1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

:eek: Du meinst, man sollte den Thread schließen. Was Du verlangst, das gab es hier noch nie. Lobhudeleien sind schließlich keine Fachbeiträge oder ähnliches. :eek:

Selbst einfachste Fragen, wie "wechselt Schweinsteiger zu Milan", überfordern doch hier schon die Experten und man bekommt lediglich die Auskunft, dass man ein Troll sei.

2. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wer soll die schreiben?

3. *scirocco

*scirocco Guest

Das Gefühl beschleicht einen, ja.. :eek:

4. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

Wenn du den zweiten Satz nicht dazu geschrieben hättest, dann könnte man Posting ernst nehmen. So denkt man sofort, dass du hier nur provozieren willst.

Falls dies ein Missverständnis von dir war, versuche ich deine Frage mal zu beantworten.

Ich denke nicht, dass Schweinsteiger zu Milan wechselt. Warum sollte er auch. Er hat erst einen guten Vertrag beim FCB unterschrieben und fühlt sich hier wohl. Des weiteren wird er immer mehr der der Kopf im Mittelfeld werden (wenn er die Leistung von 2009/2010 wieder erreicht), da er am verletzungunanfälligsten im Mittelfeld ist. Abgesehen davon wird Bayern ihn nicht gehen lassen.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So, da man hier Qualitäts/Fachbeiträge und Expertenanalysen lesen will, melde ich mich mal zu Wort.
    Schweinsteiger wird definitiv nicht wechseln. Warum sollte er auch? Er verdient bei Bayern sehr, sehr viel Geld und wird auch noch gefeiert und das trotz seiner schwachen Leistungen. Also, wird er bei Bayern bleiben :)
    Bayern hat mit Neuer und Rafinha zwei gute Transfers getätigt, aber aus meiner Sicht muss die Innverteidigung ausgetauscht werden. Tut mir leid, aber Badstuber, Van Buyten und Breno haben defintiv keine internationale Klasse und Tymo ist wahrlich kein Innenverteidiger.
    Da man Schweinsteiger nicht verkaufen wird, ist man auf der 6er Position gut aufgestellt, wobei Gustavo und Vidal für mich die Bestbesetzung wäre. Mit Tymo, Schweinsteiger, Kroos und Gustavo hat man auf dieser Position genug Spieler.
    Robben, Ribery, Müller und Gomez sind vorne gesetzt, aber vor allem für Ribery und Robben fehlt es an Alternativen. Müller könnte einen von beiden ersetzen, aber wenn beide ausfallen, sieht es wieder düster aus.
    2 Innenverteidiger und ein Flügelspieler müssen definitiv gekauft werden :winken:

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Werbung

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

leomessi? Bist Du es wirklich? Kann doch gar nicht sein. :D

Ein sehr guter Beitrag von Dir, den ich zustimme! :winken:

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dazu müsst *scirocco den Threadtitel aber erstmal in "FC Bayern - Qualitäts/Fachbeiträge und Expertenanalysen" ändern.

Warum willst du, dass alle deine Beiträge verschoben werden?
    Naja, egal, von mir aus gerne! :winken:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na da bin ich ja froh das es nicht nur mir so ging...
    Aber egal wie der Thread heist, der FC Bayern zieht immer solche User an.
    Warum es aber seit Thread 3 so schlimm geworden ist, zugegeben auch wegen einiger Bayern Fans, das weiß ich auch nicht.

Mal sehen wie es in der neuen Saison wird.
    Hängt wohl auch davon ab, wie man spielen wird.

Und weil´s gerade passt:
    Habe die Tage mit einigen Bayern Fans gesprochen.
    Die Saison geht für uns diesmal gleich richtig los,
    normalerweise kommen wir ja etwas "gemütlich" aus den Startlöchern.
    Meist reicht das auch aus.

Aber diesmal geht es im Pokal gleich gegen einen 2.Liga Aufsteiger, der dann schon im Ligabetrieb ist, und alleine schon durch den Aufstieg voll euphorisiert + eben dann ein Pokal Spiel gegen den großen FCB.
    Wird mit Sicherheit nicht einfach.

Und dann müssen wir ja auch noch die CL Quali überstehen (16 und 23.08).

D.h. man könnte gleich im August die Saison kaputt machen :eek:
    Wollen wir´s nicht hoffen, und ich glaube auch nicht dran, aber die Spieler sollten von Anfang an Gas geben. :winken:

Mit Kritik kann hier jeder leben, aber es kamen ja meist Post´s (auch von Dir) die gar keine Diskussion anfangen wollten, sondern schlicht nur provozieren.

Deine Frage zu Bastian wurde ja schon beantwortet, ich bin der gleichen Meinung.
    Typische Sommerloch Geschichte.
    Bastian lehnt doch kein Angebot von Madrid ab, um dann nach Mailand zu gehen, zudem die Bayern keinen Spieler abgeben, von dem sie überzeugt sind und der noch Vertrag hat.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ja nicht sein, dass wir uns jetzt auch noch im Fussball einig sind :eek: Aber du bist auf einem guten Weg und weißt meine Beiträge ENDLICH zu schätzen :D :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.