1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miker

miker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

www.you******com

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ testerer: Deine Paranoia ist hier inzwischen sattsam bekannt, du brauchst sie nicht immer wieder zur Schau zu stellen. Danke.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

der schiri war nicht schlecht sondern einseitig! bei fast allen entscheidungen hatte bayern den nachteil dadurch! beim tor springt der ball götze an die schulter - das tor wird gegeben. war kein handspiel. ok. aber kurz vorher hat der schiedsrichter 2x einen freistoß für dortmund gepfiffen, als bei robben der ball genau an dieselbe stelle wie bei götze gesprungen war! noch fragen?

wer da an einen neutralen schiedsrichter glaubt, der glaubt wohl auch an den weihnachtsmann. und was jens lehmann und m. reif zu all diesen entscheidungen im live-kommentar bei sky gesagt haben, war ja auch mehr als eindeutig!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wau, Gruppensieger vor dem letzten Spieltag in der Gruppe :love:

Jetzt muss ein Sieg in Mainz her, ich denke das es ganz gut ist, dass wir erst am Sonntag spielen, da kann Robben noch ein bißchen aufholen.

Schön das der Jupp auf mich gehört hat (Kroos auf die 10 und Müller ertsmal auf die Bank)
    bin gespannt wie er das am Sonnatg machen wird :confused:

So und nun Leverkusen und Dortund die Daumen drücken, wobei ich bei beiden befürchte das es für einen Sieg nicht reichen wird....
    Überrascht mich :cool:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jap... Das war das bestmögliche Szenario, und damit hätte ich nach der Gruppenauslosung nicht unbedingt gerechnet. Und wie komfortabel das Ganze war, sieht man u.a. auch daran, dass Heynckes es sich gestern leisten konnte, Robben, Ribéry und Gomez auszuwechseln. ;)

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Villarreal spielt diese Saison allerdings auch grottig. Auch in der Liga sind sie nur Zwölfter. Das hat die Todesgruppe schon etwas abgemildert. Allerdings ist es auch eine Leistung, dass wir Napoli eigentlich in beiden Spielen dominiert haben, während Manchester nur einen Punkt gegen sie geholt hat. Und Manchester haben wir auch zumindest 60 Minuten lang vorgeführt. Damit kann man schon zufrieden sein.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es war/ist eine herausragende Leistung in dieser CL-Vorrundensaison

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich nicht. Gerade wenn es in einer Gruppe drei starke Teams und einen Punktelieferanten gibt, besteht die Gefahr, dass man am Ende trotz ordentlicher Leistungen mit 9 oder 10 Punkten nur Dritter wird. Als alter Pessimist habe ich diese Gefahr vor dem gestrigen Spiel sogar noch für Bayern gesehen. Aber jetzt wird das Schicksal wohl die Milliardentruppe Man City treffen. :D

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte damit betonen die beiden Siege gegen Villarreal nicht überzubewerten, aber bezüglich der Todesgruppe hast du recht: Ein knapper dritter Platz wäre schon eine große Enttäuschung gewesen. Wenn Villarreal auch das letzte Spiel verliert, kann sich ja jetzt City auf diese Situation einstellen. :D

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, da hätte ich noch eine Frage: Robben spielte also den Ball und der sprang an Götzes Schulter? :rolleyes::D:eek: ... aber da kann der Schiri dann doch nix für.:LOL:

Das muss ich dann aber 2 x übersehen haben.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.