1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ihr wollt uns doch wohl nicht den in einträchtiger Vereinsarbeit mühevoll erarbeiteten Spitzenplatz in puncto Häufigkeit der Trainerwechsel streitig machen? :rolleyes::D

Mein vermeintlich einzig sicherer Tipp auf Bayern Auswärtssieg in Mainz ging nicht auf, wer hätte das gedacht. Ich hatte weder mit spielerisch so starken Mainzern gerechnet, noch mit einem nicht nur offensiv relativ schwachen FC Bayern. War mir ja klar dass sich die Mainzer kämpferisch reinhängen, aber normalerweise laufen dann 2 - 3 Angriffe womit Gomez-Müller-Ribery die Abwehr nach allen Regeln der Kunst sezieren. Erst zum Ende hin wurde Bayern zielstrebiger und Mainz konnte mit etwas Glück die 3 Punkte einfahren.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dass der Lahm besser mal seinen Mund halten und statt dessen Fußball spielen soll.

Erst der Vergleich mit Barca (der auch postwendend wieder hämisch zurück kam) und dann dieses Gewurschtel gegen einen Gegner aus der Abstiegsregion.

Mir ist das alles zu einfach zu sagen, Schweini fehlt, Osram hat sich abgenutzt, Robben hätte reinkommen sollen, alles Ausreden. Mein Gott, das war Mainz! Normalerweise bedarf es anhand der Aufstellung schon keine Diskussion, wer als Sieger vom Platz gehen müßte.

Aber Mainz hat sich an das Schema der Vorsaison gehalten, Kämpfen, hinten reinstellen und auf schnelle Konter hoffen. Obwohl man das weiß, hat Bayern das immer noch nicht im Griff.

Das soll keine Abwertung von Mainz sein, im Gegenteil, die haben das klever und mit enormen Willen gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Namen sind Schall und Rauch. Fakt ist, dass da elf Profis gegen andere elf Profis auf dem Platz standen. Ansonsten hast du aber Recht. Die "vermeindlichen" Gründe wie Schweinsteiger etc. sind albern. Zumal andere Vereine auch Verletzte haben. Mainz war gestern schlichtweg giftiger. Und bis die Bayernprofis das richtig realisiert haben, war es zu spät. Übrigens, diejenigen, die jetzt an Neuer rummäkeln, sind für mich nicht von dieser Welt.

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Das der Bayern Kader klar besser ist als der der Mainzer kannst du aber nicht von der Hand weisen ;) Ob nun die Mannschaftsleistung dadurch automatisch besser wird ist umstritten :eek:

EDIT: Das Bild sagt mehr als Tausend Worte

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, ich finde es schon ein wenig seltsam, wie bemüht man gestern auf allen Kanälen war, Neuer beim zweiten Gegentor von jeglicher Schuld freizusprechen. Welke bei Sky90 war der einzige, der den Mut hatte, zumindest zu sagen "den kann er halten". Bei jedem anderen Bundesligatorwart hätte man von einem absolut haltbaren Schuss aus über 25 Metern gesprochen - zu Recht. Das hat nix mit Rummäkeln zu tun - für mich ist das vorauseilender Gehorsam gegenüber dem Uli. Nicht dass der wieder zu schimpfen anfängt... Neuer ist ein sehr guter Torwart, keine Frage. Aber wenn er mal nicht gut aussieht, sollte man es auch ansprechen dürfen - wie bei jedem anderen Torwart auch.

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gerade drei Münchner Tageszeitungen durchgelesen. In allen Blättern wird ihm das zweite Tor klar und deutlich angelastet.

Eine ganz normale Kritik. Ebenso wird er bei den nächsten Spielen wieder gelobt werden.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das erste Tor geht auch zu großen Teilen auf seine Kappe. Er rennt wie von der Tarantel gestochen aus dem Tor, wirft sich früh hin und ist damit aus dem Spiel. So einen Blödsinn macht er sonst nicht.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

naja,ein Unentschieden wäre ehrlich gesagt nicht verdient gewesen.
    Ich denke die Bayern brauchen ab und an eine kalte Dusche,manche denken wirklich,daß geht alles mit Links.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich verstehe diesen Unsinn nicht.Wo hat sich bitteschön Mainz gestern hinten reingestellt.Die Mainzer haben 90 Minuten gefightet und mitgespielt,sie hatten mehr Biss und haben völlig verdient gewonnen.Das es beim Stand von 3:2 nochmal eng wird,war klar.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage. Kann man bei Oddset oder so eigentlich auch auf Einzelspiele setzen?

Falls ja, würde ich - bei einer halbwegs zufriedenstellenden Quote - am Wochenende durchaus zwei,
    dreihundert € auf Heimsieg Bayern gegen Bremen setzen. Ich finde bei Oddset aber irgendwie nur Kombitipps.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.