1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

:winken::winken:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Äham, also bitte! :D

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich weiß die Spiele von ManCity.
    Und außer dem Spiel in Tottenham war auch kein wirklich großer Gegner dabei. Aber die Qualität der Spieler ist einfach sehr hoch und wenn man mitspielen will, dann wird es gegen City sehr schwer. Ich betrachte mir nur das Spiel der Mannschaft an und komme zu folgender Erkenntnis:

Wenn man wie Neapel hinten kompakt steht und eher defensiv spielt,dann hat man gegen City eine gute Chance. Gegen solche Gegner fehlen die Ideen.
    Aber wenn man mitspielen will, dann wird es vor allem für die Abwehr sehr schwierig, weil eben ein Aguero vorne lauert und mit Nasri oder Silva super Vorbereiter in der Mannschaft spielen. Und da reicht ein Van Buyten oder eben ein Badstuber aus meiner Sicht nicht.
    > Wenn Bayern am Dienstag mitspielen will, dann wird man es sehr schwer haben. Konzentriert man sich aber auf die Abwehr und spielt dann schnell nach vorne, dann könnte man gute Chancen haben.
    Da Bayern im eigenen Stadion spielt, kann ich mir eine defensive Spielweiße nicht wirklich vorstellen und aus diesem Grund ist City für mich der Favorit am Dienstag :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

niemals! bayern ist zurzeit kaum zu bezwingen und wenn, dann schießen sie auf jeden fall 2. bayern ist auch viel routinierter in solchen spielen auf dem niveau! mancity kann gewinnen, so ist es nicht. aber nur wenn viel glück im spiel ist.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder eine absolut souveräner Vorstellung gegen Bayer, die wie immer in München auftraten. Absolut ängstlich, ohne Mumm...

:winken:

Sind die Gegner alle so schlecht oder ist Bayern sooo stark?!

Ich denke, der absolute Härtetest den ich eigentlich schon gegen Schalke erwartet habe, folgt am Dienstag gegen ManC.

Vermutlich wird dann Robben auch wieder in der Startelf stehen. Bin mal gespannt wer für ihn raus muss.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehe ich genauso, bis auf das Tottenham Spiel waren das meist Teams, die ein Verein wie City schlagen MUSS.
    Umso interessanter, dass die zuhause gegen Neapel nicht gewinnen konnten, in Fullhma und jetzt in Stoke auch nur Unentschieden gespielt haben.

Ich erkenne die gute Mannschaft von City an, besonders was die Ofensive angeht, aber als DIE Übermannschaft haben sie sich noch nicht präsentiert.
    Von daher sehe ich das Spiel am Dienstag 60:40 für meinen FCB.

Na ja, vor ein paar Wochen hast Du über Leverkusen, Schalke und vor allem Dortmund noch anders gesprochen...von wegen jetzt "in der Liga von keinem zu stoppen"

Sieh doch ein das Bayern wirklich sehr gut spielt.
    Natürlich werden stärkere Gegner kommen und natürlich wird auch Bayern mal einen schwachen Tag erwischen,
    aber man erkennt doch das System und die Leistung des gesamten Teams was Angriff und eben auch Abwehr angeht.

Diese sehr starken individuellen Spieler haben wir nunmal auch.
    Und wie ich oben schon schrieb hat sich eben auch City noch nicht als die über Mannschaft präsentiert, speziell was die Gegentore angeht.
    Allerdings sehe ich es schon so, das mit City am Dienstag der bisher härteste Gegner kommt.
    Umso schöner wäre ein Sieg.
    Bald wissen wir mehr.

Bin mir nicht sicher ob Jupp das so machen wird.
    Robben hat natürlich noch Rückstand, vielleicht wäre es klüger das eingespielte Team erst ran zu lassen und Robben als "Geheimwaffe" in der Hinterhand zu haben, den man ab der 46. Minute bringen kann.

7. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Stimmt genau!

War doch klar das der LEO nach dem 5:0 seiner Lieblingsmannschaft
    herausgekrochen kommt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nach den Spielen der letzten Wochen, damit meine ich die Art und Weise, wie man die Spiele gewinnt, ist Bayern für mich Favorit am Dienstag. ManCity mag gute Einzelspieler haben. Die haben wir aber auch und sind zudem eine Einheit. Ribery ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr, Robben hat gestern direkt wieder getroffen, Gomez ist auf Rekordjagd, hinten wackelt es nicht mehr und wenn alle Stricke reißen, steht da noch der Manuel Neuer. Der muss auch erst mal bezwungen werden...

Gestern wieder ein Sieg zu Null, da hat mir der Wein auf dem Weinfest besonders gut geschmeckt

:winken:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre vllt. die bessere Idee. ;)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

ManCity hat gestern gegen Everton 2:0 gewonnen. Das war ManUnited mit dem Unentschieden bei Stoke ;)

Ich habe über Leverkusen und Schalke nicht gesagt, dass sie Bayern schlagen werden. Ich habe nur angemerkt, dass gegen sie deutlich wird, wie stark Bayern in der Liga ist. Und nach den Spielen jetzt wurde es eben deutlich.
    Und wie deutlich soll ich Bayerns Stärke den noch zugeben? In der Liga sind sie mit der Leistung nicht bzw. schwer zu stoppen! Also noch deutlicher geht es doch wirklich nicht. Erkenne ich hiermit nicht ihre Stärke an?

Und ich bezeichne ManCity auch nicht als Übermannschaft, gegen die Bayern keinerlei Chance hat. Aber für mich ist City eben der Favorit, weil eben die Qualität vorne so groß ist und vor allem gegen mitspielende Mannschaften sie besser aussehen. Und auch aufgrund des ersten Spieltages, muss ManCity eigentlich das Spiel mehr oder weniger gewinnen. Ich sehe das Spiel genau umgekehrt, also 60:40 für City :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.