1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich habs wirklich nicht Erinnerung bzw. übersehen... :confused:

Mit der Schiri-Leistung war ich im Übrigen allgemein nicht zufrieden... Wie gesagt, auf beiden Seiten.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zweite Halbzeit, ich schäzte mal um die 70te. Dortmund führte schon.

Gustavo (IMO) hätte da gleich auch runter müssen ;). Der zerrte den Dortmunder, der am Boden lag richtig am Trikot hoch. Der Schiri hatte die Karte schon in der Hand, als er merkte, dass es Gelb-Rot würde, hat er nur noch mal ermahnt.

Klar, nix spielentscheidendes. Über die Schwalbe von Ribery habe ich mich aber schon echt gefuchst. Das war schäbig.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja diese Szene habe ich Kopf! Ich bin schon aufgestanden, um mich über gelb-rot zu beschweren, weil Gagelmann die an die Tasche fasste. ;)

Auch hier eine komische Linie. Entweder, der Schiri entscheidet sich für gelb oder er lässt es. Aber er kann nicht eine Karte quasi zurücknehmen, nur weil ein Spieler schon zuvor gelb gesehen hat... Was ist denn das?
    Ich kann mich mit dem Assistenten beraten, ich kann selbst überlegen, aber ich kann unmöglich auf meinen Notizzettel schauen, ob schon jemand gelb hat, und stecke dann den Schwanz ein...
    Geld ist gelb, kein gelb ist...

Ribery war ne Schwalbe, auch wenn die Hand des Dortmunders leicht ausgefahren war. Für mich kann man gelb geben, ja.

Allerdings MUSS ich dann auch Leitner gelb geben, der kurz vor Schluss wie ein Schwerverletzter liegen bleibt...

Bei Boateng weiß ich es wirklich nicht mehr. Habe nichts gesehen, was glatt rot hätte sein können. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gebe aber zu, schwalbentechnisch ist beim Ribery auch noch Luft nach oben.

So wird das gemacht:

Andreas Möller Schwalbe des Jahrhunderts am 13. April 1995 - YouTube

Eine meiner Lieblingsszenen aus der Bundesliga all time :D:winken:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich erinnere mich. :D

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Hört auf euch über den Schiri lustig zu machen.

Die Bayern haben einfach nicht ins Spiel gefunden, und Dortmund hat aus ihrer besten Chance das Tor gemacht. Schluß. Punkt. Ende.

Langsam werde ich wieder nüchtern.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, wenn ich einen Schiri schwach fand, dann sage ich das auch!

Wurscht, ob konsequent oder inkonsequent schlecht... Heute (wie auch damals FCA - Hertha) war er konsequent schlecht. Hat auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Aber das ist dann am Ende des Tages zwar kein Grund, warum Bayern verloren hat, aber ein Grund zu sagen, dass es eine schwache Partie des Schiris war. Auch an einem tragischen Tag wie heute!

Und Gagelmann war aus meiner Sicht mal wieder schlichtweg überfordert. Lustig machen muss man sich da nicht (tut auch keiner), eigentlich ist es traurig...

Genauso, wie éin Schiri Lob bekommen sollte, wenn er gut war! Was leider selten geschieht, da als Selbstverständlichkeit betrachtet. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War aber eine wichtige Schwalbe auf den Weg zur Meisterschaft.Für so etwas würde man heutzutage eher Rot bekommen.
    Leider geht SKY immer gleich in die Werbung wenn das Spiel abgepfiffen, wird so kann man die netten Verabschiedungen nie sehen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Peinlich fand ich nur, dass wir's mit dem gleichen System versucht haben, wie letztes Jahr beim 1:3.
    Schon da hat Dortmund diesem System den Zahn gezogen. Und jetzt versuchen wir den gleichen Schrott wieder? Ein Ein-Stürmer-System mag funktionieren, wenn die Defensive des Gegners durchschnittlich ist, aber gegen eine Defensive wie die des BVB hast Du mit so einem System kaum eine Möglichkeit, Dir mehrere (!!!) richtig gute (!!!) Chancen rauszuspielen. Siehe da, erst als wir mindestens zwei Stürmer auf dem Platz hatten, lief's besser.

Aber was weiß ich schon. ;)

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hast du das Spiel live am TV gesehen? Wenn ja, wissen wir ja woran es lag :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.