1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ne, weil:
    - ManC schlecht war
    - der Italiener schlecht gewechselt hat
    - der Schiri 2 Elfmeter für ManC nicht gegeben hat
    - die Wiesn ist
    ...
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dem Ribery macht es wieder Spaß zu spielen.Heynckes hat da innerhalb kurzer Zeit viel bewirkt. Es ist wieder ein Team. Letztes Jahr gab es nur Einzelspieler.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was passiert erst wenn unsere Super-Robbe mit voller Kraft mit dabei ist? Unter Osram dürfen die Spieler ja auch die Positionen wechseln. ROBBEN und RIBERY im Zusammenspiel, oh man, da lacht doch das Herz! :love:
    19.5.2012!
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mannoman eines der besten spiele von den bayern die ich gesehen habe,wenn die so weiter spielen dann seh ich schwarz für die gegner:winken:
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    In den ersten 25 Minuten war City besser. Und ja, wenn sie die beiden klaren Elfmeter kriegen,dann läuft das Spiel anders, aber was City dann gemacht hat, war einfach nur schlecht.
    Und ja, der Trainer wollte in der 2. Halbzeit das Ergebnis verwalten und hat alles dafür getan.
    Auch wenn du es mal wieder ironisch meinst, musst auch du die beiden Sachen zugeben.

    In der zweiten Halbzeit war es dann ein Klassenunterschied.
    Herzlichen Glückwunsch an die Bayern fürs Weiterkommen :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich muss Abbitte leisten.
    Der FC Bayern ist klarer Anwärter auf Platz 1 in der Gruppe.
    ManC hat die ersten 25 Minuten guten Fußball gezeigt.
    Dann kam gar nix mehr. Das war enttäuschend und zeigt aber auch wie
    stark die Bayern wirklich sind.
    Die Buli wird ein Langweiler:( - einzig die CL ist spannend - nach der Gruppenphase.

    Ja, Bayern München spielt zur Zeit Fußball auf ganz hohem Niveau.
    Den Arjen Robben hat man in der Hinterhand - also auch noch Reserven.

    Wir Fußball-Fans können und freuen. Tolle Spiele stehen uns noch bevor.:winken:
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    klar läuft es anders, aber es kann keiner sagen wie. Vielleicht wäre der zweite gar nicht zu Stande gekommen, da Bayern aufgedreht hätte. Vielleicht hätte Bayern noch einen zweiten bekommen müssen.
    Hätte wenn und aber: Bayern gehört zu den besten 3-4 Teams in Europa und damit der Welt :winken:
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    2:0 gewonnen, ein wichtiges Champions League-Spiel gewonnen, gegen den größten Konkurrenten um den Gruppensieg, sehr schön! :love::winken:

    Wobei sich nach zwei Spieltagen Napoli zum stärksten Konkurrenten entwickelt hat. :D

    Man City hat beeindruckend angefangen: Mit so starkem Pressing ist bisher keine Mannschaft in der Allianz Arena aufgetreten, gleichzeitig auch noch mit versierter Technik und höchster Ballsicherheit. Wir haben zwar hin und wieder Gegenangriffe gesetzt, allerdings fehlte uns in den ersten 30 Minuten noch die Koordination und Sicherheit im Zusammenspiel. Trotz aller Power von Man City ist aber auch festzustellen: Großchancen haben sie sich nicht herausspielen können. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass wir großes Glück hatten, dass City zwei Elfmeter verwehrt wurden. Immerhin wurde uns später ebenfalls einer nicht gegeben.

    Nach 30 Minuten gab es dann aber drei große Torchancen für uns. Zuerst kommt Schweinsteiger frei vorm Torwart zum Abschluss, danach trifft 2x Gomez. Danach hatten wir wieder unsere Ballsicherheit zurück und der Sieg war nicht mehr gefährdet. Nein, die Taktik von City in der zweiten Hälfte muss man nicht verstehen. ;)

    Wie auch immer, über 90 Minuten ist der Sieg absolut verdient und dass wir erneut ohne Gegentor geblieben sind, freut mich natürlich auch sehr! Wir sind momentan einfach saustark! :)
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Ja, und vllt macht City auch die Elfmeter nicht rein. Man weiß es nicht, aber da hatte Bayern sehr viel Glück.

    Und Boateng spricht von Einfädeln bei der zweiten Aktion. Also bitte :eek:
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    In den ersten 25 Minuten war City stark, aber ich glaube Bayern hat sich bewusst zurückgezogen weil sie wussten, dass der Gegner unter Druck steht nach dem Neapel-Spiel.

    Wenn man nach 90 Minuten resümiert muss man aber schon genau suchen um überhaupt eine City-Chance zu finden. Klar, den ersten Elfer kann man geben, aber insgesamt war Bayern die klar bessere Mannschaft. Mein 2:0-Tipp stimmte ja auch. ;) Alle Daten sprechen für Bayern.

    Barca, Real, Bayern - das sind die Topfavortiten auf den Titel. ManUnited war ja wieder mal ein Witz, auch wenn man die nie ganz abschreiben darf. Aber da seh ich Bayern auch vom Kader her stärker.

    leomessi muss zurzeit Lehrgeld zahlen wie einst ein weltbekannter Luxemburger. :winken: Weiter so, macht Spaß. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.