1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Also ich habe ja jetzt hier relativ lange nichts geschrieben, weil mir das teilweise zu kindisch war, was hier in letzter Zeit abging...

Noch dazu habe ich nichts gegen Gladbach, im Gegenteil!

Aber Deine Posts sind einfach nur dämlich und haben nur eine Absicht: Provokation! :rolleyes:
    Das ist relativ einfach durchschaubar, hat aber null Substanz...
    Deswegen brauchst Dich auch nicht über ein "Naja" zu wundern...

Was den Reiz für dich ausmacht, weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht... Es beweist aber wieder mal die enorme Popularität und den Maßstab des FC Bayern!

2. Master-D

Master-D Guest

El Pocho hat doch alles erreicht was er wollte, in dem wir ihn zitiert haben. Nix anderes wollte er.
    Ich habe aber mit solchen Wesen absolut kein Problem aus o.g. Gründen.
    Schlimm wird es, wenn es sowas nicht mehr gibt.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe damit auch kein Problem, aus dem von mir angesprochenen Grund:
    Das zeigt die Wertschätzung eines FC Bayern! Die einen sind neidisch, den anderen schlottern die Knie...
    Ich denke, das meinst du auch...

4. Master-D

Master-D Guest

Jap. ;)
    Und mach Dich auf eins gefasst, heute im Laufe des Tages wird hier zu lesen sein wie arrogant wir FCB Fans sind, zudem sind wir auch alle Erfolgsfans und der gesamte Verein ist der schlechteste der Welt! :D

Für mich gibt es nix schöneres, als wenn auf der Arbeit alle sauer darüber sind, dass wir uns Neuer gekrallt haben. Oder wenn wir mal wieder in der 90 Min. ein Spiel für uns entscheiden und alle vor Wut fast ersticken, da sie es uns am allerwenigsten auf der Welt gönnen.

Nur ein polarisierender FCB ist ein wunderschöner FCB! :love:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ach ja, wie oft habe ich das schon hier und in meinem privaten Umfeld gehört...
    Arrogante Bauern ist eine der harmlosesten Bezeichnungen, die ich mir gefallen lassen musste. ;)

Und dann heißt es wieder, ihr kauft die starken Spieler der Gegner auf, damit...

Und: Moralisch seid ihr assozial...

Und: Mit eurem Budget könnten wir das auch, bildet euch nix drauf ein...

Und: Wie könnt ihr nur mit verdienten Spielern so umgehen (s. v. Bommel, Lucio, wobei ich da selbst ähnlich denke)...

Im Prinzip ist das immer das selbe Horn, das ich mir seit Jahren anhören muss.
    Kratzt mich das? Nö! Im Gegenteil...
    Hinter die Kulissen wird von (hier im Forum nennt man es) Trolle(n) halt nie geschaut... :winken:

Ich könnte x Beispiele für eine einmalige Moral beim FC Bayern (auch besonders von Uli Hoeneß), für eine außerordentliche Finanzpolitik über die letzten Jahrzehnte, etc. liefern...
    Nur ich habe festgestellt, dass diese Leute gar nicht an den Fakten interessiert sind (die kennen sie nämlich insgeheim!). Diese Leute wollen lediglich ihren sportlichen Hass gegenüber dem bedeutendsten, größten, erfolgreichsten und über Jahre gesehen besten deutschen Fußballverein zum Ausdruck bringen...
    Eine höhere Wertschätzung gibt es nicht! :love:

6. Master-D

Master-D Guest

Perfekt zusammengefasst, vorallem der letzte Absatz Deines Posting! :love:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Guter Einwand. Solche Spieler möchte ich nicht sehen.
    Logan soll und muss gehen.
    Was aber in erster Linie sporliche Gründe hat.

8. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schuld sind die Mädels die den armen Kerl verführt haben!

So ist es!

9. DiegoXL

DiegoXL Guest

Aber mal ehrlich.

Ribery hat doch genau gewusst mit wem er sich da einlässt oder wen er sich da "einfliegen" lässt.Das Mädel wurde im doch vom Benzema empfohlen nachdem sie in der halben französischen Nationalmannschaft rumgereicht wurde.

Oder glaubt ihr das WM 2010 Theater der Franzosen war nur wegen dem Trainer?;)

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lass gut sein. Das passt nicht in die heile Bayernwelt, das will hier keiner hören. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.