1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wer gedacht hat,der FC Bayern ist schon eine große Mannschaft,die um den CL Titel mitspielen kann,der wurde gestern eines besseren belehrt.

Aber von Anfang an.Die ersten 15 Minuten hat Neapel gut mitgespielt,nach Bayerns erstem Tor wurden sie vorgeführt.Bayern spielte wie aus einem Guß.Da war viel Spaß und Freude am Fussball zu sehen.

Kurz vor der Halbzeit ein dämmliches Schubsen von Boateng und der Anschluß.So und dann ging nichts mehr,erst Recht nicht,durch Schweinis Ausfall [gute Besserung an dieser Stelle].

Die Italiener waren schon mausetot und haben den Bayern Ihr Spiel aufgezwungen,ein furchtbares Gekicke.Bayern fand überhaupt nicht mehr ins Spiel.Die zwei Gelb-Rot Karten waren so nötig wie ein Gropf.
    Nachdem erneuten Anschlußtreffer schwammen die Bayern.

Für mich ein kurioses Spiel,aber es zeigt mir deutlich,daß die Bayern noch weit entfernt sind,von einer Weltklassemannschaft,denn diese hätte die Italiener endgültig aus dem Station geschossen.

Am Ende zählt sicher der Sieg,aber stand mir vor Begeisterung nach 40 Minuten der Mund offen,war ich schon ein wenig enttäuscht,was kurz vor Halbzeit und vor allem im zweiten Durchgang alles so ablief.

Glückwunsch an die Bayern für den verdienten Sieg,der aber nie und nimmer noch so in Gefahr kommen darf.

PS:Ich hoffe Schweini kommt bald wieder,er ist immens wichtig für die Bayern.Gestern hat man auch gut gesehen,daß ein Ribery gerade in der zweiten Halbzeit sich oft aufgerieben hat,da wäre ein Robben sicher gut gewesen.Wann kommt er eigentlich wieder?Weiß das jemand?Oder steht das noch in den Sternen?!

2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast die Schlagworte "Zeugen Jehovas" und Scientology vergessen. Reicht's Dir nich, den Talk-Bereich vollzumüllen?:confused:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ein sehr merkwürdiges Spiel....
    1. HZ im Grunde Überragend, sogar ein 4 und 5:0 war möglich.

Gomez, Scheinsteiger, Müller, Kroos --- das sah richtig gut aus.
    Auch Lahm und Boateng immer wieder anspielbar und vorne eingeschaltet.

Das 3:1 war natürlich von Boa sa.u dumm, so wie auch seine gelbe Karte, die Dinger hat er immer drin...sollte er dran arbeiten.

Badstuber mit 2-3 Nachlässigleiten, ok die gelb rote war für mich keine, aber durch eine Nachlässigkeit ist erst die Situation mit Schweini entstanden.
    Schade, hoffe das er zur Rückrunde wieder 100% geben kann.

Ribery vor dem 3:2 blöd angestellt, rechts laufen 2 frei, er spielt aber nicht ab, sondern vertzetelt sich = Ballverlust = Freistoss daraus entstanden = Tor für Neapel.

Anstatt 4:1, geht es 3:2 aus.
    Aber die 3 Punkte haben wir, bitter natürlich die Verletzung von BS31.

Jetzt bitte 3 Punkte in Augsburg holen.

Wegen Frage zu Robben, er ist wieder im Lauftraining und soll ins Mannschafttraining einsteigen.
    Wann er wieder spielen wird, ist aber noch offen, ich rechne aber noch im November mit seiner Rückkehr. :winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mann, Mann... Gerade noch mal haarscharf an der großen Blamage (Remis) vorbeigeschrammt... Und dieses Remis hätte sogar die Achtelfinal-Quali in Gefahr gebracht. Wieder mal ein Rückfall in die vergangenge Saison, wie schon im Hinspiel oder gegen Hannover.

Nach dem 2:0 dachte ich mir schon: "Jetzt wird's ein Charaktertest, ob sie's auch schaffen, das Ding ordentlich zu Ende zu spielen." Tja... durchgefallen!

Die Verletzung von Schweini ist natürlich ganz bitter - für ihn persönlich sowieso. Gute Besserung! Für den Verein ist der Zeitpunkt aber noch "Glück im Unglück". Die CL-Quali ist so gut wie im Sack, und in der Bundesliga muss das Team auch mal in der Lage sein, ohne ihn auszukommen. Nur gegen Dortmund wird man ihn warscheinlich schmerzlich vermissen...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab die Beiträge gelöscht. War von beiden Seiten "daneben".. Aber das weisst du auch selbst. Gruss

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

der anwalt von schweini sollte strafanzeige wegen gefährlicher körperverletzung stellen!

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da gebe ich dir recht. Das war Absicht und nix anderes. Und ich bin kein Bayernfan.

Ich habe aber nicht verstanden, warum Bayern in der 2. Halbzeit so schlecht war und rein gar nix mehr zustande bekommen hat. Sie können froh sein, das sie gewonnen haben. Und gegen Villareal sollten sie alles klar machen, denn in Manchester wirds gegen City wirklich schwer.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man man man das wurde ja nochmal richtig spannend unnötigerweise.

Und dieses Ergebnis hat mir den letztendlich meinen Tipp kaputt gemacht. :( Wäre doch der Gomez Schuss in der NZ mal reingegangen.

Die Schweinsteiger Verletzung ist echt bitte. So kann ich ihn vermutlich beim Pokalspiel in Bochum nicht sehen. :(

Aber "lieber" jetzt die Verletzung als im Zeitraum März/April.

Jetzt noch das Heimspiel gegen Villareal gewinnen und dann kann man relativ ruhig nach Manchester fahren.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt wurde ja gestern, teilweise zurecht, viel diskutiert. "Ja, sind denn die Bayern schon reif genug für international hohe Ansprüche", "sind sie abgeklärt genug", "sind sie zu unkonstant", etc.

Meine Meinung dazu ist, dass diese Lässigkeit, die manchmal Einzug hält, im Grunde oft auf die eigene Stärke zurückzuführen ist.
    Du führst gegen Berlin nach 13 Minuten mit 3:0, du führst gegen Neapel in der ersten Halbzeit locker mit 3:0, etc. pp.
    Na klar gehste dann nicht mehr mit dieser Entschiedenheit in die 2.Hälfte, die manchmal angebracht wäre.
    In der Tat kann das uU schief gehen.

Aber ich glaube nicht, dass das irgendeine Aussagekraft auf die "Reife" der Bayern hat.
    Ich glaube nicht, dass sie, wenn sie gegen Barca, Real oder sonst was mit 1:0 in die Pause gehen, danach auch so eine zweite Halbzeit abliefern würden.
    Das liegt auch ein bisschen am Gegner. Gestern war man sich nach 45 Minuten einfach zu sicher. Zumal dann die Neapolitaner plötzlich voll auf den Mann gingen und mit einer ganz anderen Einstellung aus der Kabine kamen. Dann plötzlich den Hebel wieder umlegen ist schwierig.

Pessimistisch stimmt mich das Spiel von gestern aber noch lange nicht. Wie gesagt, meiner Meinung nach resultieren solche Halbzeiten v.a. daraus, dass man den Gegner Brutal dominierte!
    Bei richtig großen Spielen ist (hoffentlich) auch eine andere Einstellung über 90 Minuten vorhanden.

Jetzt gilt es (aus Bayern-Sicht) Augsburg zu schlagen und dann muss man gegen Dortmund beweisen, warum man der FC Bayern ist! Ich schaue optimistisch in die nächsten Wochen - Schweini hin, Schweini her. Gute Besserung!

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Sieg in Augsburg ist jetzt Pflicht! Dann gehen wir mit mindestens 5 Punkten Vorsprung in das Spiel gegen Dortmund, da wäre sogar ein Unentschieden ein gutes Ergebnis. Allerdings wäre ein Sieg natürlich sehr schön, um die Verhältnisse nach der letzten Saison wieder etwas gerade zu rücken. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.