1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

Milito? Der ist bald 31 und sitzt bei Barcelona selbst dann draußen, wenn Pique und Puyol verletzt sind. Ja, so einen brauchen wir! :rolleyes:

2. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Upps... hab den Gabriel Milito mit Diego Milito verwechselt. Ich glaub ich sollt ins Bett gehen. 15 Stunden arbeiten am Sonntag ist doch zu viel....

Hast natürlich recht. Den Milito brauchen wir wirklich nicht.

3. Master-D

Master-D Guest

Du wirst lachen, aber Vermaelen wollte ich aufzählen. Jedoch gibt den Wenger nicht her. Kompany ist auch nicht zu haben. Agger oder Skrtel sind jedoch gute, machbare Vorschläge.
    Aber nicht einfach nur Arne, Merte, Hummels, Höwedes durchgehen und dann bei Boateng landen, der noch übrig bleibt.:rolleyes:

Milito spielt gar keine Rolle bei Barca, ist aber trotzdem ein Klasse-IV. Ein eisenarter Gaucho der alten Schule. Sowas brauchen wir. Und wir sollten aufhören mit diesem "Wen Barca, Real oder Chelsea nicht brauchen, der hilft uns auch nicht weiter".
    ROBBEN aus der "Resterampe" ist der beste Bundesligaspieler der letzten Jahrzehnte.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

robben hat 29 spiele gemacht in seiner letzten real-saison :p den rest wegen verletzungen nicht. in der CH. League 6 spiele. resterampe ist einfach falsch. sie dachten nur sie könnten sich noch verbessern was ein fehler war.

boateng ist international sehr gefragt. war u21-europameister und zum verein der zukunft in england transferiert worden. als brasilianer würdest du ihn gut finden :p puyol, pique und vidic sind nicht zu bekommen! dann lieber boateng als einen alten mann der marke demicheslis, van buyten..

5. Master-D

Master-D Guest

Boateng kann gerne als zweiter Stamm IV kommen. Aber wir brauchen einen gestanden IV neber ihn. Deswegen soll man sich das Geld für Vidal sparen, ihn ein Jahr später ablösefrei holen und 2 IVs verpflichten.
    Und da es einige nicht raffen, ich habe absolut nix gegen Deutschland oder deutsche Spieler. Mir ist die Nationalität sowas von schnuppe.

Es kommt auf die Mentalität des Spielers drauf an. Boateng ist von der Mentalität her kein Milchbubi und ist willkommen, jedoch darf dies nicht die einzige Personalie in der IV sein.
    Mit Badi-Boateng erreichte genauso wenig wie mit Badi-Buyten.

Achja noch was, wäre ROBBEN nicht auf der Resterampe gelandet, hätten wir diesem genialen Spieler niemals bekommen können. Mir ist absolut bewusst, dass er Stamm war bei Real. Er war ja der beste Spieler der Saison damals beim madridlenischen Zirkusverein.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

den terry sollten sie holen. aber die durchgedrehten engländer zahlen dem bestimmt ein abnormales gehalt. dazu noch ne dicke ablöse. daher niemals machbar für so einen alten knacker.

7. Master-D

Master-D Guest

Toller Post. Haste noch mehr so wissenswertes anzubieten? ^^

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du -> "hätten wir diesem genialen Spieler niemals bekommen können."

diesem genialen spieler XD

spaß beiseite. ich freue mich schon auf das erste qualispiel mit der neuen mannschaft und dem jupp an der linie. :cool:

9. Master-D

Master-D Guest

Bist Du FCB Fan? Ich kenn Dich ehrlich gesagt noch nicht.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

eigentlich von preußen münster (aufgestiegen inne 3. Liga :cool: ), aus der buli bayern. seit 1999

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.