1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Deine Beiträge wusste ich immer schon zu schätzen nur nicht zu "wertschätzen". :D

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Alex? :confused: Du meinst Arturo, oder? ;)

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ne Alex. ;)

Geh mal auf den Link.

PS:
    Was Vidal übrigens über die Medien anstellt finde ich ziemlich daneben.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Boateng macht übrigens das Gleiche...

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und das finde ich auch nicht gut.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es zeigt aber, wie wenig Respekt einige Spieler vor ihrem Verein und dem Vertrag haben, den sie einst unterzeichneten. Das mag aber auch am Bild des jeweiligen Vereins liegen. Bei uns würde das wohl keiner bringen, weil man dann sicher kein kann, das einem spätestens Uli Hoeneß die Hölle heiß macht.

Ich finde es zwar durchaus positiv, dass alle zu Bayern wollen, aber wie man es professioneller darstellt, zeigte uns Manuel Neuer. Der hat sich derart offensiv zu seiner Wechselabsicht geäußert. Natürlich ließ er seinen Berater sprechen, aber wenig goss Neuer selbst kein Öl ins Feuer.

Mal sehen, wie das ausgeht. Im Übrigen hätte ich Alex auch lieber als Boateng, denn der hat viel mehr Erfahrung und zeigte bereits Topleistungen in der Champions League - unser erklärtes Ziel!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Vidal wirklich kommen sollte, dann müsste Bayern einen 6er aber verkaufen. 5 Spieler für 2 Positionen erscheinen mir ein wenig zuviel und Gustavo oder Tymo wieder auf andere Positionen zu stellen, halte ich auch nicht für eine gute Lösung.
    Wie schon gesagt, braucht Bayern aus meiner Sicht 2 gute Innenverteidiger. Irgendwie glaube ich nicht, dass Alex wechseln wird, weil Chelsea einen neuen Trainer bekommt und er sich bestimmt ein Stammelf-Chance ausrechnet. Ob Boateng die richtige Wahl ist, bezweifle ich auch, weil er viel zu unerfahren ist und für das Ziel Champions League noch nicht die Klasse hat. Bayern sollte sich weiter umschauen und keine voreiligen Schlüsse ziehen :winken:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig vermutet, den hatte ich in der Eile nicht versucht. ;)
    Aber für Chelsea ist doch der HSV zuständig, nicht die Bayern...:winken:

Man kann es nie so komplett nachvollziehen wie so ein Transfer im Einzelnen abläuft. Ich gehe aber auch davon aus dass sich zunächst die Vereine einigen müssen und danach mit dem Spieler verhandelt wird. Meinetwegen auch andersrum, aber bevor sich die Vereine geeinigt haben hat der Spieler in der Öffentlichkeit die Schnautze zu halten. Wo kommen wir den sonst hin?:mad:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, ganz ehrlich, ich fand das recht stümperhaft, wie das Ganze abgegangen ist.

Professionell wäre es gewesen, direkt klare Bahnen zu machen oder eben bis zum Saisonschluß still zu sein. Aber Wochen vorher den tränenreichen Abschied auf einer PK zu verkünden und dann wochenlang dieses Kasperletheater zu spielen (von wem auch immer verschuldet), da braucht man sich nicht über die Reaktionen auf beiden Seiten zu wundern... Der Bayernvorstand ist ja quasi zu Kreuze gekrochen, die Sabbergeräuche konnte man bis Kiel hören, Schalke war bockig bis zum geht nicht mehr und Manuel hat klare Worte vermissen lassen.

Da geb ich übrigens Manuel Neuer selbst noch die wenigste Schuld. Eher seinem Berater.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.