1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Es ist nicht unbedingt klug, Trolle zu provozieren...

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die bayrische Balett kommt ganz schön in Fahrt :eek:

Gefällt mir zwar nicht, muss man aber neidlos anerkennen. Ganz stark. Hoffe, Ihr nehmt den Schwung in die CL mit

:winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß nicht ob du mich meinst, aber ich sage mal was dazu ;)

Für mich war es schon vor dem Hamburg Spiel klar, dass Bayern sowohl gegen den HSV als auch gegen Kaiserslautern und Freiburg deutlich gewinnen wird. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass man als Bayern Fan jedes Spiel genießen sollte.
    Schalke war zu dem Zeitpunkt auch nicht besonders stark, aber so langsam spielen sie besser und es wird wahrscheinlich deutlich schwerer als gegen die vorherigen Gegner.

Jetzt kommen mal ernsthafte Gegner. Mittwoch bei Villarreal, Sonntag in Gelsenkirchen, dann daheim gegen Leverkusen und ManCity und zum Schluss auswärts gegen Hoffenheim.
    So, erst dann werden wie Bayerns Stärke beurteilen können. Auch letztes Jahr gab es viele hohe Siege und wegen dem Spieplan kamen sie halt jetzt alle hintereinander.
    Trotzdem waren die letzten Spiele überzeugend und mal sehen wie es Mittwoch aussieht.....

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ja, war ja nur Freiburg (oder Hamburg oder jeder andere Gegner, der zuletzt gebügelt wurde)... :rolleyes:

Ist natürlich was anderes, wenn man stattdessen z.B. gegen Weltmächte wie Real Sociedad oder Hertha spielt. Da kann man dann schon mal Punkte liegen lassen...

Manchmal wäre es auch besser, einfach mal nichts zu schreiben.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Soll man jetzt die Gegner bei der Beurteilung einfach mal aus den Augen lassen oder was stellst du dir vor? Wenn es eben nur Freiburg, HSV und Kaiserslautern sind, dann kann man die Schwäche des Gegners nicht leugnen. HSV und Lautern verlieren ein Spiel nach dem anderen und Freiburg hat sich auch in Bremen 5 Stück gefangen.

Aber das nach dem Spiel wieder eine unheimlich Euphorie bei den Bayern Fans herrscht, war auch abzusehen, aber ob sie berechtigt ist zeigt sich eben nicht gegen Gegner wie HSV oder Lautern.

Und was sollen jetzt die Vergleiche mit Sociedad oder Hertha? Muss man immer einen Vergleich mit Barcelona oder Dortmund ziehen? Bleiben wir doch einfach bei den Bayern und ihren Spielen......

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bla bla bla und sollte am Mittwoch das U-Boot versenkt werden, war es ja nur Villareal und nicht Barca, Real, Manu oder sonst wer. Immer die gleiche Leier von dir. Einfach nur noch lächerlich. Freiburg z. B. hat gegen Bremen 3 Tore erzielt und hat die Wölfe gebügelt, aber die sind ja so schlecht.
    Du bist und bleibst ein Bayern-Hasser hoch 5 und sonst nichts anderes. Und bei der nächsten Niederlage kommst du dann wieder hervor gekrochen und meinst dann wieder, dass du es ja immer gesagt hast.
    Am ersten Spieltag den BVB in den Himmel loben, das kannst du. Und was kam dann. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf deinen künftigen dt. Meister. Wird Zeit für das Fernglas denke ich. Dein FC Barcelona spielt gegen eine Gurkentruppe 2:2. Da darf man dann natürlich nicht darüber schreiben. Hier gehts ja um die Bayern:rolleyes:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wow, sich über meine Beiträge beschweren aber selbst sehr "qualifiziert" darauf antworten :rolleyes:
    Barca hat gegen eine "Gurkentruppe" 2:2 gespielt. Und? Sollen wir jetzt hier über Barcelona reden? Ich würde gerne über Barca schreiben, aber dann bitte im richtigen Thread ;) Und Bayern hat am ersten Spieltag nicht gegen Gladbach 1:0 zuhause verloren? Machen solche Aussagen irgendeinen Sinn? Ich glaube mal nicht.

Und wie antwortest du dann am Mittwoch wenn Villarreal Bayern besiegt? Lass mich raten. Man hat soviele tolle Spiele in letzter Zeit gemacht und an dem Tag hatte man einfach nur einen schlechten Tag. So oder so ähnlich würde es dann hier stehen ;)

Es ist und bleibt das Problem von vielen Bayern Fans das sie einfach nur die Ergebnisse angucken. Hatte Bayern bisher einen starken Gegner? Aus diesem Grund hinterlassen auch solche Siege wie gestern überhaupt keinen Eindruck auf mich. Aber das ist meine Ansicht und ihr habt eben eine andere.
    Und Villarreal rede ich nicht klein und werde es auch bei einem Sieg der Bayern nicht machen. Wenn Bayern am Mittwoch Villarreal besiegt und sogar souverän spielt, dann sind sie echt in einer Top Verfassung, aber heute kann ich persönlich das nicht beurteilen.
    Und wenn es am Mittwoch schief gehen sollte, dann nicht von einem "Ausrutscher" sprechen, weil ja die letzten Spiele so toll waren ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Oha hier gehts rund.;)Ehrlich ich bin auch gespannt,wie sich die Bayern jetzt in der CL schlagen,denn da kommen die richtigen Gegner,wo auch endlich die neue Abwehr zeigen kann,was sie drauf hat.Schade das Robben am Mittwoch immer noch nicht spielen kann.

Ein Unentschieden am Mittwoch wäre so schlecht nicht.Dortmund und Leverkusen haben gleich 2 Brocken vor der Brust.

Was die Gruppe der Bayern betrifft,ist sie sicher ziemlich schwer,trotzdem sollte man Platz 1 bzw. mindestens Platz 2 erreichen.Das schaffen Sie auch.

Ich bin mir auch ziemlich sicher,daß Sie in der Liga durchmarschieren und auch im DFB Pokal,in der CL muß man auch ein wenig Losglück haben,dann ist alles möglich.:winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre sogar richtig schlecht! Teams wie Villarreal müssen wir schlagen! Da gibt es nichts zu diskutieren. Villarreal ist aber auch eine Truppe, die uns entgegenkommt. Die stellen sich nicht hinten rein, sondern geben immer Gas. Das gibt Räume, um aus einer sicheren Abwehr - ja, so eine haben wir mittlerweile - zu kontern.

Will sagen: Ein Auswärtssieg ist Pflicht!

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Immer;)

Freue mich auch auf Mittwoch.
    Ein Sieg ist drin, wir sind gut drauf und definitv eingespielter als Vilareal, zudem kommt, das speziell in dieser Gruppe, jedes Heimteam den größeren Druck hat.

Was Robben angeht, ich war auch etwas "besorgt" wenn er am Mittwoch fehlen sollte, ABER
    Die Offensive mit dem Ballermann Gomez, einem super aufgelegten Ribery, einem immer stärker werdenden Müller und auch mit einem guten Kroos ist prima aufgestellt, auch Vila wird da Probleme bekommen.
    Die Abwehr im Verbund mit dem Mitelfeld wird da interessanter sein und auch da macht ein Müller wohl mehr nach hinten als ein Robben.

Nicht falsch verstehen ich :love: Robben, und freue mich IMMER ihn zu sehen, aber ich glaube eben, dass es hier und da auch ohne ihn gehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.