1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Peinlich peinlich, diese Schwalben der Bayern. Wußten sich wohl nicht anders zu helfen.
    Absolut lächerlich, das hier die Meinung vorherrscht, das der Schiri wieder mal Schuld sei.
    Das gegen Dortmund nicht gewonnen wird, sah man schon in Augsburg, wo auch nur mit viel Glück 3 Punkte geholt wurden.

Der Schweini fehlt anscheinend an allen Ecken.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein FC Bayern sollte es nicht nötig haben, auf die Hilfe eines Schiedsrichters zu hoffen. Das Spiel haben die gestern schon ganz alleine verbockt. Dortmund war ja gestern auch nicht gerade die Übermannschaft... selbst Götze bezeichnete sein Tor als "glücklich".

Ribery und Robben haben gestern kein Land gesehen, da lief ja gar nichts. Warum man Robben nach so langer Verletzung in die Startelf nimmt, bleibt wohl Heynkes Geheimnis. Dem war klar anzusehen, dass er noch ganz außer Form ist. Das kann man gegen "kleinere" Gegner versuchen, aber doch nicht gegen einen fitten und laufstarken amtierenden Meister.

Müller hatte unerklärlich viele Ballverluste, Kroos wurde von Dortmund kaltgestellt. Gomez hing daher in der Luft.

Alles in allem ein Tag zum Vergessen. Das war nicht der FC Bayern der letzen Wochen. Und ja, XL-MAN hat vollkommen Recht. Der letze Saison als "Cheffchen" verspottete Schweinsteiger fehlt an allen Ecken und Kanten.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Natürlich war das der FC Bayern der letzten Wochen. Nur war der Gegner eben kein bereitwilliges Opferlamm, wie Hertha, Nürnberg etc., also Teams, die bereits mit vollen Hosen nach München fahren, und die Niederlage schon im Vorfeld akzeptieren. Scheinbar haben wir uns alle ein wenig geirrt und uns von diesen Mustern ohne Wert zu sehr blenden lassen. Die Bayern kochen auch nur mit Wasser, dass wurde gestern bzw. in den letzten Wochen immer wieder deutlich!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö. Dortmund war gestern auch nicht gerade top. Normalerweise hätte man die schlagen müssen. Wenn Du Mannschaften wie ManCity, Neapel, Schalke, Leverkusen als "bereitwillige Opferlämmer" bezeichnest... ja gut, deine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

Sie haben vielleicht kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt, aber sie haben den Bayern klar die Grenzen aufgezeigt. Schlecht war das jedenfalls nicht!

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Versuch jetzt bitte nicht meine Aussagen zu verdrehen. Ich habe nirgends ManCity oder Leverkusen als Opferlämmer bezeichnet. Ich sprach von anderen Mannschaften, das weißt du ganz genau!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Im Gegenteil. Dortmund war gestern grandios. Die haben zwar kein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Braucht man in München aber auch nicht.

Vielmehr haben die 90 Minuten ganz diszipliniert alles weggedeckt und sich taktisch richtig verhalten.

Dazu wurde eine der wenigen Chancen einkalt genutzt. Genau so muss man in München spielen um zu gewinnen.

Kloppo war ja auch zufrieden wie lange nicht mehr. Für uns Zuseher war das Spiel klar nicht besonders sehenswert. Dennoch hat Dortmund genau das gemacht, was nötig ist, um in München zu gewinnen.

Offensiv mache ich mir immer noch Gedanken um die Bayern. Gomez ist Plan A. Der ist gut, wenn er funktioniert.

Was ist aber offensiv Plan B ? Den gibt es nicht. Ist Gomez aus dem Spiel läuft es genau so wie gestern.

Für die Liga wird dies immer wieder reichen. International könnte dies ganz, ganz schnell das aus bedeuten...

8. fcbayernsupporter

fcbayernsupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig, ohne jetzt näher auf einzelne Szenen hier einzugehen: über Schwalben ärgere ich mich immer. Gerade dann wenn Bayernspieler sich fallen lassen. Haben sie nicht nötig.

Negatives Beispiel ist hier für mich Toni Kroos. Der hat in dieser Saison bestimmt schon mehr als 4 klägliche Schwalben hingelegt. Was soll das?

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Damit ist ein Alleingang vom FC Bayern wohl endgültig vom Tisch. Habe dem Frieden nie so richtig getraut. Außerdem ist das bereits die dritte Niederlage gegen ein Team von den ersten acht. Ich glaube der Meisterschaftskampf wird viel knapper, als man es am Anfang gedacht hat. Und ob die Bayern wirklich Meister werden, steht natürlich noch in den Sternen. Für mich hat der Meisterschaftskampf erst nach diesem Spieltag begonnen. Bin gespannt wie es weiter geht.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal ein Wort zum Stürmer, die Heilige Mutter Maria Gomez - von vielen hier bereits als der Weltlkassestürmer schlechthin und Stürmergöttin Nummer eins verehrt - ist gestern mal wieder untergetaucht; wie immer wenns auf hohem Niveau um die Wurst geht. Aber mit dieser Wurst gewinnste nix - vor allem das Gestolpere am Schluss war mal wieder bezeichnend.

Irgendwann gegen mit vollen Hosen antretende Hannoveraner, Leverkusener, Augsburger oder Neapolitaner trifft er dann wieder. Dann wird er wieder ein Weltklassestürmer sein. :winken:

Sorry aber ich nervt einfach diese totale Überhöhung die überall stattfindet und die als neutraler Fußballfan kaum noch zu ertragen ist. :rolleyes:

Gerd Müller war Fußballgott - mit über 40 Toren pro Saison; Cristiano Ronaldo ist ein Fußballgott mit ebenfalls über 40 Toren in der Primera Division. Aber diese Wurst muss erstmal beweisen was international möglich ist. Und da hängen die Trauben doch deutlich höher als in Leverkusen, Hannover und Neapel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.