1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

An dieser Stelle musste ich schmunzeln.
    Robben? Fit bleiben? Träumer! ;)
    Robben ist und bleibt verletzungsanfällig. So wie es einst Mehmet Scholl war.
    Genau deswegen schreie ich ja immer nach einer Alternative. Franck alleine kann's nicht immer richten, wenn Robben fehlt. Und vom Rest bin ich noch nicht überzeugt.

Lass uns zusammenlegen, dann sind wir schon zu zweit. Wieviel zahlst Du? Auch 60 im Jahr? Oder schon den Opa-Tarif? ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keinen Grund, Bayern so schlecht zu reden!

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ganz einfach, er ist kein Dauerpessimist und Bayernhasser wie du :rolleyes:

4. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dürfen nur Barcelona "Fans" Optimistisch sein?:rolleyes:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, natürlich nicht. Und du brauchst das Wort Fans nicht in Anführungszeichen setzen. Halt dich an Fakten und schreibe nichts über Sachen die du nicht wissen kannst!

Ich habe eine klare Frage gestellt und erwarte mir eine Antwort. Warum ich es nicht so sehe, dass Bayern SOUVERÄN die Gruppe gewinnt, habe ich aufgeführt. Die bisherigen Spiele würden zumindest aus meiner Sicht diesen Optimismus nicht begründen. Und es würde mich wirklich mal interessieren, wie man sich so sicher sein kann.
    Wenn es ein Wunschdenken ist, dann ist das natürlich was anderes und das hätte ich gerne gewusst.

Ist das jetzt auch schon verboten.....:rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Letztendlich kommt es auf unserer Abwehr an. Wir haben nun einen der weltbesten Torhüter im Kasten stehen, Rafinha und Boateng machen sich bislang gut. Vielleicht kommt van Buyten langsam wieder aus seinem Tief raus und Badstuber erwischt mal wieder ne gute Saison, wenn neben ihm vernünftige Leute stehen. Auf jeden Fall sind wir dort derzeit 10x besser aufgestellt als letzte Saison.

ManCity schätz ich trotz aller Einzelspieler nicht so stark ein wie viele hier. Die kaufen zwar ohne Verstand einen Stürmer nach dem anderen ein (Aguero, Balotelli, Craig Bellamy, Edin Dzeko, Carlos Tevez), können aber letztendlich auch nur zwei (je nach Taktik) davon einsetzen. Bislang steht ManCity für wahnsinnige Ausgaben, aber im Vergleich dazu haben sie noch gar nicht gerissen außer den FA-Cup. Ziemlich schwache Ausbeute für den Einsatz. ManCity ist ne zusammengekaufte Millionärstruppe, aber keine wirklich funktionierende Fußballmannschaft (für die Klasse an Einzelspieler)

Villareal hatte Mühe und Not, sich gegen eine norwegische Mannschaft zu qualifizieren, die haben das Hinspiel mit 0:1 verloren.

Neapel hatte seine Glanzzeit in den 80er und 90er. Ich schätze die nicht so hoch ein, obwohl die mit Edison Cavani einen herausragenden Angreifer haben. Zudem droht der Serie A ein langer Streik, was für uns nur ein Vorteil sein kann.

Die Spanier fangen auch erst dieses Wochenende an. Villareal ist einer der Vereine mit den höchsten Schulden, wie es da intern aussieht, weiß ich jetzt nicht.

Man wird sehen, aber meine persönliche Meinung ist, dass Bayern auf jeden Fall die Gruppenphase schafft. Erstens hat unsere Mannschaft (im Gegensatz zu Neapel, Villareal und ManCity) eine durchgehende CL-Erfahrung, zweitens laufen bei uns (trotz mancher kritikwürdiger Patzer) keine 08/15-Deppen rum, drittens legen wir in der CL meistens noch ne Schippe drauf. So auch bspw. letzte Saison. Und eben diese drei Punkte führen dazu, dass andere europ. Mannschaften auch einen gewissen Respekt vor Bayern haben.

Wie gesagt, das ist eine ambitionierte Gruppe, aber ich glaube, die anderen drei Mannschaften waren weniger erfreut über die Auslosung als Bayern.

Mia san mia! :D

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  7. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens!

Da gibt es endlich ein Buch über den wunderbaren Fc Bayern!

2999 EURO!

Wer von euch hat es schon gekauft?

Lohnt es sich?

8. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich warte auf die Taschenbuch Version oder auf das Hörbuch davon.

Und ja es Lohnt sich! Denn Überall wo das Bayern logo drauf ist, ist Lohnenswert!:love::love:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bis auf das Klopapier, auf das die Unaussprechlichen immer ka.....:cool:

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das hat er aber gesagt als wir nur 4. waren und er meinte die teilnahme an der cl ;) nicht das sie ins finale müssen. auch wenns schön wär!

super attraktive gruppe! :cool: jedes spiel ein fest. napoli ist ein witzgegner und die spanier sind ein anderes kaliber als barca oder madrid! mancity ist auch schwächer als manu!

bayern wird da klarer erster! aber trotzdem ist es die schwerste gruppe.

leomessi: bayern hat erst EIN gegentor kassiert in 6 pflichtspielen! und auch kaum chancen zugelassen! das war nicht nur kanonenfutter. aber du wirst bayern immer schwächer machen.

Sky-Kunde2: bayern ist weit besser als vilareal und napoli. vergleich doch mal die kader. beide haben nur einen topmann. bayern hat mehrere und war 2010 im finale. seitdem ist die mannschaft personell NOCH besser geworden!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.