1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

klarer fall von angstgegner! bayern konnte nicht im ansatz das abrufen was sie können. und dortmund spielt zurzeit auch nur gegen bayern so extremes pressing!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön das Dortmund gewonnen hat,so ist wenigstens die Meisterschaft noch nicht entschieden.Zum Schiri hat eine sehr gute Leistung gebracht.

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ärgerliche Niederlage. Aber auch eine Niederlage, die mal passieren kann, denn wir haben auch nicht schlecht gespielt.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Dortmunder nach vorne mehr unternehmen würden. Sie haben sich aber darauf beschränkt, hinten kompakt zu stehen und möglichst wenig Chancen zuzulassen. Sie haben uns eigentlich über 90 Minuten das Spiel machen lassen.

Im Mittelfeld kam von uns aber auch zu wenig, um einen Sieg erzwingen zu können. Wobei ich das nicht einzig auf das Fehlen von Schweinsteiger reduzieren möchte. Ein paar Chancen haben wir uns rausgespielt, insgesamt mehr als Dortmund, aber eigentlich ein typisches Unentschieden-Spiel. Leider verliert Boateng in einer Szene kurzzeitig die Orientierung und so kann Dortmund glücklich gewinnen.

Gut, dass wir im letzten Spiel in Augsburg nichts liegen gelassen haben, so sind wir immer noch mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer. Ärgerlich, mit einem Unentschieden hätte ich heute gut leben können. Jetzt haben wir die Meisterschaft leider doch wieder spannend gemacht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jetzt wird die Meisterschaft wieder spannend. Und es zeigt Bayern ist doch verwundbar. Ich glaube, jetzt geht die Meisterschaft erst richtig los.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo. Eigentlich wär das heute ein typisches 0:0 gewesen.

Die andere (meine) Borussia hat mir heute mehr Freude gemacht als dieses Topspiel.

Ha. Heynckes ist auch meiner Meinung. "Ein typisches 0-0-Spiel" hat er grade bei Sky gesagt.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das weiss ich nicht erst seit heute.

Beim Spiel Bochum - Frankfurt hat er auch nur Müll gepfiffen! :wüt:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Siehst du es auch so, dass er den Bayern Spieler gelbe Karten wegen Schwalben geben musste oder hat er gegen Bayern gepfiffen :confused:

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Man man man
    Die Kurve zeigt insgesamt eher nach unten. In Hannover verloren, gegen Neapel eine katastrophale 2. Halbzeit, in Augsburg fast noch um 3 Punkte gebracht worden und jetzt die Quittung gegen Dortmund. Man muss langsam aufpassen das aus dem Glanz vom Anfang der Saison nicht jetzt die Flügel lahm werden. Robben noch nicht in Form - ihm gilt kein Vorwurf. Dortmund hat gewonnen aber ein Glückwunsch kommt jetzt nicht über meine Lippen - verständlich denk ich mal.
    Bin bedient :wüt:

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So eine tolle Erkenntnis ist das ja nun auch nicht. Ist doch klar, dass wir es einfacher haben, je mehr Raum zum Kombinieren wir bekommen.

Aber über 90 Minuten schaffen das auch nicht viele Mannschaften so konsequent gegen uns zu spielen wie Dortmund heute. Sie sind eindeutig unser größter Konkurrent. Trotzdem hatten wir zwar nicht viele, aber insgesamt doch mehr Chancen als der Gegner. Auch Dortmund gewinnt heute bei uns nur mit etwas Glück. Spielerisch hat Dortmund mit Götze, Kagawa & co jedenfalls nicht viel gemacht und in der Regel endet so ein Spiel 0:0.

Im Gegensatz zur letzten Saison sehe ich uns nach wie vor als beste deutsche Mannschaft. Trotzdem müssen wir uns natürlich auch etwas Kritik gefallen lassen, denn im Zentrum kam heute wenig von uns. Ribéry war quirlig, Robben merkte man an, dass er lange verletzt war. Aber da müssen wir schon den Anspruch haben, noch mehr zustande zu bringen.

Trotzdem war es heute das Topspiel Erster gegen Zweiter und das kann man auch mal unglücklich verlieren. Mit der Situation in der letzten Saison würde ich das nicht vergleichen, da war Dortmund tatsächlich besser.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.