1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Klar, nur wenn es ganz doof läuft und es nächste Wochenende gegen Bremen nur ein 0:0 oder gar 0:1 gibt wird es auch Diskussionen um Jupp geben...

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Lahm kritisiert: Wir haben nicht alles gegeben!

Was soll das jetzt heißen?

Was fällt diesen überbezahlten, verhätschelten, gehegten und gepflegten A..löchern den noch für Ausreden ein?

Wollen die uns alle verarschen?????????

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach ja, die zwei Torwartfehler haben natürlich auch nicht geholfen. Die Abwehr sah aus wie ein Hühnerhaufen und die Mittelfeldzentrale war komplett überfordert - gegen Mainz.

Dass man am Ende noch das 3:3 weggepfiffen bekam, weil der Schiedsrichter auf eine Schwalbe von Abwehrspieler (!) Bungert reinfiel, war dann die Krönung. :rolleyes:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da versteh einer den Fussball. Bayern hat in der CL souverän das Achtelfinale erreicht. Man gewinnt gegen Man City, Neapel und Valencia. Und dann verliert man gegen Dortmund und Mainz. Die Dortmunder wiederum haben in der Bundesliga die letzten 8 Spiele nicht mehr verloren, stehen aber in der Champions League vor dem Aus. Und das obwohl sie mit Marseille und Piräus machbare Gegner hatten und eine deutlich einfachere Gruppe hatten als Bayern und Leverkusen. Leverkusen wiederum gewinnt gegen Chelsea 2:1 und verliert gestern fast gegen Hertha und quält sich zu einem 3:3 und in der Bundesliga ist man nur sechster. Ja manchmal ist Fussball wirklich ein Rätsel. Von einem Spaziergang zur Meisterschaft kann sich Bayern nun endgültig verabschieden. Mit einer Niederlage in Mainz habe ich gar nicht gerechnet. Ich denke die Dortmunder werden den Internationalen Wettbewerb abschenken, damit sie sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren können und so ein Vorteil gegenüber den Bayern haben werden. Wäre zwar traurig aber es kommt so.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum wundert es mich jetzt nicht, dass wieder der Schiedsrichter schuld ist?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was heißt "schuld"? Ich berichte nur, was passiert ist. Gomez erzielte ein reguläres Tor...

Warum man verloren hat, habe ich bereits aufgezählt.

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe es nur einmal in der Zeitlupe gesehen, aber ich meine auch, dass dort kein Foul von Gomez stattfand und es damit ein reguläres Tor war. Aber dafür hatten wir in anderen Spielen auch mal Glück, heute Pech. So gleicht sich das im Laufe der Zeit aus. Mythen wie "Bayerndusel" gibt es eben in der Realität nicht. ;)

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Hätte der Gomez seine Hände bei sich gelassen, hätte der Schiri vielleicht auch nicht gepfiffen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der einzige, der Hände am Gegner hatte, war Bungert! :rolleyes:

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Falsch, Gomez hat kein Tor erzielt, weil längst abgepfiffen war und Wetklo auch überhaupt nicht mehr reagiert hat. Ob es ohne Pfiff ein Tor geworden wäre, weiß der liebe Gott. Insofern ist auch die "wahre Tabelle", die die Blöd-Zeitung ab und zu auspackt, wenn den Redakteuren mal wieder allzu langweilig ist, der größte Schwachsinn, den es überhaupt gibt.
    Und da kannst du, Blumi, mit den Augen rollen soviel du willst: Gomez hatte seine Hände an Bungert. Foul war es keines, das stimmt - aber aus Sicht des Schiedsrichtes praktisch überhaupt nicht zu erkennen, eben weil Gomez die Hände dran hatte. Dass Bungert trotzdem von selber umfiel, wie soll ein Schiedsrichter das von hinten erkennen? Unmöglich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.