1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wollt grad sagen - nach dem 1:3 letzte Saison muss man diesmal unbedingt gewinnen. Das 1:3 war eine der bittersten und für mich schmerzhaftesten Niederlagen

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schweini fällt also die komplette weitere Hinrunde aus, wurde in der letzten Nacht bereits operiert und man hat ihm eine Platte am gebrochenen rechten Schlüsselbein eingesetzt , ich wünsche ihm eine wirklich gute und baldige Heilung.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch wenn ich kein Bayernfan bin, wünsche ich dem Schweini, das er schnell wieder gesund wird.

Ich bin der Meinung, das das Foul mit voller Absicht passiert ist. Durch einen zufälligen Schubser, ohne Verletzungsabsicht, verletzt man sich nicht so schwer. Ich würde den Gegenspieler wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen. Oder zumindest auf Schmerzensgeld verklagen.

4. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Südkurve München - Herz und Seele dieses Verein Fahne wurde Mittwoch wohl geklaut.
    Entweder Nürnberg oder Giesing.. -.-

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So funktioniert das im Profifußball nicht. Ordentliche Gerichte haben hier nichts zu melden. Läuft also unter Berufsrisiko.

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn demjenigen vorsatz und mutwillen nachgewiesen werden kann, was ja die videobilder aus mindestens 5 kameras deutlich zeigen, sieht die sache ein wenig anders aus.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin absoluter Bayern-Fan, aber für mich war das kein wirklich hartes Foul. Es war einfach unglücklich, Inler geht natürlich mit vollem Tempo hin, aber er wollte ihn dabei sicher nicht verletzen. Das pech war einfach, dass Schweini genau im 90° Winkel auf Inler getroffen ist. Wäre er ihm in den Rücken gesprungen, wäre wahrscheinlich nicht wirklich viel passiert.

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

da kann schweini wirklich von glück sagen, dass nicht das passiert ist! wenn das dr(e)ckschwein nämlich schweinis wirbelsäule getroffen hätte, dann wäre ein bruch der wirbelsäule im bereich des möglichen gewesen! und dann wäre schweini wahrscheinlich für immer gelehmt und würde von nun an im rollstuhl sitzen! oder wenn das dr(e)ckschwein schweini am kopf getroffen hätte, dann wäre ein schädelbruch oder eine gehirnblutung im bereich des möglichen gewesen - und dann hätte unter umständen sogar lebensgefahr bestanden!

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Güte, wie sich hier manche aufregen können wg. einer Verletzung. Sicher ist es schade, dass er verletzt ist, aber hier dem Spieler mutwillige Absicht zu unterstellen ist an den Haaren heran gezogen. Solche Dinge passieren. Albern finde ich, dass das Foul nicht einmal als Foul gepfiffen wurde, aber der Rest geht m.E. zu weit.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Pass mal deine Wortwahl an, sonst kannst du dich hier verabschieden.

Wollen wir mal hoffen, dass Schweini bald wieder spielen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.