1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Sehe ich anders! Empfinde ihn als ganz schwach...
    Augsburg - Berlin mal als peinliches Highlight. Man erinnert sich... :rolleyes::eek:
    Das war extrem, es gab viele andere schwache Partien von ihm.

Da lobe ich mir Kinhöfer, Kircher, Brych und co.

Aber egal: Ich denke, Schiedsrichter sollten vielleicht heute nicht zu sehr thematisiert werden, nach dieser schrecklichen Geschichte.

Bleiben wir beim Spiel... Das kotzt mich genug an!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die deutschen Schiedsrichter zeigen derzeit Woche für Woche, wie unfähig sie sind. Allesamt!

Gagelmann hat konsequent Mist gepfiffen heute. Interessant übrigens, dass Robben ein Handspiel beging, als er aus nem Meter angeschossen wurde. Aber Götzes Einsatz war cool! Auch lächerlich, wie viele Freistöße wir nicht bekamen und wie viele gelbe Karten Dortmund NICHT bekam...

Letztlich aber alles egal. Wir haben den Ball nicht einmal aufs Tor gebracht.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, sag ich ja. Konsequenter Schmarrn - auf beiden Seiten!
    Allerdings waren wir dabei in mehr Szenen betroffen als die anderen...
    Auch cool, dass Badstuber gelb bekommt, wenn er von der Seite den Ball ins Aus klärt...

Zu den anderen Schiris: Ich bleibe dabei, dass nicht alle so shit sind wie Gagelmann.
    Aber naja gut...

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sorry aber mit so einem Satz holst Du bei nem Vertriebler wie mir keine Katze hinterm Ofen vor. Und das hat nichts mit Fansichtweise zu tun.

Gagelmann hat entweder ******* oder gut gepfiffen. Und darauf hatten BEIDE Mannschaften 90 Minuten Zeit sich einzustellen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, was soll ich denn sagen?

Für mich hat er einfach ganz schwach gepfiffen, sorry. Ich bleibe bei dieser Meinung!

Dass es beide traf, da sind wir uns ja einig...

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Man freut sich 2 Wochen auf das Spiel und dann kommt sowas dabei raus.

Da ist der Frust schon ziemlich hoch.

Ich bin zwar Bayern Fan eit 1975 aber ich lass mir nicht jeden sch.eiß Fussball von den Bayern gefallen.

Irgendwo ist auch mal schluss.

Obendrauf kommt meine ganze Verwandtschaft aus Do.

Das macht es nochmal schlimmer.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Dann mach halt vorher nicht so 'ne Welle, und dann isses auch hinterher nicht so schwer zu ertragen!

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Deutsche Schiris momentan nur noch bedauenswert, von allen Seiten werden sie nur noch angep******t - kein Wunder das dann nur noch Mist gepfiffen wird.

Die Bayern waren heute einfach schlecht - kann doch vorkommen - :winken:

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Sauf mal lieber was weniger damit du wieder
    klarkommst.
    Dass der bvb gewinnt war doch eh klar.:love:

10. fcbayernsupporter

fcbayernsupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lese sonst eigentlich hier nur mit, aber muss heute auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben:

Tja, so läuft es halt manchmal. Sicherlich haben wir unsere offensiven Möglichkeiten nicht richtig auf den Rasen gebracht und nur wenige Chancen erspielt (bis auf die Schlussphase als man alles nach vorne warf). Schlecht gespielt haben wir aber nicht...

Bin mir nicht sicher, ob die Umstellungen im Mittelfeld eine gute Idee war.

Da war auch ein Gegner auf dem Platz, der es gut machte und unser Spiel größtenteils zerstörte. Dortmund war dann am Ende die glücklichere Mannschaft, hat selbst wenig für das Spiel getan und sehr defensiv gespielt. Was natürlich durchaus legitim ist, ich allerdings für einen Deutschen Meister und Tabellenzweiten eher eine seltsame Spieleinstellung finde. Bayern wäre jedenfalls bei einer solchen Spielweise in Dortmund von Kommentator Reif niedergemacht worden. Dortmund wird gelobt.

Amüsant finde ich immer, wenn davon gesprochen wird, dass der Matchplan aufging. Wenn Bayern eine der wenigen Chancen nutzt, wird nach dem Spiel gesagt, Dortmund habe zu defensiv gespielt und es ja klar war, dass irgendwann ein Gegentor kommt.

Aber trotzdem: Recht hat der, der gewinnt.

Und keine Legendenbildung: der Schiri hat das Spiel nicht entscheidend beeinflusst, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr so über einen Schiri geärgert habe:

- Gelbe Karte für Badstuber, obwohl klar der Ball gespielt wurde, meiner Meinung nach noch nichtmal ein Foul

- mehrere Fouls gegen Bayernspieler kurz vorm Strafraum und zentral vorm Tor nicht gepfiffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.