1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Der Spruch ist echt gut. :D

Aber mal ehrlich: In dieser Gruppe kann eigentlich jeder jeden schlagen, nur Napoli fällt gegenüber den anderen dreien etwas ab. Je nachdem, wer sich gegenseitig wie viele Punkte wegnimmt, sind viele Konstellationen möglich.

Normalerweise ist es mir immer sehr wichtig, dass Bayern nicht nur weiterkommt, sondern auch Gruppensieger wird - aus Prestigegründen, wegen des Heimvorteils im Achtelfinale und wegen der Punkteprämien. Aber diesmal gilt für mich zunächst mal: Von Spiel zu Spiel denken und möglichst früh das Weiterkommen sichern. Ob dann am Ende Platz 1 oder 2 dabei rauskommt, halte ich ausnahmsweise für sekundär.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja und dann im AF gegen Barca oder ManUnited:D Ich sag nur "Finale in München. Da kommen wir hin".

Es kann auch sein das Bayern nur 3. wird, was wir aber aus deutscher Sicht nicht hoffen wollen. Denke man sollte Villareal zwei Mal schlagen mit man die schonmal weg hat. ManCity weiß ich nicht wie man die einschätzen soll mit ihrer "Milliarden" Truppe. Kann sein das ManCity weit kommt, aber es könnte auch kommen das sie "nur" dritter in der Gruppe werden.

Leider hat Bayern das letzte Gruppenspiel in Manchester.:( Muss man vielleicht vorher alles klar machen.

edit: Napoli wird kein Hinderniss sein.;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Puh, Losglück hatten die Bayern gestern gerade nicht. Hat natürlich den Vorteil, das man keine Mannschaft unterschätzt. Irgendwie kann ich aber nur sagen: Ätsch, Bayern. Denn der Rumenigge soll laut Bild sich über Dortmund lustig gemacht haben, weil die nur in Topf 4 bei der Auslosung waren. Grundsätzlich gehört ein Deutscher Meister in Topf 1. Und jetzt hat Bayern ne noch schwierigere Gruppe als Dortmund, ätsch. Hochmut und Arroganz kommen vor den Fall. Man wird sich wohl mit Man City um Platz 1 streiten, hoffentlich. Denn auch Villareal und Neapel sind nicht zu unterschätzen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Sieg im FA Cup hat's schon mal gereicht, wo man u.a. ManU im HF rausgekegelt hat.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das ist doch mal ne Aussage, aber manchmal klafft zwischen Anspruch und Realität eine Riesenlücke.
    Hoffentlich bekommt man nicht gleich in Spanien eine auf den Sack.;)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich sehe alle 4 Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe. Wobei der SSC Neapel die große Unbekannte ist. So einfach dritter wird man in Italien auch nicht. Die müssen schon was können. Wenn es ganz Dumm läuft wird Bayern nur letzter in der Gruppe und hat dann nicht mal die Europa League. Na die wollen sie eh nicht spielen. Ich hoffe aber, das sie irgendwie weiterkommen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß nicht woher du diesen Optimismus hernimmst :confused: Bisher haben wir 6 Pflichtspiele der Bayern gesehen und außer gegen Hamburg waren die Bayern zumindest spielerisch nicht gerade überzeugend.
    Natürlich kann Bayern erster werden, weil man zum Beispiel auch erstmal abwarten muss wie gut ManCity wirklich spielt. Bei sovielen Topspielern könnte auch schnell Neid entstehen oder aber Stars die mit ihrer Reservistenrolle nicht zufrieden sind,könnten für Unruhe sorgen. Aber souverän die Gruppe als erster beenden, wird Bayern wahrscheinlich nicht.

Zudem sind die Auswärtsspiele sehr schwer. Am ersten Spieltag in Villarreal und die sind sehr heimstark. Und in Neapel werden die Zuschauer auch ordentlich für Stimmung sorgen und gewonnen ist dieses Spiel auch noch nicht.
    Bayern muss sich schon vor dem letzten Spieltag für das Achtelfinale qualifizieren, weil man stelle sich mal vor, Villarreal,Bayern und City würden am letzten Spieltag um den Einzug kämpfen. Bayern müsste in Manchster ran und Villarreal hätte ein Heimspiel gegen Neapel.

In dieser Gruppe ist jedes Spiel sehr wichtig. Zwischen Platz 1-3 ist alles möglich für Bayern.....

8. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz schön gemein von Kalle.:(

Nö, warum?:confused:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da ist doch mal ne Gruppe...:love:
    Man City, der unsympathische Neureiche, der bisher noch nichts gerissen hat, trotz Billionen von Ausgaben
    Neapel, das Team von Maradona...ach nee, der spielt ja seit kurzem nicht mehr.
    Und Villarreal, die sich mich ach und krach gegen das Top Team Odense qualifiziert haben.
    ;)

Im Ernst, klar ist das ne schwere Gruppe, aber machbar und das ist eben CL.

Gut das wir zuerst auswärts spielen, da liegt der Druck gleich bei Villar.
    Die Spanier können Fussball spielen keine Frage, aber H96 hat z.B. gezeigt wie es gegen die geht.

Der FCB wird am Ende in der Gruppe jedenfalls 1.

Was ist schon sicher :cool:
    Ich tippe auf Platz 1.
    Klar hat Man City einen guten Sturm, wir aber auch.
    Und ich finde die Mannschaft entwickelt sich in die richtige Richtung unter Jupp.
    Wichtig wird sein, dass Robben endlich fit wird und bleibt, bei Froonck sieht es ja schon sehr gut aus.

Ich persönlich würde auch noch einen guten Stütmer holen, aber mit meinem kleinen Mitgliedsbeitrag im Jahr, habe ich da halt nicht so viel zu melden.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Robben hat sich mal wieder verletzt und nach der Aussage vom Mannschaftsarzt, kann man noch nicht sagen wie lange er aussetzen muss :confused:

Solange ist es bis zum ersten Spieltag der Champions League nicht mehr. In zweineinhalb Wochen geht es da schon los und das in Villarreal. Ob Robben bis dahin fit wird......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.