1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eben. Und Robben weiß auch, dass Heynckes ihn früher eingewechselt hätte, wenn es nötig gewesen wäre.

    Ich erinnere mich an eine Situation, in der das so war. Aber da hat er dann eine halbe Stunde später im Interview unaufgefordert gesagt, dass seine Reaktion ungehörig war, dass er möglichst viel spielen will, aber eigentlich wusste, dass er noch nicht bei 100% war etc.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das kann man vielleicht auch etwas relativieren.

    Unsinn ist, wenn ein gesunder Robben nicht gesetzt wird, was aber eh nicht passiert, weil er halt ein Ausnahme Spieler ist.

    Kein Unsinn ist aber, dass Robben sehr wohl Züge einer Diva/ Zicke hat, dass war Club und wettbewerbsübergreifend schon zur Genüge zu sehen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben ist trotzdem ein Spieler,der den Unterschied machen kann,gerade in Spielen die auf der Kippe stehen.Das war bisher noch nicht der Fall in der letzten Zeit und außerdem ist er noch nicht fit.Gestern hatte ich trotzdem damit gerechnet,daß er etwas früher eingewechselt wird.
    So hätte er draußen bleiben können und Petersen wieviel Sekunden stand der nochmal auf dem Platz?:D:winken:

    Das sind alles Luxusprobleme.Bayern wird in dieser Saison kaum jemand aufhalten.In der CL sehe ich im Moment nur Barca stärker,bei Manu hatte man gestern gesehn,daß da vieles noch nicht stimmt.Real ist sicher auf Augenhöhe mit den Bayern.Letztendlich gehts ab K.O. Phase eh erst richtig los,aber ist schon beeindruckend was die Bayern derzeit spielen,auch wenn das gestern in den ersten 35 Minuten ziemlich eng war,laß den Schiedsrichter mal beide Elfer geben.Aber hätte wenn und aber.Bayern hat letztendlich verdient gewonnen.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es gab keinen Grund, Robben einzuwechseln. Es lief ja gut und warum dann einen halbfitten Robben bringen, der sicherlich nicht so konsequent nach hinten arbeitet, wie etwa Müller?

    Robben hat sich früh warmgelaufen und ich denke, wenn es zur Pause noch 0:0 gestanden hätte, dann wäre er vielleicht schon in der 46. gekommen. So gab es das Ergebnis aber nicht her.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Taktisch war es vom Trainer nachvollziehbar, nur ob es Robben für sich genauso sieht?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Einwechslung von Robben in der 89. Minute hatte überhaupt keinen Sinn gemacht.

    Das wurde nur gemacht, um Ribery den Extra-Applaus zu gewähren. Dafür hätte man auch Petersen für einwechseln können.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Souveräner 2-0 Sieg! :winken:

    Das sah am Anfang nicht so danach aus. City für mich in den ersten 30 Minuten bärenstark. Danach haben sich die Bayern immer mehr befreit und gingen dann glücklich 1-0 in Führung. Das 2-0 kurz vor der Pause spielte den Bayern natürlich in die Karten.

    Wer weiss wie es gelaufen wäre, hätte Kasai den klaren Elfer in der 3. Minute gegeben.

    Allerdings hätte Bayern auch ein Elfer bekommen müssen. Seis drum, Sieg gegen den stärksten Konkurrenten! :winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hat er sich beschwert, böse geguckt oder irgendeine abfallende Geste gebracht? Nein, oder? Also was wollt ihr eigentlich? Nicht mal die primitiven Boulevardmedien interpretieren irgendwas in die Einwechslung hinein.

    Eigentlich wurde Ribéry ausgewechselt, weil er stehend K.O. war.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    1 Minute vor Schluß???

    Das glaubst Du doch selbst nicht... ;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Früher zumindest hat man auch Spieler deshalb eingewechselt, damit sie
    die Siegerprämie/Auflaufprämie noch einstreichen können.
    Ist das heute auch noch so? Würde die Petersen Einwechslung 5 Sekunden vor Abpfiff erklären. Wer weiß Bescheid?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.