1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich schmeiß mich weg :) Ist klar. Aber die Schauspielerei war auch auf Pinto bezogen und ich denke da gibt es keinen Zweifel! Dafür ist er ja bereits bekannt, ist nur leider noch zu keinem Schiri durchgedrungen. Rafinha hat Pinto nichtmal getroffen, das konnte man genau sehen in der Zeitlupe, wenn er ihn nämlich getroffen hätte, dann hätte Pintos Fuss eine untypische Bewegung machen müssen, was normal wäre bei einem getroffen werden. Dies war aber nciht der Fall! Und genau diese Schauspielerei war der Auslöser für die Rudelbildung und nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  2. DannyD

DannyD Guest

zu1: Für mich taten Sie das, Kritikpunkte findest du in jedem! Spiel. Aber da hat jeder seine subjektive Sicht.
    Du deine, die ich akzeptiere und ich meine, Uli Hoeneß hat Seine, ganz Spezielle...:)

zu2: Korrekt.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso ist es. Dass dieser "Schauspieler vor dem Herrn" weiter Woche für Woche sein Unwesen treiben kann, spottet jeder Beschreibung. Wegen Pintos ständiger Unfairness sind schon viele Spieler vom Platz geflogen. Und Boateng wird diesbezüglich sicher nicht der letzte gewesen sein.

Was mir noch bitter aufstößt ist folgendes: Auch wenn man kein Bayernfan ist, kann es doch eigentlich nicht so schwer fallen, wenn man diese Situation in Gänze und vor allen Dingen unvoreingenommen bewertet. Macht man das, dann muß man fast zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Der eigentliche "Übeltäter" durfte weiter sein Unwesen treiben und stattdessen musste Boateng vom Platz. In meinen Augen ein Unfug hoch drei. Im RTL-Text stand heut abend geschrieben, dass Hoeness den Pinto für den Oscar in Hollywood vorschlägt. Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Dieser Typ ist schlichweg ekelhaft.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß zwar nicht welche Zeitlupen du gesehen hast, aber in denen die ich gesehen habe konnte man klar sehen, dass er mit der Fußspitze getroffen wurde.

Ob man dann so abheben muß steht auf einem anderen Blatt, aber da befindet er sich in der Bundesliga ja in bester Gesellschaft.

Und über Ribery brauchen wir ja wohl auch nicht reden was die Schauspielerei betrifft. Der kugelt sich ja auch mindestens drei mal bei jedem Allerweltsfoul!

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben kam auf Sport 1 auch nochmal die Szene. Man hat klar gesehen das Rafinha Pinto getroffen hat. War sogar gelbwürdig. Ob allerdings Pinto so rumschreien muss sei mal dahingestellt.

Ich persönlich finde es allerdings schwach von Hoeneß und Rummenigge sich jetzt hinzustellen und die Tatsachen verdrehen zu wollen. Wären Kroos und Boateng doch gar nicht da in der Nähe gewesen gäbe es diese ganze Aufregung nicht. Sollten vielleicht mal an dem Punkt ansetzen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pinto ist sicherlich nicht ein vorbildlicher Sportsmann aber es gibt bei den Bayern auch einen und der heisst Ribery der auch die gleichen Mätzchen macht und seine Hände auch meistens im Gesicht des Gegners hat.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Butt für Neuer im Tor

Aufgrund der 2 Gegentore gegen H96 und dem Gegentor in Neapel, die alle 3 laut Heynckes auf die Kappe von M. Neuer gehen, wird im Bayern Tor nun ein Wechsel statt finden.
    Im nächsten Pflichtspiel wird J. Butt das Bayern Tor wieder hüten...

Quelle Div. Medien.

:eek::eek:

Ok, ok, man kanns ja mal versuchen, Butt wird wahrscheinlich im Pokal spielen dürfen, damit er auch etwas Spielpraxis bekommt und für seine Rolle belohnt wird.
    ;)

Klingt aber erstmal Reiserisch...hätte Bild Reporter werden können :eek::D

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

@Stoni das hast du doch von Bundesliga Aktuell auf Sport 1 :)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

stimmt fast, hab´s von sport 1 im netz und dann natürlich etwas verändert....:D

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder Torwart ....;)

Ach stoni, gegen Ingolstadt im Pokal könnten deine Bayern sogar mit dir im Tor spielen. :D
    Da würde nix anbrennen.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.