1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bin dabei. :)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der FC Bayern ist ja auch ein europäisches Topteam. In den letzten 5 Jahren haben nur ManU, Barca und Chelsea mehr Punkte geholt.
    UEFA Team Ranking 2011
    Das es neidische Trolle im eigenen Land gibt ist dagegen klar. Wer gut ist, der wird gehasst. Passt..... :cool:
     
  3. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Nördliches Burgenland
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.753
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayern auf Platz 4 ist ok.
    Aber Liverpool auf 5 ist zuuuu gut, daher
    nehme ich die aktuelle Tabelle. Klick
    Hallo Master, mal wiede runter den "Lebenden" :love::winken:
    Dein Tipp für heute. Klarer Sieg B. M. schätze ich .....
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mir macht es etwas Sorgen das Badstuber ausfällt. Der spielt eine bärenstarke Saison bislang, stärker als Boateng.
    Beim gedanken an den belgischen Kran gegen die quirligen Nasri, Silva oder Kun kriege ich etwas Bauchweh......
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gibts das Spiel heute auf irgendeinem Sat eventuell FTA ?
     
  7. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    bei mir gibts da nur ne leere blaue Seite ?
    Steht da bei euch was ?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.068
    Ort:
    Bochum
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Belgischer Kran :D

    Auf der anderen Seite ist van Buyten torgefährlicher als Badstuber oder Boateng. Aber ich gebe dir schon Recht, dass Badstuber insgesamt der besser ist.

    Bin mal sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Ein Riesenvorteil für den Bayern ist natürlich, dass man noch einen Ass im Ärmel (Robben) hat, wenn es mal nicht so laufen sollte. ;)
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Death Valley
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So langsam werde ich auch richtig heiß auf das Spiel. Wird sicherlich hochspannend das ganze. Bayerische Kunst gegen Zusammengekauften Haufen. Denke mal Robben wird zunächst noch auf der Bank sitzen und um die 60. Minuten eingewechselt werden. Mein Tipp: 2:0
    Auf gehts ihr Roten :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen