1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Sollte man nicht, aber Bayern IST ein anderes Kaliber. Ohne Zweifel.

Hat es nicht, aber es sagt schon noch etwas über die Qualität der Spieler aus. Sie sind immerhin im besten Fussballalter (Robben, Ribery, BS, Lahm, Gomez ...) und keine Oldies.

Schwachsinn. Nur weil City wie verrückt Spieler kauft, muss das noch lange nicht so funktionieren wie geplant. In der Meisterschaft waren sie nur Dritter. Ich würde Robben als Bayern-Manager übrigens nicht gegen Silva oder Agüero tauschen. Auch Ribery nicht.

Es ist doch nicht selten, dass du Bayern schlechtredest und am Ende spielen sie doch deutlich stärker als du voraus sagtest.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Entschuldigung aber verfolgst du ManCity derzeit in der Premier League? Du willst mir doch nicht sagen, dass Bayern die besseren Einzelspieler hat?

Die Spieler von ManCity müssen als Mannschaft auftreten und wenn man die Spiele von ihnen verfolgt, dann ist auch genau das zu erkennen. Keine egoistischen Einzelaktionen und mit Nasri einen super Spielgestalter im Mittelfeld.
    Natürlich müssen sie dieses Niveau beibehalten und die Topstars auf der Bank dürfen keine Unruhe in die Mannschaft bringen.

Also das ich Bayern häufig schlecht rede und sie deutlich stärker spielen, stimmt doch jetzt nicht wirklich. Wenn du das mal an Beispielen festmachen würdest, wäre ich sehr dankbar.
    Vielleicht gewinnen sie dann das Spiel, aber man kann auch mit einer mäßigen Leistung ein Spiel gewinnen ;)

Aber darüber diskutieren macht keinen Sinn. Du siehst Bayern vorne und ich ManCity. Man kann beide Ánnahmen vertreten und die Wahrheit wird sich zeigen....

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

--

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

"The Sun schreibt..." :rolleyes:

6. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welchen Platz hatte Bayern nochmal letzte Saison in der Abschlusstabelle der Bundesliga? :rolleyes:

7. fallobst

fallobst Guest

:D:D:winken:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ähnlich wie bei uns die BILD.

Und die BILD ist immer gut informiert, was den Sportteil betrifft. ;)

Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da wirklich was dran ist.

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, verfolge ich.... Und doch, genau das sage ich. Ich rede von der ersten Elf. Der Kader an sich ist vielleicht bei City besser besetzt. Aber was bringen dir 5 starke Stürmer wenn letztlich nur einer oder zwei spielt? Im Mittelfeld gibts auch ein Überangebot.

Ändert alles nichts daran, dass City nicht besser abgeschnitten hat als United und Chelsea... Und selbst vor diesen beiden müsste sich Bayern nicht verstecken. Im Übrigen ist City gegen Kiew in der EL rausgeflogen. Zwar mit einem anderen Kader, aber auch da hätten sie schon mehr herausholen müssen nach diesen Investitionen.

Die einzige Mannschaft die zweifelsohne vor Bayern ist, ist Barcelona. Real hat wohl mittlerweile auch einen Vorsprung. Aber lassen wir diese CL-Saison erst einmal beginnen.

Und noch einmal: Selbst ich halte es für möglich, dass City Gruppensieger wird. Was immer noch nicht bedeuten würde, dass sie am Ende weiter kommen als der FCB. Deine Einschätzung, Bayern habe keine Chance auf Platz 1 ist hingegen ein einziger Witz.

10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: FC Arsenal an Abdellaoue interessiert - Sport Fussball Rund um den Ball

Das hört sich doch schon mal gut an.:love:

Wer brauch schon Götze, wenn er
    RRRROOOOOOBBEEEEEEENNNNNNNNNN!!:love::love:
    haben kann.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.