also erstmal genau hinschauen ;)

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gestern nach dem Spiel noch mal genau hingeschaut und die Wiederholung studiert. Je nachdem, wann man die Szene anhält, steht Müller entweder mit einem Bein im Abseits oder auf gleicher Höhe. Es zeigt sich: Bei solchen knappen Szenen hilft manchmal nicht mal der Fernsehbeweis.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Na prima - lag ich mit meiner ersten Vermutung doch richtig - man sollte seine Tipps nicht nochmal ändern. :mad:

Wenn Bremen so weiter spielt verlieren sie ihre Sympathien bei sämtlichen Fans anderer Bundesligateams. Zu den unfairen Aktionen haben mir nur die klaren Statements von Allofs und Schaaf gefallen. Hoffentlich wird Hunt nun lange gesperrt. Pizza hat ja unglaubliches Glück dass er noch nicht mal nachträglich gesperrt werden kann.

Die Defensive der Bayern stand für 15-20 Min. überhaupt nicht sattelfest. Daran müsst ihr unbedingt arbeiten. Sonst fangt ihr euch immer wieder 1 - 2 Törchen ein in Spielen, die ihr die meiste Zeit klar beherrscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.