1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Der Erfolg steigt einigen mal wieder zu Kopf und deshalb ist man wieder so schön ironisch....

Warum guckt man sich den Namen an? Bewerten wir doch mal die Leistung des Gegners...

Für mich ist es unglaublich wie viel Angst der FC Bayern schon in der Liga verbreitet hat. Die Leverkusener waren an Ängstlichkeit und Passivität nicht zu überbieten. Und so eine Mannschaft zählt sich selbst zu den Meisterschaftskandidaten. Zuweit weg vom Gegner und wenn es dann mal zu einem Zweikampf kam, dann lief man schön nebenher und guckte den Bayern zu. Wer sich so passiv verhält, der wird von Bayern bestraft.
    Und die Abwehr von Leverkusen war ja wohl ein Witz.

Ich muss ehrlich sagen, dass Bayern sehr dominant war, aber man muss die Schwäche des Gegners auch erkennen. Da spielt es keine Rolle ob der Gegner Leverkusen oder Freiburg heißt. Ich warte noch auf den ersten Gegner, der wirklich mal mitspielt und Bayern unter Druck setzt. Pressing ist hierbei das Zauberwort. Und ehrlich gesagt sehe ich in der Liga derzeit keinen,der Bayern gefährlich sein könnte.

Dienstag wird es natürlich eine ganz andere Partie. ManCity hat schon einen gewissen Druck nach dem ersten Spiel und die werden definitiv nicht so ängstlich auftreten.
    In der Liga ist Bayern gerade sehr dominant, aber international wird sich am Dienstag zeigen, wie viel mit der Mannschaft möglich ist. Das erste Spiel in Villarreal hatte man souverän gewonnen.
    Für mich persönlich ist ManCity der Favorit in der Gruppe und ich erwarte ein offenes und attraktives Spiel am Dienstag, weil beide wahrscheinlich nach vorne spielen werden :winken:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja ja, jede Woche die gleiche Leier... :rolleyes: Peinlich, einfach peinlich

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was ein schoener Samstag:love:
    So kanns weitergehen.

Ja Leverkusen war heute schwach, aber unser Team war auch sa.u stark!
    Das 1:0 wie aus einem Guss, Van Buyten zeigt das er einen guten Schuss hat und Robben gleich wieder voll da:cool:

Ich muss auch Abbitte bei Holger leisten, ihn hatte ich oft stark kritisuert, aber er hat sich stabilisiert und spielt sehr gut.

Jetzt freue ich mich sehr auf Dienstag, das wird ohne Frage eun Haertetest.
    City wird ohne Angst spielen und werden nach dem 1:1 vom 1. Spieltag auf Sieg spielen.

4. DannyD

DannyD Guest

Das kann nur Sarkasmus gewesen sein.
    Ansonsten müßte man annehmen, der hat parallel ein anderes Spiel im Fernsehen geschaut.

Bleibt abzuwarten, wann Dutt, Leverkusen auf Freiburg Niveau gebracht hat.
    Immerhin ist er auf dem Weg dahin.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und da merkt man wieder deine Paranoia.

Guck mal meine Beiträge in den letzten Wochen an:
    Gegen Kaiserslautern, HSV und Freiburg wird man deutlich gewinnen. Gegen Schalke wird es schon schwerer, aber auch da wird man gewinnen.
    Vor dem Villarreal Spiel habe ich gesagt, dass es der erste Test wird und diesen hat man bestanden. Also habe ich mich bei dem Spiel gegen Villarreal "vertan". Wo also habe ich jede Woche das gleiche gesagt?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ignorier doch einfach dieses Gelaber. Dienstag kommt er dann und erklärt uns, wie schwach ManCity doch ist.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als erstes war heute der Sieg gegen harmlose Leverkusener nie gefährdet.
    Der erste richtige Test wartet mit Man city in der cl.Hoffenheim am Wochenende wird auch nicht viel besser sein als Leverkusen heute.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich das nach dem Villarreal Sieg gemacht? Nein, habe ich nicht.

Habe ich irgendwie gesagt, dass Bayern heute gegen Leverkusen Probleme haben wird? Oder gegen HSV,Lautern oder Freiburg? Nein, habe ich nicht.

Darf man die Qualität des Gegners nicht bewerten? Soll man jetzt nur noch auf den Namen gucken und auf das Ergebnis?

Sogar als Bayern einen Gang rausgenommen hat, war von Leverkusen nichts zu sehen. Ihr könnt doch nicht sagen, dass es nur an der Stärke von Bayern lag. Natürlich ist man stark und auch dominant und ich habe auch gesagt, dass man so in der Liga nicht zu stoppen sein wird, aber City ist ein anderes Kaliber. Und auch um mindestens eine Klasse besser als Villarreal. Das war vor dem Spiel der Bayern in Villarreal so und das bleibt auch so.

Was stört euch eigentlich an meinen Aussagen so?
    -Gegner heute schwach und Bayern sehr dominant
    -kein wirklicher Gegner in der Liga zu erkennen
    -Dienstag ein ganz anderes Kaliber

Wir werden es am Dienstag sehen. Aber hier nicht behaupten, dass ich vor jedem Spiel der Bayern sage,dass sie Probleme kriegen werden. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.....

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Spiele der Wahrheit haben laut deiner Aussage vor zwei Wochen begonnen und man muss sagen: So können sie gerne weiter gehen. Und vielleicht liegt es ja doch an Bayern, dass die Gegner so schwach sind, obwohl, kann ja gar nicht sein.

Edit:
    Schau dir vielleicht auch mal den Spielplan der tollen Engländer an:
    http://www.weltfussball.de/alle_spiele/eng-premier-league-2011-2012/
    Waren ja nur große Brocken für ManC dabei :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und was habe ich jetzt gesagt? So ist man in der Liga nicht zu stoppen. Ist doch ein schönes Fazit oder nicht?
    Aber ich bitte euch inständig darum, wirklich auch mal ein wenig objektiv die Gegner zu bewerten.

Ist es nicht so, dass die Spieler von Leverkusen nur hinten standen und dabei sogar mindestens 2-3 Meter von ihren Gegenspielern weg waren?
    Ist es nicht so, dass sie in den Zweikämpfen nur nebenher mitgelaufen sind und sehr passiv waren?
    Es war einfach kein Wille da bei Leverkusen und solche Gegner werden von Bayern fertig gemacht. Das gebe ich doch ganz offen zu und natürlich hat Bayern dementsprechend sehr gut gespielt.

Aber es ist auch so, dass am Dienstag ein anderer Gegner kommt. Auch anders als Villarreal, weil eben City diese individuell sehr starken Spieler hat und selbst bei einer schlechten Mannschaftsleistung, kann es einer alleine richten und Bayern vor Probleme stellen.
    Und erst das Spiel wird die internationale Stärke von Bayern zeigen. Ob es sogar für den ganz großen Titel reichen kann oder eben nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.