1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Als BVB-Fan bin ich da sehr entspannt! :cool:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Waren die Schalker Kollegen bezüglich Manuel Neuer auch mal. ;)
    Also ich persönlich rechne auch damit, dass Götze früher oder später für den FC Bayern auflaufen wird. Der passt von seiner Art einfach zum FCB wie die Faust auf's Auge. Wenn der in seiner rasanten Entwicklung so weitermacht, kann Dortmund den eh nicht mehr lange halten, denn ein solcher Spieler will auf Dauer im internationalen Geschäft auch mal über die Gruppenphase hinaus.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Wette halte ich. ;)
    Reus ist charakterlich einwandfrei. So jemand geht nicht von Gladbach zu Bayern. Und wenn er sowas sagt:

    Marco Reus: Wechsel zum FC Bayern ist

    Dann steht er auch dazu.
    Ist ja nicht jeder wie der Neuer.:winken:

    Pech gehabt. Aber träumt ruhig weiter.:D
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich bezweifle. dass Bayern Reus wirklich will. Wenn sie ihn aber wollen, dann wird er kommen. Völlig gleich, was er gesagt haben soll (goal.com würde ich jetzt nicht als seriös bezeichnen).

    Und das Geschät an sich wäre viel weniger dreckig, wenn alle so einen Charakter hätten wie Neuer. Neuer steht zu seinem Wort, egal was kommt...
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich kann es persönlich nicht auschließen, aber Neuer ist für mich schon irgendwie ein Sonderfall. Der hat ja irgendwie alle belogen. Wahrscheinlich gar sich selbst. Ich kann den Kerl seitdem überhaupt nicht mehr leiden!
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    *Lachkrampf krieg* :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das entscheidet letztendlich der Spieler :)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Schalker hätten Neuer auch nie zu Bayern gehen lassen.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Für Mario kann nur Barca das Ziel sein. :D
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Den Götze bringt der Kloppo mit, wenn er in zwei, drei Jahren den Jupp ablöst. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.